pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 hi, mich würd mal intressieren wer von euch schon auf "exotischen" plätzen der welt urlaub gemacht hat, bzw wo... möchte am besten noch im dezember für 2 wochen wegfliegen, aber wir können uns noch nciht entscheiden wohin... zur auswahl bei mir stehen malediven, mauritius, mexico, kuba, costa rica, dom.rep, usw.... würd mich auch freuen wenn ihr vielleicht fotos dazuposten könntet, erfahrungen mit dem wetter usw... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 möchte am besten noch im dezember für 2 wochen wegfliegen, aber wir können uns noch nciht entscheiden wohin... Was heißt wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Was heißt wir? pesce fährt nicht allein, dass heißt's... bearbeitet 9. November 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 pesce fährt nicht allein, dass heißt's... mit einer Frau??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 mit einer Frau??? anzunehmen....oder er is schizophren und fährt mit seiner anderen hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 richtig exotisch waren bei mir daweil nur die Malediven! Da mußt aber wirklich schaun, wo du hinfährst, und vor allem brauchst dort All-Inclusive, sonst peckst dich dort unten deppat (1 Cola 3$ ), und glaub mir...du brauchst einiges zum süffeln da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 mit einer Frau??? mit meiner frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) aja zum thema fällt mir auch noch was ein..... war schon auf bali, is auch ganz nett........an den stränden halt wie überall die tourismuszentren, aber wenn man sich dort auch ein wenig ins hinterland begibt kann man auch noch ursprüngliches finden....... auf gut deutsch: baden mit ein bisserl ins land einischauen....... fotos gibts leider nur auf altmodischem papier , also ned fürs netz.... weiß jetzt aber ned so genau obs grad anzuraten wäre hinzufahren zwengs den islamisten in manchen asiatischen tourismusgebieten..... edit: preis/leistungsverhältnis war aber bearbeitet 9. November 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Da möchte doch jeder hin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 definitiv.. aber nicht alleine und nicht ohne genügend nahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 thailand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 ich bin für Blockhütten Urlaub in Kanada.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Erst vor kurzem wieder ins Schwärmen gekommen, gell Funky : Biarritz Fix is no nix, aber dort möcht i wiedermal hin. Besser heute als morgen. Und ein paar links, weil die Bilder so groß sind: Biarritz 1 Biarritz 2 Mehrere Bilder von Biarritz Ansonsten noch: Norden Canadas, Australien, Trinidad und der Mond wär auch recht interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Momentaner Traumurlaub, einsame Insel. Strand, Meer. Und vorallem Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Momentaner Traumurlaub, einsame Insel. Strand, Meer.Und vorallem Ruhe Vollste Zustimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts