Strafsenatsurteil vom Derby


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt bin ich aber gespannt, was manche dafür bezahlen müssen, wenn sie bei einem Fußballspiel Rauchbomben anzünden? Was für eine schlimme Tat, das passiert so oft in ganz Europa und schadet niemanden. Ich versteh nicht warum deshalb so ein Wirbel gemacht wird? Sachbeschädigung ok, dass man da zahlen muss kann ich verstehen, doch wenn es überhaupt keine Rauchbomben geben würde, wäre das doch auch fad, das gehört einfach zu einem Wiener Derby dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich denke wegen einer 3000 Euro Strafe muss sich keiner aufregen, weder bei Rapid, noch bei Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich denke wegen einer 3000 Euro Strafe muss sich keiner aufregen, weder bei Rapid, noch bei Austria....

klar, dass sich die austria nicht aufregen muß wegen 3000€ (das zahlt der strosack ja aus der portokasse).

aber bei uns schauts finanziell anders aus.

wenn jeder auswärtsverein so viel strafe verursachen würde, dann wären das 54000€/jahr. um das geld bekommt man schon gute nachwuchskicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
54000€/jahr. um das geld bekommt man schon gute nachwuchskicker...

Also das bezweifle ich mal ganz stark wenn man sich vor Augen führt was die meisten Vereine für junge Fussballer verlagen, da bekommt man unter 100.000 Euro als Wiener Großverein nicht mal einen 2 Liga-Spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jetzt bin ich aber gespannt, was manche dafür bezahlen müssen, wenn sie bei einem Fußballspiel Rauchbomben anzünden? Was für eine schlimme Tat, das passiert so oft in ganz Europa und schadet niemanden. Ich versteh nicht warum deshalb so ein Wirbel gemacht wird? Sachbeschädigung ok, dass man da zahlen muss kann ich verstehen, doch wenn es überhaupt keine Rauchbomben geben würde, wäre das doch auch fad, das gehört einfach zu einem Wiener Derby dazu!

schadet niemanden??

eine freundin is direkt hinter einer angezündeten rauchbombe gestanden und hat darauf einen ausschlag bekommen den sie erst nach 1 1/2 wochen weg bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schadet niemanden??

eine freundin is direkt hinter einer angezündeten rauchbombe gestanden und hat darauf einen ausschlag bekommen den sie erst nach 1 1/2 wochen weg bekommen hat

aber rauch ghört halt irgendwie dazu....is auf der ganzen welt beliebt und in jeder kurve zu finden....

kann echt nicht verstehen warum sich die verantwortlichen so aufregen....aber vermutlich gehts eh nur um die fernsehbilder...."oh mein gott...man sieht im fernsehn nix"....pfff.... :angry::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schadet niemanden??

eine freundin is direkt hinter einer angezündeten rauchbombe gestanden und hat darauf einen ausschlag bekommen den sie erst nach 1 1/2 wochen weg bekommen hat

sorry, aber du stehst nunmal im fussballstadion, und nicht im micky mouse club, beim basketball oder sonst wo...

außerdem bin ich schon so oft bei so einer "rauchbombe" dabei gewesen, und ich hab´ noch nie etwas gehabt, und die anderen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
schadet niemanden??

eine freundin is direkt hinter einer angezündeten rauchbombe gestanden und hat darauf einen ausschlag bekommen den sie erst nach 1 1/2 wochen weg bekommen hat

Sowas aber auch, die bösen UR zünden Rauchbomben. Die gehören alle eingesperrt und hinter Gittern, Verbrecher.

@GWM

Muss dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade Rapidgirl5, tut mir leid für deine Freundinn, aber nicht jeder bekommt Ausschlag von Rauchdosen, ausserdem wie GWM richtig geschrieben hat (oh Mann), wir sind nicht in der Oper, sondern am Fußballplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.