SW Bregenz - SK Sturm 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Stimmen zum Spiel:

Regi van Acker (Bregenz-Coach): "Der Sieg war etwas glücklich. Wir haben heute sehr viel Risiko genommen und das hat sich bezahlt gemacht. Das Spiel war immer auf der Kippe, aber wir wollten unbedingt gewinnen und diese drei Punkte einfahren."

Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Das war wohl schon das 15. Mal, dass so ein Spiel nach einer guten Leistung durch billige Tore verloren haben. Torhüter Gratzei war bei beiden Toren schuld: Er ist ein Profi und trainiert, aber beide Tore gehen auf sein Konto. Wir haben aber mindestens vier hundertprozentige Chancen vergeben, mit denen wir das Spiel vorzeitig hätten entscheiden können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also da gebe ich Funkmaster völlig recht! Wie auch van Acker gestern noch vor dem Spiel gesagt hat, nicht Sturm und Bregenz sind die Abstiegskandidaten, sondern die Admira, Mattersburg und auch Salzburg!

Und nicht zu vergessen Triol. Tirol lebt hauptsächlich noch von den Punkten des 1. Viertels (wo noch jeder Aufsteiger gut war) als sie noch ein ubekannter Gegner waren.

Von den ganzen Mannschaften von Platz 5 abwärts kann jede im Abstiegsstrudel kommen, wobei ich für Salzburg das geringste Risiko seh.

@Torhüter: Ein schlechter Tag ab und zu kommt bei fast jedem Goalie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es tut mir wirkliche leid für sturm das sie dieses wichtige spiel verloren haben. in meinen augen hat sturm mit das höchste spieler potenzial in der liga.

ich glaube also nicht das sturm absteigen wird oder besser gesagt ich hoffe es nicht schon rein aus sympathie gründen.

bis nächste woche im ASS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In einem sind wir uns alle einig. Dank der wiedergewonnen "Stärke" von Bregenz wird es heuer saumäßig spannend wer absteigt.

Ich zähle alle außer Salzburg in den engeren Kreis, obwohl es auch die noch erwischen könnte...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.