Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) SW Bregenz - SK Sturm 2:1 nach dem spiel wird hier weiterdiskutiert bearbeitet 14. November 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 verdammt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Scheiße, Gratzei war heute der große Verlierer. 1. Tor schlechtes Stellungsspiel. 2. Tor like KAHN. So ein Dreck. Ich bin mir sicher, nächstes Match steht Gratzei nicht im TOR. Wobei, ich habe heute schon gesagt, dass Dmitrovic Gercaliu ersetzt, aber ich wurde eines besseren belehrt. (zum Glück) 2 : 1 so ein DRECK. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Verflixte Runde! Sturm verliert, Austria schafft Ausgleich! Kein Friede im Irak! Wo soll das enden? OH MEIN GOTT! Werde Sorgen mit Bier lindern! :prost!: Warum? "So I raise my glas and purpose a toast, and this one baby - is for Sturm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Werde Sorgen mit Bier lindern! :prost!: Na dann, viel Vergnügen. bearbeitet 13. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter! Ich bin am Boden vor lachen. Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs. Aber so schlimm wars bei uns auch nicht. Da werdet ihr nicht so schnell wieder rauskommen. Anscheinend war die letzte Saison keine negative "Eintagsfliege" von euch. Findet euch damit ab, dass ihr graues Mittelmaß seit, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter! Ich bin am Boden vor lachen. Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs. Spitzen Beitrag Dann hoffe ich, dass du am Boden liegen bleibst und dich vor Bauchschmerzen am Boden wälzen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter! Ich bin am Boden vor lachen. Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs. Aber so schlimm wars bei uns auch nicht. Da werdet ihr nicht so schnell wieder rauskommen. Anscheinend war die letzte Saison keine negative "Eintagsfliege" von euch. Findet euch damit ab, dass ihr graues Mittelmaß seit, wenn überhaupt schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts! net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net bearbeitet 13. November 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 @ Kaufi Also da muss schon sehr viel schief laufen, dass wir 4 werden. Umgekehrt muss sich einiges ändern bei euch. Es ist warscheinlicher, dass Sturm absteigt, als dass wir 4 in der Meisterschaft werden. Habe die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts!net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net So ein Blödsinn! Ihr würdets euch alle 5 Finger abschlecken für den 4 Tabellenplatz... Sturm ist ein absoluter Abstiegskanditat, und wenn im Winter Mujiri und Haas gehen ist es aus. Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts!net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net So ein Blödsinn! Ihr würdets euch alle 5 Finger abschlecken für den 4 Tabellenplatz... Sturm ist ein absoluter Abstiegskanditat, und wenn im Winter Mujiri und Haas gehen ist es aus. Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. früher konnte ich beim "mythos blanchard15" ja nicht mitreden und wusste nie wirklich was für nen blödsinn du schreibst, jetzt weiß ich es endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Viel mehr SCHEIßE auf einmal, kann man gar nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 @ joki Da hat er aber nicht ganz unrecht.... Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat Mario Karner Roland Gercaliou (Wer braucht den?) Johannes Ertl und und und Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 @ jokiDa hat er aber nicht ganz unrecht.... Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat Mario Karner Roland Gercaliou (Wer braucht den?) Johannes Ertl und und und Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind. Gratzei: Ein sehr guter Tormann. Heute hatte er einen schlechten Tag. Karner: In der Halle, war ich von ihm begeistert. Am Feld habe ich ihn noch nicht in Aktion gesehen. Ertl: Also ihn unter dieser von dir "SCHLECHTEN" Kategorie unterzuordnen, ist wohl ein völliger Blödsinn. Er ersetzt Günther Neukirchner und Ekrem Dag wie kein anderer. Bzw. Neukirchner hat er aus dieser Position gedrängt. Säumel: Hat heute wieder bewiesen, dass er eine feste Stütze in unserem Mittelfeld ist. Gercaliu: (Wer braucht den?) Ich glaube, du hast ihn noch nie spielen gesehen, (nach dieser Aussage ) denn was er Leistet ist wirklich unglaublich. (genau so wie Johnny ERTL) Sein erstes BuLi Match, war schon sehr überzeugend. Er ist sicher um 1. Klasse besser als Dmitrovic. Mörec: Er spielt leider zurzeit nicht, weil Mischa der Meinung ist, dass Verlaat spielen muss. Er hat aber sicher das Potenzial, in jeder Österreichischen BuLI- Mannschaft in der IV zu spielen. Kienzl: Also beim Derby, war er absolut spitzenklasse. Rauter: Na ja, selbst ich als RAUTER Fan, muss zugeben, dass er KEINE Chance im Sturm hat. Rottensteiner: Ich sage nur RL. Schau mal wie viele Tore er geschossen hat. Rabihou: Ein Rohdiamant, so wurde er schon vom Funky bezeichnet und damit hat er vollkommen recht. Ich glaube jedes Österreichische Team wäre stolz so einen Stürmer zu haben. Krammer: Er ist der einzige (mit eventuell Rauter) der in deiner Liste stehen DARF. Ich hoffe du bist jetzt ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 @ jokiDa hat er aber nicht ganz unrecht.... Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat Mario Karner Roland Gercaliou (Wer braucht den?) Johannes Ertl und und und Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind. der gleiche fehler ist auch kahn, übrigens ehemaliger welttorhüter des jahres, passiert, mein gott, davon geht doch die welt nicht unter. wie oft hast du den gratzei bislang spielen gesehen? bestimmt nicht oft, sonst würdest nicht so einen blödsinn verzapfen. gercaliu ist einer der größten talente in österreich, wir brauchen ihn, viel später vielleicht ja auch mal das nationalteam. was mario karner hier zu suchen hat verstehe ich sowieso überhaupt nicht, hat bei uns noch nicht viele einsätze gehabt. und für junge spieler ist es sehr normal, dass ihnen noch die konstanz fehlt, aber die wird schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts