Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Palermo - Milan Sabato 20/11/2004 ore 21.00 Lecce - Udinese Sabato 20/11/2004 ore 15.00 Cagliari - Lazio Domenica 21/11/2004 ore 16.00 Torino - Sampdoria Venerdì 19/11/2004 ore 15.00 Fiorentina - Parma Sabato 20/11/2004 ore 17.00 Atalanta - Juventus Venerdì 19/11/2004 ore 21.00 Inter - Bologna Domenica 21/11/2004 ore 21.00 Roma - Siena Venerdì 19/11/2004 ore 17.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Manche Spiele werden auf RAI Sport Satellite ùbertragen, andere auf RAI 1, 2 und 3. Kann man also alles im Wettbùro bzw. mit eigener Satellitenschùssel sehen. Parma wird am Samstag um 17 Uhr live auf RAI TRE gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Kader von Juventus gegen Atalanta: 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 6 LEGROTTAGLIE 9 IBRAHIMOVIC 11 NEDVED 12 CHIMENTI 13 IULIANO 15 BIRINDELLI 18 APPIAH 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA + Primaveraspieler (34) Masiello (35) Rossi (36) De Ceglie (37) Volpato (40) Bentivoglio Ich würde so aufstellen: Kapo - Zalayeta Olivera - Tacchinardi - Blasi - Appiah Birindelli - Legrottaglie - Iuliano - Ferrara Bonnefoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Interessanter Kader von Juve. Bin neugierig ob De Ceglie zum Einsatz kommen wird, hat in der Primavera gegen Parma zwei mal getroffen. Parma-Kader: PORTIERI: Berti, Frey DIFENSORI: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Contini, Ferronetti, Potenza CENTROCAMPISTI: Bresciano, Budel, Grella, Marchionni, Rosina, Simplicio ATTACCANTI: Gilardino, Maccarone, Pisanu, Ruopolo Ich erwarte mir folgende Aufstellung: Maccarone Rosina - Ruopolo - Pisanu Budel - Grella Camara - Bovo - Cannavaro - Ferronetti Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ähm is diese Aufstellung von Juve ein Scherz, ich glaub ich tipp doch ned bei Tipp3 auf Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 TORINO-SAMPDORIA 0-2 (0-0) MARCATORI: 33' st Doni, 44' st Kutuzov TORINO (4-4-1-1): Fontana; Comotto, Peccarisi, Mezzano, Carbone; Vailatti (24' st Balzaretti), Conticchio (26' pt Maniero), Mudingayi, Rizzato; Humberto; Quagliarella (30' st Martinetti). A disp. Sorrentino, Mantovani, Canavese, Pinga. All. Rossi SAMPDORIA (4-4-2): Turci; Sacchetti, Carrozzieri, Castellini, Pisano; Edusei, Volpi, Palombo (12' st Doni), Pagano (21' st Soddimo); Bazzani (30' st Kutuzov), Flachi. A disp. Antonioli, C.Zenoni, Pavan, Donadel. All. Novellino ARBITRO: Castellani di Verona NOTE: ammoniti Comotto, Volpi, Mezzano, Flachi. Recuperi 1' pt, 3' st. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Roma v Siena 1:2 Tore Andre Flo 38., 85. Francesca Totti 57. Die Roma is ja wirkli am Boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Atalanta - Juventus Calderoni Rivalta - Gonnella - Sala - Bellini Mingazzini - Bernardini - Marcolini Montolivo - Lazzari Saudati ----------------------------------------------------------------- Kapo - Zalayeta Nedved Olivera - Appiah - Tacchinardi - Birindelli Iuliano - Legrottaglie - Ferrara Chimenti Überrascht mich einwenig, dass Capello von seinem 4-4-2 wegkommt. .....nach 10 Minuten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Lecce - Udinese wird morgen live auf Raisport Sat übertragen hier der link Raisport Sat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 ATALANTA-JUVENTUS 2-0 (primo tempo 0-0) MARCATORI: Lazzari al 13' e al 31' s.t.; ATALANTA (4-3-2-1): Calderoni; Rivalta, Gonnella, Sala, Bellini; Mingazzini, Bernardini, Marcolini; Montolivo (Gautieri dal 22' s.t.), Lazzari; Saudati (Budan dal 22' s.t.). (Taibi, Innocenti, Natali, Pià, Comandini). All. Mandolini. JUVENTUS (3-4-2-1): Chimenti; Ferrara, Legrottaglie (Thuram dal 27' s.t.), Iuliano; Birindelli (Blasi dal 40' s.t.), Appiah, Tacchinardi, Olivera; Nedved (Volpato dal 23' s.t.), Kapo; Zalayeta. (Bonnefoi, Masiello, De Ceglie, Bentivoglio). All. Capello. ARBITRO: Bergonzi di Genova. NOTE: Espulsi: nessuno. Ammoniti: nessuno. Tiri in porta: 5-3. Tiri fuori: 4-3 (più una traversa). In fuorigioco: 4-1. Angoli: 3-2. Recuperi: primo tempo 0; secondo tempo 4'. Wird schwer im Heimspiel, das noch aufzuholen, aber machbar. Auch wenn wir mit einer B - Elf (außer Nedved) gespielt haben, bin ich schon etwas überrascht über die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 ATALANTA-JUVENTUS 2-0 wow, damit hab ich icht gerechnet. hoffe dass milan gewarnt ist den cup nicht zu sehr auf die leichte schulter zu nehmen. überhaupt weil wir gegen palermo spielen müssen. ich weiß schon dass die coppa nicht viel wert ist aber ich find die praktisch um die ersatzspieler bei laune zu halten und wenn die saison nicht so gut verlauft ist ein sieg dort immer noch besser als nix. außerdem in der ersten runde (in de man spielen muss) sollte man sowiso nirgends rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Danke Capello Wieso spielt der Depp mit der B-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Naja, vielleicht eh nicht schlecht, wenn die Mannschaft nur mehr auf zwei Hochzeiten tanzen muss, Priorität liegt sowieso eindeutig auf dem Scutetto und der Champions-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Nach einer halben stunde steht es 3-0 für Lecce gegen Udinese Ledesma,Dalla Bona und Bojinov die Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 3-1 Felipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts