SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 1. Rapid - Wacker Tirol (21.07.2004) 2. FAK - Rapid (01.08.2004) 3. Rapid - Salzburg (07.08.2004) 4. Rapid - Rubin Kazan (12.08.2004) 5. Rapid - Mattersburg (21.08.2004) 6. Rapid - Admira (11.09.2004) 7. Rapid - GAK (19.09.2004) 8. Rapid - Sporting Lissabon (30.09.2004) 9. Rapid - Bregenz (03.10.2004) 10. Rapid - FAK (24.10.2004) 11. Rapid - Sturm (31.10.2004) Alle Bilder © Ultras Rapid. Für die Auswärtsmobs kommt ein eigener Thread, also fleißig abstimmen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted November 8, 2004 Rapid - FAK die erste 3-teilige choreographie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 @RAPIDFAN: Falsch! Letzte Saison gabs die 3-teilige Choreo gegen Salzburg bestehend aus Zetteln (VIOLA -> umdrehen -> MERDA und dann wurden Bänder raufgezogen)! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted November 8, 2004 (edited) @RAPIDFAN:Falsch! Letzte Saison gabs die 3-teilige Choreo gegen Salzburg bestehend aus Zetteln (VIOLA -> umdrehen -> MERDA und dann wurden Bänder raufgezogen)! stimmt, die ar auch 3-tlg. hab ich ganz vergessen... aber einzigartig war die choreo trotzdem. und sicher eine der geilsten choreaos de rletzten jahre. Edited November 8, 2004 by RAPID FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 Naja soooo super fand ich die Choreo gar nicht, besonders weil sie einen gravierenden Fehler hatte. Aber trotzdem Respekt an die Ultras Rapid, was die da auf die Beine stellen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted November 8, 2004 Für die Auswärtsmobs kommt ein eigener Thread, Aus was ist mit dem Horr-Platz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 Naja, für das Auswärtsderby wurde eine eigene, wirklich sehr große und aufwendige Choreo vorbereitet, so dass ich das da dazugenommen habe. Ansonsten gabs auswärts nirgends so eine aufwendige Choreo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Posted November 8, 2004 Ich fand eigentlich jede Choreo super, aber dadurch das ich die Sportingchoreo von der Nord aus selbst gesehen habe (sonst steh ich ja immer drunter ), hat diese Choreo meine Stimme bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted November 8, 2004 Naja soooo super fand ich die Choreo gar nicht, besonders weil sie einen gravierenden Fehler hatte. Aber trotzdem Respekt an die Ultras Rapid, was die da auf die Beine stellen! meinst du den gfehler, wo sie bei einem band etwas später hochgezogen haben? ich weiß nicht, ob der soo gravierend war, schließlich haben sie es noch rechtzeitig hinbekommen. leider hats halt irgendein austrianer fotografiert und online gestellt. falls jemand nicht weiß was ich meine: http://sp04.sp.funpic.de/13fakscr-1/images...es/DSCF0005.jpg (ihr müßt die addresse kopieren und in den browser eingeben, dann funkts) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 Ja genau den Fehler mein ich. Sieht leider ziemlich doof aus. Aber kann passieren, fand die Sporting-Choreo am geilsten, auch wenn sie nach hinten los geht. Auch die Choreo gegen Salzburg und Mattersburg sahen sehr leiwand aus ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted November 8, 2004 Finde die Choreos eigentlich fast immer ausgezeichnet, wie auch die hier abgebildeten. Schwere Entscheidung, die bei mir aus inhaltlichen Gründen auf die Choreo gegen Mattersburg gefallen ist (), knapp gefolgt von jener gegen Sporting. Auch wenn Letztere hinsichtlich des Spiels leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, finde ich die Idee alleine schon ausgezeichnet. So etwas sollte man, wenn's so aufgelegt ist, wie's gegen Sporting der Fall war, immer probieren. Bei wirklich engen Entscheidungen kann so etwas ein entscheidender psychologischer Vorteil sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted November 8, 2004 Mattersburg und GAK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 8, 2004 Schwer zu sagen, da wir eigentlich immer mit guten Choreos verwöhnt werden... Darum werde ich mich hüten ein Voting abzugeben, da es unfair wäre eines rauszupicken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Posted November 8, 2004 Rapid - FAK gefällt mir am besten. Schauen aber alle super aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 8, 2004 Spoooorting 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts