Martinovic ASB-Legende Posted November 4, 2004 (edited) Ich persönlich bin der Meinung dass heute Tosin Dosunmu neben Vastic stürmen sollte, weil ich Gilewicz einfach für zu schlecht halte. Vielleicht spielt ja heute aber doch noch Rushfeldt wenn wir Glück haben. Edited November 4, 2004 by Martinovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted November 4, 2004 Gilewicz. Dosunmu zeigt mMn bisher nicht mal gute Ansätze, die einen Einsatz rechtfertigen würden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted November 4, 2004 Gilewicz, da er über die nötige Erfahrung verfügt und angeblich (laut Krone) seinen Torriecher zurückgewonnen hat. Sollte Gile in den ersten 45. Minuten nichts zeigen, dann Dosunmu! Ich spekuliere trotzdem weiterhin, solange im Stadion nicht sein Name fällt, mit Rushfeldt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 4, 2004 Tosin Dosunmu hat in seinem ersten Spiel gegen den GAK wo er eingewechselt wurde, das Tor ideal vorbereitet und auch sonst einige schöne Aktionen eingeleitet. In seinen anderen Kurzeinsätzen hat er eigentlich total enttäuscht, doch wenn ich mir die Einsätze von Gilewicz anschau, hat der überhaupt nichts zusammen gebracht. Außerdem hat man Dosunmu extra um ziemlich viel Geld im Sommer eingekauft, also sollte er auch spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted November 4, 2004 Tosin! Ein spritziger, schneller, zweikampfstarker und torgefährlicher Stürmer wird heute Gold wert sein! Gilewicz ist einfach langsam, unbeweglich und hat einfach alles das, was ihn zu Tirol Zeiten ausmachte, verloren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Posted November 4, 2004 Dosunmu könnte mMn von Vastic mehr profitieren als Gilewicz. Spielen wird wohl Gilewicz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts