Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. November 2004 Ich glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!!! Ich glaub er wird nochmal im Amateurbereich spielen! Kleiner Tipp: Franz Weber ist sein bester Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2004 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Andreas Herzog, sich noch in der Regionalliga Ost abklopfen lassen will! Ich bin dafür dass man ihn zu den Austria Amateuren holt, um den Aufstieg zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. November 2004 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Andreas Herzog, sich noch in der Regionalliga Ost abklopfen lassen will! Ich bin dafür dass man ihn zu den Austria Amateuren holt, um den Aufstieg zu fixieren hehe, keine gotteslästerung hier, sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. November 2004 Regionalliga Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2004 Würde seine weiteren Entwicklungen ebenfalls gerne in einer Amateurliga mitverfolgen. Das Höchste der Gefühle wäre wohl die Vienna, aber auch Fernando Troyansky hat eine nicht so unwahrscheinliche Hypothese ins Spiel gebracht. Vielleicht sehen wir Andi also bald im Südwesten Wiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Andreas Herzog, sich noch in der Regionalliga Ost abklopfen lassen will! Ich bin dafür dass man ihn zu den Austria Amateuren holt, um den Aufstieg zu fixieren möglich wäre es mit geld kann man ihn ja anscheinend locken oder erinnere ich mich da jetzt falsch kann mich da an ein interview erinnern das er gegeben hat kurz bevor er von rapid gefeuert wurde ich weiß jeder ist mit geld zu locken, aber die aussage die er da damals getätigt hat war schon etwas extrem bearbeitet 11. November 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Mit welchem Geld sollte denn ein Regionalliga Verein locken? Die Austria-Amateure wurden ja nur scherzhaft genannt.... dort besteht ja wohl absolut kein Bedarf. Herzog selbst würde ein noch so gutes Angebot nicht annehmen, weil er es sich damit für alle Zeiten mit den Rapid-Fans verscherzen würde. bearbeitet 12. November 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. November 2004 Herzog ist mittlerweile 36 Jahre. Ich glaub nicht, dass er noch weiterkicken möchte... er wird sich jetzt auf seine Trainerkarriere stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts