eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 dieser thread hat 25 seiten, zeigt mir aba nur die ersten 24 an.. http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...pic=1041&st=480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Same problem ! Cheffe, mach was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Geh, der is z'bschäftigt (PES4).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Der Thread hängt! Das gabs auch früher schon öfters im ASB, aber in letzter Zeit hab ich nichts mehr davon gehört. Wenn man aber auf Antworten geht und dann runterscollt (unter dem Eingabefeld), sieht man die Beiträge von der Seite 25! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Soweit ich das hier sehe, hat der Thread nur 24 Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Also wie bereits gesagt, sieht man beim Antworten mehr Beiträge. Also muß es eine 25.Seite geben oder auf der 24. fehlen Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Also ich sehe die zuletzt geposteten Beiträge auch wirklich im Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Einfach in die Adressleiste statt 480 am Schluss 500 schreiben (oder eben die Anzahl der Beiträge pro Seite addieren). Die Seite 25 gibt es tatsächlich, wird aber auch bei mir nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Eine Seite faßt 20 Beiträge (oder soviel, wie du eingestellt hast, zu sehen). Wenn exakt 20 Beiträge (oder 40, 60, 80,...) gemacht worden sind, sprich die erste ist voll, dann zeigt er 2 Seiten in der Auswahl an, obwohl die zweite Seite keinen Beitrag enthält! Macht jedoch einer einen 21. (401., 61.,..) Beitrag, dann wird mit Aufruf der zweiten Seite der 21te (41te,...) Beitrag auf dieser angezeigt! Das ist in fast allen Foren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 hab das selbe problem mit dem thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts