Hallencup 04/05 - Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

hab mir gestern die zusammenfassung angeschaut.

naja, haben ja ganz gut zusammengespielt (vorallem das tor zum 3:0), vorallem salmutter gefällts in der halle sehr gut. kein wunder, technisch stark genug ist er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm verliert gegen Gratkorn mit 3:4.

Sturm hat schon 2:0 bzw. 3:2 geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturm verliert gegen Gratkorn mit 3:4.

Sturm hat schon 2:0 bzw. 3:2 geführt.

das heißt pflichtsieg im derby!!!!!

wer hat die tore geschossen? (für uns)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mah, wir sozialen wir!

ein tor mehr und die roten wären draussen gewesen.

Sturm - GAK   

      Das Spiel ist aus. Damit sind Sturm und GAk weiter. Nichtangriffspakt in den letzten Minuten. Gratkorn scheidet punktgleich aus.

live ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mah, wir sozialen wir!

ein tor mehr und die roten wären draussen gewesen.

Sturm - GAK   

      Das Spiel ist aus. Damit sind Sturm und GAk weiter. Nichtangriffspakt in den letzten Minuten. Gratkorn scheidet punktgleich aus.

live ticker

in den letzten 10 sekunden ist wahrscheinlich allen roten das herz in die hose gerutscht, denn da hat aufhauser den ball vorm strafraum verloren leider konnten wir diese chance nicht nützen.

aber als wir 3 : 2 geführt haben, haben sich filipovic,Säumel&co. nur noch hinten gespielt und das nach 7 minuten. :eek:

die ersten pfiffe kamen erstaunlicherweise erst nach 17 minuten, denn da stand es 5 : 2 und die roten hatten auf einmal schiss bekommen. :laugh:

das schönste tor ist auch so entstanden wir haben uns hinten gespielt und dann ging es über 3 stationen nach vorne und schon war er drin.(ich glaub das war das 4 : 2 vom (krammer oder haas))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
in den letzten 10 sekunden ist wahrscheinlich allen roten das herz in die hose gerutscht, denn da hat aufhauser den ball vorm strafraum verloren leider konnten wir diese chance nicht nützen.

:laugh::laugh:

ich kann zwar nicht für alle GAK-Fans sprechen aber mir wäre es ziemlich wurst gewesen wenn wir ausgeschieden wären.

Von mir aus soll Kapfenberg diese Kommerz-Veranstaltung gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja schöne Leistung, gegen den GAK 2mal zu gewinnen; Ein Hallencupsieg wäre finanziell sicher nicht schlecht; besser als nix;

da merkt ma halt wieder Technisch hat der GAK noch nie was können, alles nur Kampfsäue :D

aja und sollte Sturm im Finale gegen den GAK verlieren ist natürlich auch alles nur eine scheiss Kommerzveranstaltung *Achtung Ironie*

Aber trotzdem, was würde schon so ein mickriger Hallencupsieg zählen im vgl. zum wahren Ligaalltag! (außer die 90.000 halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.