RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Ich suche so eine Grün-Weiß-Rot-Blaue Fahne, die es mal bei den Ultras Rapid zu kaufen gab. Ich hatte bis vor kurzem eine uralte Rapidfahne, aber die wurde mir beim letzten Derby gestohlen. Angebote bitte per PM. bearbeitet 14. November 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Frag im Block West einfach mal nach bei den Ultras obs die noch zu kaufen gibt. Dürft kein Problem sein, vor mir is letztens ein Knirps mit so einer Fahne gstanden, die hat auch ziemlich neu ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) ich hab heut eh gefragt, aber die haben gesagt, sie ist ausverkauft und auf die frage, wanns die wieder zu kaufen gibt hab ich " villeicht in 20 jahren" als antwort bekommen. eine fahne, die ein paar monate alt ist schaut meistens auch noch neu aus. wenn man sie wascht (aber nur mit colorwaschmittel + 30° ohne schleudern), dann kann sogar eine ein paar jahre alte fahne noch neu aussehen... bearbeitet 14. November 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (aber nur mit colorwaschmittel + 30° ohne schleudern) sorry, aber Find ich süß ! Forza: - Wasserpfeife - Mäci Antiforza: - Otto - 7 Zwerge :aaarrrggghhh: - 8,30 für den Schrott ausgegeben x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 sorry, aber Find ich süß ! was ist daran so lustig + süß? Forza: - Wasserpfeife - Mäci Antiforza: - Otto - 7 Zwerge :aaarrrggghhh: - 8,30 für den Schrott ausgegeben x/ was hat das mit dem thread zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Wennst wen mit so einer Fahne siehst kaufs ihm ab Oder bastel selber eine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Oder bastel selber eine ;-) das schaut dann aber sicher scheiße aus außerdem besteht die gefahr, dass sie nicht gleich beim ersten mal schwenken auseinanderfällt. ich war nämlich nie gut beim basteln. Wennst wen mit so einer Fahne siehst kaufs ihm ab und wer sagt, dass er sie mir zu einem angemessenen preis verkauft? bearbeitet 15. November 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 sorry, aber Find ich süß ! was ist daran so lustig + süß? Forza: - Wasserpfeife - Mäci Antiforza: - Otto - 7 Zwerge :aaarrrggghhh: - 8,30 für den Schrott ausgegeben x/ was hat das mit dem thread zu tun? Hahaha ! Hab mich hier plötzlich so Spam-Channelig gefühlt, dachte doch glatt, ich war im F/AF ! Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann ! Dennoch finde ich süß, dass hier Fussballfans über den besten Waschgang für ihre Fanartikel diskutieren ! In diesem Sinne: PROST ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 es handelt sich um den einzigen richtigen waschgang: >30°C => Fahne bleicht aus Vollwaschmittel => Fahne bleicht aus Schleudern > Fahne bekommt Löcher und reißt früher oder später letzteres weiß ich, weil ich hab eine von den 2 fahnen, die ich mal hatte (beide wurden mir bei den beiden letzten derbys gestohlen) in diesem zustand von einem freund geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ich suche so eine Grün-Weiß-Rot-Blaue Fahne, die es mal bei den Ultras Rapid zu kaufen gab.Ich hatte bis vor kurzem eine uralte Rapidfahne, aber die wurde mir beim letzten Derby gestohlen. Angebote bitte per PM. was heißt gestohlen? schreib halt in der tauschbörse http://www.ultrasrapid.at da schauen sicher leute rein die so eine fahne haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 was heißt gestohlen? Ich hab die fahen wärend dem match zwischen zwei sitzen eingeklemtt gehabt. nach dem match war sie weg. schreib halt in der tauschbörse http://www.ultrasrapid.atda schauen sicher leute rein die so eine fahne haben... thx ich hab garnicht gewußt, dass die eine tauschbörse haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ein heißer Tip ist auch E-bay da werden auch oft Rapid-Fahnen versteigert. Dort könntst auch a Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 ich ahb gestern schpon bei ebay gesucht und keine rapidfahnen gefunden. und bei onetwosold hab ich auch schon geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) darf man fragen ob du deine fahne bekommen hast? bearbeitet 25. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Ich hatte bis vor kurzem eine uralte Rapidfahne, aber die wurde mir beim letzten Derby gestohlen. Oi, Oi, Oi, Oi, Oi ! Kaufe dir Stoff in den jeweiligen Farben und lasse es einfach von der Mama mit der Nähmaschine zusammennähen, so machen es die Ultras Rapid auch und da fällt nichts auseinander bzw. schaut "gschissen" aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts