FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Seelaus -> offensives Mittelfeld

Seewald -> zentrales/defensives Mittelfeld

Also gerade die Positionen, die sowieso im Moment gut passen; Verteidiger könnte vermutlich nur Seewald spielen, ich glaube in irgendeinem Testspiel (Unterhaching?!?) hat er das sogar auch getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ihr tiroler brauchts euch gegen uns überhaupt keine sorgen machen! ihr habt nen trainereffekt und wir sind auswärts echt ein jammer! glaub kaum, dass der pkt gg den gak echten auftrieb für auswärtspartien gebracht hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn Stani was ganz besonderes probieren will, rate ich zu:

Pavlovic/Planer/Tschertschessow*

Eder/Seewald/Mimm Schroll Schrott Windisch

Grüner Hörtnagl

Mair Brzeczek Mader

Koejoe

* in der heutige TT steht, dass Pavlovic kniebeschwerden hat, Planer krank ist und Kraft daher einen BNZ-goalie angefordert hat. aber warum so eine lösung, wenn man den besten tormann eh als trainer hat. (natürlich nit mein ernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Für mich wäre Mimm eine Variante als Außenverteidiger.

mimm ist mMn zu langsam und unbeweglich für einen außenverteidiger. wäre mMn generell besser zentral aufgehoben, aber da seid ihr zur zeit gut besetzt.

da wäre eher windisch noch viererkettentauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schneller als Schroll ist der Mimm immer. Das mitm Zweikampfverhalten in den letzten Spielen stimmt schon, aber Mimm ist ein Kämpfer und mit neuem Trainer und eventl. neuer Position derfangt er sich sicher wieder. Für die Viererkette hätte er auch den nötigen Offensivdrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja i bin echt gspannt wie da stani dann is erste mal aufstellt...

wahrscheinlich daratn ma des eh nit, da hat da stani sicha a paar krasse ideen!

i hoff scho dass alle spieler unta eam etz vollstens motiviert sind... so an einsatz wie beim gakspiel tät i ma wünschn... da hamma ja sogar viele kopfballduelle gwonnen was mi damals total überrascht hod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ohne Zelic wirds sicher schwer - also denke mal müsstenauch mit einem Unentschieden zufrieden sein da Mattersburg für mich im Aufwind ist und mit dem Punkt in Graz auch ihre Negativserie beendet haben,also amal schaun. 3 Punmkte wären natürlich extrem wichtig vor allem das ja nächste Woche in pasching net viel zu holen geben dürfte. Amal schaun,vielleicht gibts ja sowas wie an Trainereffekt - optimistischer Tipp:2:1 für uns :holy: realistischer Tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i tipp auf an glücklichen 1:0 erfolg unserer mannschaft... daheim miassn ma etz gegen mattersburg und admira unbedingt 6 punkte holn um vom abstiegskampf ferngehalten zu werdn...

auswärts 1 - 2 x a unentschiedn dann hamma eh scho an "guten" erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir nicht vorstellen, daß wir dieses Spiel in der Personalsituation gewinnen können, daher tippe ich auf ein 1:1, aber das auch nur inklusive Vereinsbrille; hoffentlich bleibt's bei einem Gegentor, welche Defensive/welcher Tormann auch immer aufgeboten wird und vorne wird schon irgendwem ein Zufallstor gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Kann mir nicht vorstellen, daß wir dieses Spiel in der Personalsituation gewinnen können, daher tippe ich auf ein 1:1, aber das auch nur inklusive Vereinsbrille; hoffentlich bleibt's bei einem Gegentor, welche Defensive/welcher Tormann auch immer aufgeboten wird und vorne wird schon irgendwem ein Zufallstor gelingen...

Also so schlecht wie du tust gehts euch echt nicht, wo steht ihr jetzt, am 6.Platz wenn ich nicht irre!

Dann frage ich dich was willst du als Aufsteiger denn mehr, glaubst du ihr könnt bei den 4 "Großen" vorne mitspielen?

Seit froh das ihr auf dem 6. steht und nicht auf dem 8. wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i denk man sollte etz nit alles schwarzmalen!

mattersburg is daheim absolut in unsa reichweite und a schlagbarer gegner wenn ma halbwegs an tag habn (sorry mattersburger ;) )

deswegn glab i a dass trotz negativserie und einigen trubels wegen trainerwechsl a sieg sehr gut möglich is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Für mich wäre Mimm eine Variante als Außenverteidiger.

Dem kann ich mich durchaus anschließen. Der Dennis hat im Rechten Mittelfeld im defensiven Bereich immer sehr fleissig (mehr als Mühlbauer je gezeigt hat) gearbeitet. Allerdings gefällt mir seine "Zweikampfaggression" nicht wirklich.

Aber es wäre sicherlich mal interessant, ihn als Rechten Offensivverteidiger zu sehen.

Kann mir aber nit vorstellen, daß der Stani bei unserem Kader großartig umstellen kann/wird.

Eine Viererkette einzuspielen kostet wohl doch mehr Zeit, als eine knappe Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.