Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. November 2004 ah latte, was für ein freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Ahhhh! Lattenschuss! Das hätt's sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2004 Ich hab mal eine kleine Bitte. Könntet ihr glücklichen Kabel-TV-Besitzer auch ein wenig über das Spiel an sich posten, denn einige (zB ich) haben weder Premiere noch Kabel-TV! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. November 2004 vachousek schießt aus 25 m von rechts mit dem linkenfuß per direkten freistoß auf die latte. mMn volle absicht aufgrund der schärfe des balles... (also absichtlich auf´s tor, nicht auf die latte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. November 2004 austria macht das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. November 2004 vachousek spielt allgemein eine sehr gute partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich hab mal eine kleine Bitte.Könntet ihr glücklichen Kabel-TV-Besitzer auch ein wenig über das Spiel an sich posten, denn einige (zB ich) haben weder Premiere noch Kabel-TV! Danke! naja die ersten 35 min. eher fad, abwartend... momentan ist ein wenig bewegung drinnen, rießen chance aus dem spiel für saragossa, und einen lattentreffer aus einer standart situation... austria probiert hat aber momentan noch kein rezept gegen die saragossa abwehr gefunden... spielen behutsam, probieren es immer wieder mit lochpasses wovn ca 90% im abseits landen... vachousek spielt allgemein eine sehr gute partie überhaupt nicht, eine aktion von links und eine aus einem freistoß... bearbeitet 4. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Weitschuss Kiesenebner, genau auf den Tormann. Momemtan ist die Austria stärker Pause bearbeitet 4. November 2004 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Halbzeitstand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. November 2004 halbzeit saragossa wird nicht gefordet, keine bewegung im austria spiel... wenig chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2004 15.000 Zuschauer wens nachm ORF geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. November 2004 15.000 Zuschauer wens nachm ORF geht.. Ich will jetzt nicht provozieren, aber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2004 Alles in allem ein bisher langweiliges Spiel, beide Mannschaften sind bemüht sicher zu spielen, nach vorne geht fast nichts...ein Fehler von Afolabi=eine Chance für Saragossa, die Austria hatte den Freistoss an die Latte und den Schuss von Kiesenebner, mehr war da noch nicht...in den letzten Minuten wurde es zwar besser, davor wars aber ein seeehr müder Kick... Saragossa ist mMn bei weitem nicht so gut, wie uns alle glauben machen wollten...da is ein Sieg bei etwas mehr Bewegung im Angriffspiel durchaus möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2004 großteils laaaaangweilig aber dann dreht die austria auf und zeigt was sie kann - spielt saragossa gegen die wand.. aber warum nicht einmal international 90 minuten lang gut spielen und laufen und kämpfen bis zum geht nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2004 Es fehlt vermutlich ein Rushfeldt! Mein Tip: Lassts den Dosunmu mal ran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts