Admira-Rapid


BertlSF95

Recommended Posts

@Bertl.

Ich werde heute nicht zum Spiel gehen aber kommts ihr doch ganz einfach bei unserem nächsten Heimspiel rüber. :finger:

wieso sollten wir rüber kommen - wir wollen ja nix von dir - du willst ja uns stets beweisen wie gut du nicht bist! das die West "gut" ist wiss ma aber des ist sie nicht dank dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

He du bist ja a richtiger Parade-Grüner! Gross reden und ned amal aufs (fast Heim-) Match gehen! Respekt! Und scheissegal ob ihr mehr seid -> Qualität statt Quantität! Aber gut in da Masse kann man ja gross reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Admira Fan

lol

Du leidest unter Realitätswahn. :laugh:

Schau dir mal eure paar Maxaln an.

Heute kriegts ihr die Pannier, wir sind einfach mehr als ihr! :D

Wieso!?

Hab ja gesagt das die West Gut ist aber sicher nicht wegen Dir - du bist ja anscheind ein "HeimFan" von Auswärtssupport hast noch nicht viel gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AdmiraFan

Ich war heuer schon 2 mal in Graz

Auswärts beim derby

Tirol

und Salzburg

Also maul halten :x

super dann muss ich das zurücknehmen hab ich mich wohl getäuscht wennst eh schon 4mal auswärts warst heuer (horr zähl ich nicht) dann bist ja einer von den fleißigen!

frag mal unsere Leute wo sie schon überall waren heuer - und auf 4mal komm sogar ich trotz Wohnungsrenovieren!

Gruss au fein geiles Match :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hoffe milano hat sich gefreut wie das 1:0 gefallen ist...

ich würd mich freuen wenn bei euerem verein endlich das licht aus geht, eine zumutung...

die cheerleaders eine frechheit, die tonanlage eine zumutung, der stadionsprecher geistig zurückgeblieben, eine handvoll heimfans :laugh:

frage ist das normal das werbung läuft wenn ein spieler von euch verletzt am boden liegt? nach dem prinzip, diese verletzung ist sponsored by...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich hoffe milano hat sich gefreut wie das 1:0 gefallen ist...

ich würd mich freuen wenn bei euerem verein endlich das licht aus geht, eine zumutung...

die cheerleaders eine frechheit, die tonanlage eine zumutung, der stadionsprecher geistig zurückgeblieben, eine handvoll heimfans  :laugh:

frage ist das normal das werbung läuft wenn ein spieler von euch verletzt am boden liegt? nach dem prinzip, diese verletzung ist sponsored by...

Wenn es die ADMIRA nicht geben würde dann hättet Ihr keinen fertigen Bundesliga spitzen Spieler wie den Micki Katzer geschenkt bekommen, daher denken und dann sich äussern, auch wenn man wegen einer Niederlage gegen dieADMIRA frustriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.