ALLES NACH EISENSTADT !


Kaotic

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eisenstadt wär mir in der BL 100 mal lieber als Mattersdorf...

rate mal, an wem es liegt, dass eisenstadt nicht in der bundesliga ist. vielleicht an den bösen mattersburgern? oder eher doch an den eisenstädtern selbst?? :winke:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Jordi Vielen Dank für die Infos. Hoffentlich könnt ihr eine "kleine" Fanszene aufbauen, wäre auch für andere RLO Mannschaften, die eine Szene haben, interessant. Ist schließlich ein Unterschied, ob man eine "Gegentribuene" hat oder oder nicht. Ihr habt soweit ich weiß eine Freundschaft mit den St. Pöltnern seit kurzer Zeit?! Habe das mit den Wölfen wohl mit St. Pölten verwechselt?!

Gruß

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ihr habt soweit ich weiß eine Freundschaft mit den St. Pöltnern seit kurzer Zeit?! Habe das mit den Wölfen wohl mit St. Pölten verwechselt?!

Ja Freunschaft würd ich das vielleicht noch nicht nennen. Nach einem kurzem "Aneinanderkrachen" beim Spiel gegen St. Pölten, haben wir uns eigentlich recht gut mit ihnen verstanden und wurden eingeladen beim Auswärtsspiel mit ihnen vor dem Match was trinken zu gehen. Mal sehen ob sich da was entwickelt. Aber Freundschaft ist es noch nicht ;)

Weiß man schon wie viele Veilchen kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich schon so auf die morgige Auswärtsfahrt zu dem Spiel der Austria Amateure, das ist nicht mehr normal. Vor allem bin ich froh wieder meine Lieblinge, Mesut Dogan und Radovan Vujanovic wiederzusehen. Wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich auch ein Foto mit meinem Idol Bartolomej Kuru machen, da er nur auf der Ersatzbank sitzen wird, wird das wahrscheinlich möglich sein und er wird sich sicher auch darüber freuen, dass er Fans hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich freue mich schon so auf die morgige Auswärtsfahrt zu dem Spiel der Austria Amateure, das ist nicht mehr normal. Vor allem bin ich froh wieder meine Lieblinge, Mesut Dogan und Radovan Vujanovic wiederzusehen. Wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich auch ein Foto mit meinem Idol Bartolomej Kuru machen, da er nur auf der Ersatzbank sitzen wird, wird das wahrscheinlich möglich sein und er wird sich sicher auch darüber freuen, dass er Fans hat!

Darf ich fragen wie du rausfährst ? Der Bus wurde leider abgesagt.

Wennst mit uns doch mitfahren willst, schreib mir eine PN, wir fahren alle mit Autos raus, nehmen dich gern mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne den Beamten zwar noch nicht persönlich, doch das ist wirklich super von ihm, dass er Fans die er nicht kennt, einfach so in seinem Auto mitnimmt.

Aber ich bin Nichtraucher und auch sonst ein unproblematischer Typ, da hat er nichts zu befürchten. :)

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kenne den Beamten zwar noch nicht persönlich, doch das ist wirklich super von ihm, dass er Fans die er nicht kennt, einfach so in seinem Auto mitnimmt.

Aber ich bin nicht Nichtraucher und auch sonst ein unproblematischer Typ, da hat er nichts zu befürchten. :)

... nicht Nichtraucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

DerBeamte hat gar kein Auto, er meinte wohl, dass er versucht dich in einem Auto, von einem der runterfährt unterzubringen. Scheisse das es mit dem Bus nicht geklappt hat, hoffentlich klappt es gegen Krems Auswärts!

FUCK KREMS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich selbst habe kein Auto, aber ich denke, es wird kein Problem darstellen, wenn genug mit dem Auto runterfahren.

Und es ist eine Selbstverständlichkeit, Austrianer mitzunehmen, wir sind a große Familie, das hat mir wie wir bei den Amas waren in Mödling sehr gut gefallen - da wurden ALLE AUstrianer in die die Autos gesteckt und man sah noch die zweite hälfe vom Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich kenne den Beamten zwar noch nicht persönlich, doch das ist wirklich super von ihm, dass er Fans die er nicht kennt, einfach so in seinem Auto mitnimmt.

Aber ich bin nicht Nichtraucher und auch sonst ein unproblematischer Typ, da hat er nichts zu befürchten.  :)

... nicht Nichtraucher?

War nur eine unabsichtliche doppelte Verneinung! Natürlich bin ich NICHTRAUCHER!

ich rauche nicht

alles klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.