Real Betis Sevilla - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Rijkaard zur Niederlage

Rijkaard: "Wir können nicht jedes Spiel gewinnen"

Obwohl er unglücklich ist über dieses Resultat, des Verlustes der Ungeschlagenheit und des nicht erreichens des besten Saisonstarts der Geschichte, war Rijkaard nach dem Spiel noch bei der Presse und sprach übers Spiel.

"Wir haben sehr gut angefangen und sehr gut gearbeitet und Chancen erarbeitet. Betis hingegen kam erst im Verlaufe des Spiels ins Spiel und wir gaben ihnen da zu viel Platz - sie nützten dies gleich aus. Meine Mannschaft hat danach wieder das Zepter übernommen und dafür gearbeitet um doch noch zum Sieg zu kommen, aber es war ein Spiel indem dies nicht

funktionieren sollte"

Auf die Frage ob es individuelle Fehler gegeben habe meinte Rijkaard folgendes:

"Ich habe keine gesehen. Man muss immer das Spiel als ganzes Ansehen! Wir haben viel gearbeitet und waren einfach nicht effizient genug. Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team. Aber individuelle Fehler werden nicht ausgeschlachtet"

Zur Abschlussschwäche in diesem Spiel meinte Rijkaard folgendes:

"Wir wussten dass es hier sehr schwierig wird. Gegen Betis zu spielen ist etwas anderes. Es ist keine Schande hier zu verlieren. Das bittere ist einfach dass wir die Möglichkeiten hatten um die Partie vorher schon in die entscheidenden Bahnen zu lenken! Wir haben alle gekämpft, und sind diesmal

halt nicht belohnt worden. Man kann nicht immer gewinnen.

Wichtig ist jetzt dass wir an uns arbeiten und die kurze Zeit bis zum nächsten Spiel nutzen um uns vorzubereiten auf "EL CLASSICO". Eine Niederlage macht nichts. Jetzt müssen wir zusammen halten und unseren Teamsinn schärfen. Denn nur als Team gewinnt man!

Zum Schluss kam noch das Thema Schiedsrichter auf. Beim 1:0 war der Ball bei der Flanke hinter der Torauslinie und trotzdem wurde weitergespielt, und kurz vor dem 2:0 wurde ein Penalty nicht gegeben.

"Ich spreche nie über den Schiedsrichter. Er pfeifft was er sieht, und das soll er auch. Er hat entschieden, und dies haben wir zu akzeptieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¿Por Qué?

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETIS

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETIS

Zu geil war das. Viva el Betis !!

Bin zwar auch für Barca, aber mehr noch Betico.

wo hast dich denn du die ganze Zeit versteckt, das Spiel ist schon ein Monat her :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.