GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. November 2004 Ich hatte bis vor kurzem eine uralte Rapidfahne, aber die wurde mir beim letzten Derby gestohlen. Oi, Oi, Oi, Oi, Oi ! Kaufe dir Stoff in den jeweiligen Farben und lasse es einfach von der Mama mit der Nähmaschine zusammennähen, so machen es die Ultras Rapid auch und da fällt nichts auseinander bzw. schaut "gschissen" aus! traurig genug das sich die rapid-fans untereinander besteheln vielleicht ist es ihm der aufwand nicht wert... abgesehen davon, glaub könnt das meine mama auch gar nicht (ich glaub die hat net einmal eine nähmaschinge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. November 2004 traurig auch, sich bei 2 derbys hintereinander jeweils eine fahne klauen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. November 2004 darf man fragen ob du deine fahne bekommen hast? bis jetzt noch nicht, aber ich werds bei den letzten 3 matches weiter versuchen. und bbei ebay werd ich auch bhin und wieder mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. November 2004 die schaut doch sehr kultig aus :-) http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=Of...DOffer=16149925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 28. November 2004 Stimmt solche alte Fahnen sind scho sehr kultig! Hab ein solches Exemplar vom LASK zuhause dürfte aber nicht ganz so alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. November 2004 ich hab beim letzten match in der pause so eine grün-weiß-rot-blaue fahne um 20€ gekauft. die schaut doch sehr kultig aus :-)http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=Of...DOffer=16149925 kultig, aber auch ein bissi klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2004 wo ? unten, bei den UR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5147316637&rd=1 bearbeitet 10. Dezember 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 10. Dezember 2004 Wollt ich auch scho reinposten, hab sofort als ich die Fahne bei E-bay gefunden hab an diesen Thread gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) wie ich bereits erwähnt habe, hab ich mir die fahen schon beim sturm-match gekauft. allerdings nicht bei den ur (ist schon ausverkauft), sondern ich bin einfach zu jemanden gegangen, der die fahene hat und hab ihn gefragt, ob ers ie mir verkauft. bearbeitet 10. Dezember 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Ultra Anfänger Geschrieben 17. Mai 2008 Ja so eine Ultras-Fahne such ich auch,hab sogar schon bei den Ultras gefragt,aber leider ohne Erfolg! Weiß einer von euch wo ich so eine herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts