Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo! Hab seit Donnerstag Premiere und mir wurde gesagt, dass es ca. 2-3 Tage dauert, bis er freigeschaltet wird. Zu meinem Erstaunen kam heute am Vormittag die Konferenz der Red-Zac Liga von gestern und gleich nach der Konferenz war wieder alles weg Kennt sich da vielleicht jemand aus oder kann das irgendwer begründen? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Am besten anrufen und nachfragen. Bei mir hat das nicht solange gedauert. Es wurde noch am selben Tag freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo!Hab seit Donnerstag Premiere und mir wurde gesagt, dass es ca. 2-3 Tage dauert, bis er freigeschaltet wird. Zu meinem Erstaunen kam heute am Vormittag die Konferenz der Red-Zac Liga von gestern und gleich nach der Konferenz war wieder alles weg Kennt sich da vielleicht jemand aus oder kann das irgendwer begründen? Danke im Voraus Kann sein, dass die Wiederholung unverschlüsselt gesendet wurde, was erklären würde, warum danach alles weg war. Ruf doch einfach mal die Hotline an, das kann die Sache beschleunigen (war bei mir so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Danke für eure Hilfe Werd dem Premiere Hawara (oder vielleicht einer Dame) gleich mal die Hölle heiß machen Aber eine Frage noch an FunMax: Wie lange hats bei dir gedauert bis zur Freischaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Danke für eure Hilfe Werd dem Premiere Hawara (oder vielleicht einer Dame) gleich mal die Hölle heiß machen Aber eine Frage noch an FunMax: Wie lange hats bei dir gedauert bis zur Freischaltung? Wenn man sich nicht meldet kanns länger dauern. Wenn man die Hotline nervt hat man das Freischaltungssignal innerhalb von 30min, die brauchen das nur einmal am PC loszuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Danke für eure Hilfe Werd dem Premiere Hawara (oder vielleicht einer Dame) gleich mal die Hölle heiß machen Aber eine Frage noch an FunMax: Wie lange hats bei dir gedauert bis zur Freischaltung? Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte). Was muss man an der Hotline angeben? Kundennummer? hab keinen blassen schimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte). Was muss man an der Hotline angeben? Kundennummer? hab keinen blassen schimmer Kundennummer ist immer eine gute Idee. Die mußt Du sowieso immer angeben, auch wenn Du auf der homepage was machen willst (Filme bestellen udgl.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Bei mir hat das so ein Fernseh-Techniker gemacht und ich konnte innerhalb von ein paar Minuten Premiere schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Bei mir hat das so ein Fernseh-Techniker gemacht und ich konnte innerhalb von ein paar Minuten Premiere schauen. War bei mir auch so. Bei meinen Eltern in NÖ hats auch "nur" 24 Stunden gedauert.. also Druck machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Was muss man an der Hotline angeben? Kundennummer? hab keinen blassen schimmer Kundennummer oder Kartennummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts