Berni - Geschrieben 9. Januar 2005 Bitte nichts verraten! Auf www.24fans.de gibts alle Infos zu den einzelnen Episoden! Leider weiß ich auch schon wer sterben wird, weil ich durch eine blöde Werbung so gespoilert wurde! Nach 2 Folgen scheints jetzt richtig spannend zu werden, lob auch an ATV+, wenigstens nur 2 Werbungen pro Folge, RTL 2 packt ja 3 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2005 Mist! Ich wollte es mir heute anschauen und habe irgendwie total darauf vergessen Läuft es auf ATV+ jetzt immer Sonntags um 20:15 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2005 Keine Sorge Fry, morgen gibts eine Wiederholung so gegen 22:00! Ja es läuft jetzt immer um 20:15 Sonntags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2005 Keine Sorge Fry, morgen gibts eine Wiederholung so gegen 22:00!Ja es läuft jetzt immer um 20:15 Sonntags Dann kann ich es ja doch noch sehen! Danke für die Info Und denn Sonntagstermin muss ich mir auch gleich rot anstreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Januar 2005 Geil und spannend wie immer! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Leider dauerts wieder 1 Woche, bis zu den nächsten beiden Folgen. Anschauen ist Pflicht, das darf man einfach nicht verpassen, schon gar nicht als 24-Fan! Die Wiederholung ist glaub ich heute um 22:30 oder so circa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2005 Ja 22:45 steht im TV-Media, ich schaus mir heute zum 2ten Mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2005 Um 22:40 Uhr wird mich mein Handy erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Januar 2005 also nach den ersten 2 staffeln weiß man ja schon wer der maulwurf innerhalb der ctu ist und bisher verspricht das ganze doch ganz spannend zu werden. noch dazu scheint im moment alles so offensichtlich und wer 24 kennt weiß, dass es nicht so bleiben wird. und außerdem soll ja noch eine alte bekannte sterben Will jemand das Ende wissen? Hab die gesamte Staffel schon Anfang Sommer gesehen, da tut sich noch sooooooooooooooooooooooooooviel bis zum Ende, inkl. zig Wendungen und Überraschungen. Für mich die mit Abstand beste, wenn auch kompromissloseste Staffel bisher. Ruhig weiterschaun Dem kann ich mich nur anschliessen... Nichts ist wie es scheint,oder doch? Aber das beste daran ist das Gefühl der Spannung auf die 45 Minuten jede Woche,einfach wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2005 Heute um 20:15 Uhr ist es wieder so weit Nicht verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Januar 2005 So is es, die Ereignisse von 15:00 bis 17:00, freu mich schon den ganzen Tag darauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2005 Ich bin ja nachwievor guter Hoffnung, dass früher oder später auf RTL2 auch Doppelfolgen ausgestrahlt werden bzw. es 24 immer dienstags und donnerstags spielt. Bis Juni will ich nicht unbedingt warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Januar 2005 Oida, was waren das für 2 geile Folgen, wahnsinn was Jack da abzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2005 Oida, was waren das für 2 geile Folgen, wahnsinn was Jack da abzieht! Stimmt! Bin gespannt ob es ihm gelingt das Ding ganz durchzuziehen! Und was wird aus Tony? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Januar 2005 habe die ersten beiden Staffeln kaum verfolgt, aber die dritte gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 ein bisschen durchschaubar war die aktion mit dem freigesetzten virus oder was das ist, und das schon nach 3-4 stunden, dann wärs ja, ohne wunder, schon vorbei gewesen naja ich hoff mit der befreiung wirds noch a wenig actionreicher (coole idee:" öffnen sie ALLE zellen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts