Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Ich glaub in dem Thread hats was Ist aber eine Frage die ich mir auch immer und immer wieder stelle! Warum sind die Felder verschieden groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 weil das immer "von bis" angaben sind. gerade mal die größe der tore und der strafräume + mittelauflage sind exakte angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 (bearbeitet) Es muss mindestens 90m mal 45m sein was ich mal gehört hab die Obergrenze is 120 m Länge Breite keine Ahnung bearbeitet 3. April 2003 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 aus den fifa-regeln: Ausmass Das Spielfeld muss rechtwinklig sein. Die Länge der Seitenlinien muss in jedem Falle die Länge der Torlinien übertreffen. Länge mindestens 90 m höchstens 120 m Breite mindestens 45 m höchstens 90 m Länderspiele Länge mindestens 100 m höchstens 110 m Breite mindestens 64 m höchstens 75 m jetzt sollte doch alles unklar sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 theoretisch könnte ein spielfeld also annähernd quadratisch sein? 90x91m oder so. dann sind alle bedingungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 wennst net für länderspiele is schon......denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 terroretisch müsste dem so sein - allerdings würde mich das als zuschauer ziemlich verwirren. das offizielle regelwerk der fifa sagt nicht, dass ein gewisses verhältnis zw. seitenlinie und torlinie eingehalten werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 für jene die es gerne selber lesen wollen (als PDF): fifa regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 hm. vielleicht sollte man das rieder stadion quadratisch bauen. wenn sich die mannschaft erstmal an das quadratische spielfeld gewöhnt hat, wär das sicher ein enormer heimvorteil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 theoretisch könnte ein spielfeld also annähernd quadratisch sein? 90x91m oder so. dann sind alle bedingungen erfüllt. Ja kann es, in Freiburg ist es fast quatratisch und das ist schon ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 soso. dann war also meine idee gar nicht so innovativ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 freiburg? is mir im fernsehen aba no nie aufgefallen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 theoretisch könnte ein spielfeld also annähernd quadratisch sein? 90x91m oder so. dann sind alle bedingungen erfüllt. Ja kann es, in Freiburg ist es fast quatratisch und das ist schon ungewohnt. Das Feld von Pasching war auch quatratisch, zeitweise rund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 freiburg? is mir im fernsehen aba no nie aufgefallen......... Das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht, im Fernsehn kommt dir auch das ganz Stadion riesig vor und die Fans sind im Fernsehn auch immer richtig laut. Aber wenn du dann im Gästeblock stehst kommt einem das STadion garnicht so vor und man hört die Fans kaum. Aber der Platz ist echt fast quatratisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 kann ich mir fas tnciht vorstellen. ein quadratisches fußballfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts