8 Dnjepr-Spieler im WM-Quali-Aufgebot der Ukraine


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja passen rein, aber ich rechne ja auch auswärtsfans und neutrale fans mitein

ok :D ich laß von haus aus keine auswärtsfans rein und sonst will ich nur veilchen sehen :D:winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wir müssen vor Dnjpro keine Angst haben. Bin mir ziemlich sicher, dass wir dort 3 Punkte holen werden. Außerdem glaube ich auch, dass uns selbst die Ukrainer unterschätzen. Die haben keine Ahnung, wie stark wir wirklich sind. Und wir sind Bärenstark!

Schließlich ist es der Verein des Präsidenten von Bäristan. :evil:

:support: Mia san mia, mia san mia, mia san stärka ois a Stia, mia san stärka ois a Bam, weu ma Austriana san!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schließlich ist es der Verein des Präsidenten von Bäristan. :evil:

:support: Mia san mia, mia san mia, mia san stärka ois a Stia, mia san stärka ois a Bam, weu ma Austriana san!

:laugh::laugh:

Geniales Wortspiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
laut kronsteiner reichen uns doch 5 pkt für den aufstieg oder?

D.h. einen Dreier noch und wir sind durch, seh ich das richtig??

Nein! In unserer Gruppe scheint ein Weiterkommen mit 5 Punkten z.Z. nicht sehr wahrscheinlich, da es noch kein X gegeben hat. Theoretisch ist es aber durchaus möglich. Ich möchte jedoch nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dnipro hat heute in der Meisterschaft auswärts beim Tabellen-13ten nur ein 1:1 erreicht und liegt nun bereits 16 Punkte (nach 13 Runden!!!) hinter Shaktar. Von 12 Spielen haben sie bisher ganze 4 Stück gewonnen. Haben die bisher im Europacup wirklich nur so viel Glück gehabt, wie man hört? Oder haben die einfach zwei Gesichter? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dnipro hat heute in der Meisterschaft auswärts beim Tabellen-13ten nur ein 1:1 erreicht und liegt nun bereits 16 Punkte (nach 13 Runden!!!) hinter Shaktar. Von 12 Spielen haben sie bisher ganze 4 Stück gewonnen. Haben die bisher im Europacup wirklich nur so viel Glück gehabt, wie man hört? Oder haben die einfach zwei Gesichter? :???:

glaub eher, daß sie im europacup über sich hinaus gewachsen sind........vielleicht heißt ihr sponsor ja red bull :D

hoffentlich können sie das gegen uns nicht wiederholen, meiner meinung nach sind sie bei ihrem 3ten europacupgruppenspiel fällig! :hammer::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hoffentlich können sie das gegen uns nicht wiederholen, meiner meinung nach sind sie bei ihrem 3ten europacupgruppenspiel fällig! :hammer:  :augenbrauen:

Das dachte ich mir auch! Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass Dnjepr 3x hintereinander im UEFA-Cup gewinnt. Und zwar gegen keine Nobodies: Brügge daheim, Utrecht auswärts und dann auch noch wir? Neeee! :verbot: Bei allem Respekt vor den Ukrainern! Das müssen wir einfach zu verhindern wissen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das dachte ich mir auch! Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass Dnjepr 3x hintereinander im UEFA-Cup gewinnt. Und zwar gegen keine Nobodies: Brügge daheim, Utrecht auswärts und dann auch noch wir? Neeee! :verbot: Bei allem Respekt vor den Ukrainern! Das müssen wir einfach zu verhindern wissen! :v:

vorallem da die ukrainer ja eh ein austria wien trauma haben....... :D:feier::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und die Traumatisierten sind jetzt 16 Punkte vor den noch zu Traumatisierenden! :laugh::super:

:D:lol::laugh::D:lol::laugh::D:lol::laugh:

hiermit erhältst du von mir den "spruch der woche" preis des austria-channels!

du gewinnst soviele waschmaschinen wie du tragen kannst! :D:smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
:D  :lol:  :laugh:  :D  :lol:  :laugh:  :D  :lol:  :laugh:

hiermit erhältst du von mir den "spruch der woche" preis des austria-channels!

du gewinnst soviele waschmaschinen wie du tragen kannst! :D  :smoke:  :winke:

*geschmeicheltbin* :bunt: Aber erst wieder kein Preis :heul: : So ein Waschgerät ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes "unpackbar"! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gehts, tuat's da aufhörn zum umadumschpämmen! :verbot:;)

Zum Thema: Ich bin auch immer mehr davon überzeugt, dass wir gegen Dnjepro die größten Siegeschancen haben. Als einziges Risiko könnte man das Wetter sehen, aber unter Umständen ist es bei uns Mitte Dezember nicht wesentlich kälter als irgendwo in der Ukraine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.