Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! da ich momentan recht wenig zeit hab machma folgendes: charts gibts im schnitt alle zwei wochen, dafür erweitern wir auf 20 lieder und je 5 Stimmen - und nochmal: man muss nicht alle seine 5 stimmen vergeben Letzte Wertungswoche für Rosenstolz, Sportfreunde & Papa Roach 1.) Muse - Butterflies & Hurricanes (1.) :minus: Hörprobe: hier 2.) Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht (4.) :up: Hörprobe: hier 3.) Mediengruppe Telekommander - Bis zum erbrechen schreien (8.) :up: Hörprobe: hier 4.) L'Âme immortelle - 5 Jahre (N) :up: Hörprobe: hier 5.) Slipknot - Vermilion (2.) :down: Hörprobe: hier 6.) Rosenstolz - Willkommen (11.) :up: Hörprobe: hier 7.) Razorlight - Golden Touch (N) :up: Hörprobe: hier 8.)R.E.M. - Leaving New York (N) :up: Hörprobe: hier 9.) Papa Roach - Getting Away with murder (6.) :down: Hörprobe: hier 10.) The Hives - Two-Timing Touch And Broken Bones (7.) :down: Hörprobe: hier 11.) Sportfreunde Stiller - 1. Wahl (9.) :down: Hörprobe: hier 12.) Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 (N) :up: Hörprobe: hier 13.) The Faint - I Disappear (10.) :down: Hörprobe: hier 14.) Marilyn Manson - Personal Jesus (3.) :down: Hörprobe: hier video N1) Franz Ferdinand - This Fire :minus: Hörprobe: hier N2) Placebo - Twenty Years :minus: Hörprobe: hier N3) Blackmail - Mad World :minus: Hörprobe: hier Free MP3 N4) Sum 41 - We're All To Blame :minus: Hörprobe: hier N5) Interpol - Slow Hands :minus: Hörprobe: hier N6) The Libertines - What Became Of the Likely Lads :minus: Hörprobe: hier bearbeitet 6. November 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) 5 ... Placebo 4 ... Libertines 3 ... Muse 2 ... Blackmail 1 ... Mediengruppe bearbeitet 6. November 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 6. November 2004 Zuviel Punkte, zu wenig Bands.... 5P : Muse 3 P : Franz Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. November 2004 5 - Libertines 4 - The Faint 3 - Razorlight 2 - Interpol 1 - Muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2004 Zuviel Punkte, zu wenig Bands.... geschmackssache - aber ich lasse mich gerne durch mehrere pos/neg meinungen belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 6. November 2004 Natürlich Geschmackssache ! Mir gefallen einfach viele Songs hier nicht. Sprich moin problem. Nach welchen Kriterien wählst du eigentlich die Neuvorstellungen aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2004 Nach welchen Kriterien wählst du eigentlich die Neuvorstellungen aus ? eigentlich sehr subjektiv. aktuelle lieder die mir und/oder low five - der mich hier unterstützt - gefallen bzw lieder die von anderen usern per pm oder eh im thread vorgeschlagen werden. aber zu letzterem mus gesagt werden dass natürlich nicht jeder vorschlag rein kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. November 2004 5 - Placebo 4 - Franz Ferdinand 3 - Mediengruppe Telekommander 2 - Interpol 1 - The Libertines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. November 2004 5- Franz Ferdinand 4 - Hosen 3 - Sporties 2 - Rosenstolz 1 - Placebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. November 2004 5 muse 4 placebo 3 manson 2 blackmail 1 hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 6. November 2004 5 - Muse .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. November 2004 Slipknot - 5 Punkte Razorlight - 4 Punkte Sum41 - 3P REM - 2P L´âme Imortelle - 1P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. November 2004 5P Muse 4P Interpol 3P Franz Ferdinand 2P The Faint 1P Hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 7. November 2004 3p Mediengruppe Telekommander 2p Placebo 1p Blackmail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2004 5 Muse 4 Placebo 3 Mediengruppe 2 Depeche Mode 1 REM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts