Fan-Krise!!!


Darkxxx

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich sag ja nicht das die Zuseher nicht kommen sollen aber sie sind eben nur anwesend und das ist echt schade!

Stell dir mal vor es würde nur die Häflte mit uns supporten, ein Traum oder?

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

vor allem ist es schwierig zu argumentieren, wenn sich der fan-sektor genau oberhalb jener sitzreihen befindet, die von den volksschulkindern besetzt sind.

das ganze übel fängt ja dort an. die lage des sektors ist schlicht eine katastrophe. da war ja fast die kurve noch besser.

wo ich schon dabei bin, möchte ich erwähnen, dass man aus der wiese einen ordentlichen stehplatzsektor machen sollte, von mir aus sollen´s aus der haupttribüne sitzplätze machen, kommen wenigstens die supportwilligen aus der mitte der haupttribüne zu uns...

zurück zum pyro: solange der fansektor oberhalb des kindersektors liegt, wird sicher nix legalisiert.

und das ist wohl auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du bist hier ja wohl mittlerweile der parade-vollkoffer im forum.

diskutieren wir mal kurz über das fansein (sofern du bereits die geistige reife fürs diskutieren besitzt!).

wer ist für dich, bzw. für die ag-kinder, ein fan? etwa nur jemand, der im fanblock steht? schon mal auf die idee gekommen, dass nicht jeder lust auf den kindergarten im fanblock hat?? seid ihr paar hanseln eurer meinung nach die einzigen fans und die restlichen 10.000 im stadion sind nur lästige besucher, die euch die sicht verstellen????

ich sag dir mal was. auch die leute auf der haupttribüne (oder auf der wiese oder sonst wo) sind auch fans, die match für match kommen und heiser wieder heimgehen. ja stell dir vor, die bezahlen sogar noch wesentlich mehr geld als du für einen matchbesuch, weil sie nämlich keine kinderkarte mehr kaufen können. verstehst?

oder braucht man eine selbstgebastelte plastikkarte, um sich als "fan" ausweisen zu können und über alle anderen herziehen zu können? stell dir vor darxxx, um sich ideologisch mit einer politischen partei identifizieren zu können brauchst du auch nicht unbedingt ein parteibuch (falls du in diesem satz irgedwelche wörter nicht verstehst, gib mir bescheid!). ja das geht sogar soweit, dass du bei allen wahlen immer die gleiche partei wählen kannst, auch wenn du kein eingetragendes parteimitglied bist. ist dir sowas schon mal in den sinn gekommen? ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass, wenn die leute auf der haupttribüne einfach nur zuschauer wären, diese nicht match für match kommen würden???

100% Zustimmung !!

Unglaublich was sich die kleinen Kinder der AG herausnehmen !!!

Sogar der Chef (??) WOLFI sagt, daß ihm die anderen Fans am Arsch vorbeigehen !!!

Ich bin einer derjenigen, die seit Landesligazeiten im Stadion sind (da ist darkxxx wahrscheinlich noch mit der Trompete in der Hand um den Christbaum gelaufen) und muß mir nun von ein paar Pissern sagen lassen ich und meine Freunde gehören nicht ins Stadion ??

Zündet eure Wunderkerzen oder was auch immer doch an wenn ihr Spaß dabei habt - am besten wirklich in eurem lächerlichen Sektor, vielleicht gibt's ein paar Verbrennungen - aber lasst alle anderen Besucher gefälligst in Frieden.

Diese ewigen "Wir sind Fans, alle anderen nicht und haben auch keine Berechtigung im Stadion" ist wirklich das letzte !

Euer seit langer Zeit nur mehr über die Armadillos kopfschüttelnder Dude :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wer ist für dich, bzw. für die ag-kinder, ein fan? etwa nur jemand, der im fanblock steht? schon mal auf die idee gekommen, dass nicht jeder lust auf den kindergarten im fanblock hat?? seid ihr paar hanseln eurer meinung nach die einzigen fans und die restlichen 10.000 im stadion sind nur lästige besucher, die euch die sicht verstellen????

ich sag dir mal was. auch die leute auf der haupttribüne (oder auf der wiese oder sonst wo) sind auch fans, die match für match kommen und heiser wieder heimgehen.

Oh, ja das hat man gesehen gegen Salzburg wie super laut ihr alle seit wenn der Fanblock still bleibt (Streik sollte es in dein Fliegenhirn nicht vergessen haben!) :nope::nope::nope:

Die Zuschauer kommen wie bei allen anderen Vereinen auch Landesliga oder was weiß ich um Spiele ihrer Mannschaft zu sehen!

Und noch was, was leisten deine sogenannten anderen 10.000 ausser das sie brav zahlen, ja genau, NICHTS so schauts aus! :nope::nope::nope:

ja genau, nur die ag-teenies bringen im stadion leistung, und sind die einzig wahren fans. meiner meinung nach seids ihr die einzig andauernd nörgelnden. bin stark dafür, dass man den fanblock wieder ausquatiert und auf die wiese stellt! dass ohne euch keine stimmung im stadion wär, halt ich auch für ein gerücht. ich persönlich steh meist haupttribüne-wulkaseite, und bekomm von eurer selbstbeweihräucherten superstimmungsmacherei null mit. das plakat mit den tausenden kilometern ohne punkt, fand ich übrigens auch schwach. kenne viele die haben schon weitaus mehr kilometer, alleine im burgenland für den svm gefressen, ohne ständig zu meckern (das nur am rande). also stellts euch nicht immer als die übertrüber fans hin. als fan braucht man begeisterung und auf jeden fall die liebe zum spiel, aber sicher keine pyros. seids halt keine "ultras", sondern halt die "ultra-lights"! wegen sowas von einer "fan-krise!!!" zu sprechen, find ich mehr als nur übertrieben, was machst dann erst, wenns mit dem svm nicht mehr so rund läuft und sich die zuschauerzahlen wieder auf dem niveau der 80iger und 90iger jahre einbendeln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na gut, aber das is ja nix abnormales dass die meisten kommen um das match zu schaun und nicht um die ganze zeit herum zu schrein

wo gibtsn dass das das ganze stadion während dem ganzen match supportet? nirgends

finds schon geil dass es bei uns saulaut is wenn "steht auf wenn ihr grüne seid" angstimmt wird - unsere nord wird immer lauter; gegen sturm hams sogar mit "hier regiert der scr" angfangen :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, was machst dann erst, wenns mit dem svm nicht mehr so rund läuft und sich die zuschauerzahlen wieder auf dem niveau der 80iger und 90iger jahre einbendeln?!

Da kannst du dir aber sicher sein das sie genauso schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind unsere Armadillos !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

:x wer ist schneller weg wenns schlecht läuft die stillen Zuschauer oder die AG+Anhang!

Wir stehen zum Verein in guten wie auch in schlechten Zeiten das kann ich dir versicheren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oh, ja das hat man gesehen gegen Salzburg wie super laut ihr alle seit wenn der Fanblock still bleibt (Streik sollte es in dein Fliegenhirn nicht vergessen haben!) :nope::nope::nope:

Die Zuschauer kommen wie bei allen anderen Vereinen auch Landesliga oder was weiß ich um Spiele ihrer Mannschaft zu sehen!

Und noch was, was leisten deine sogenannten anderen 10.000 ausser das sie brav zahlen, ja genau, NICHTS so schauts aus! :nope::nope::nope:

geh bitte, darxxx.

zum einen bist mir noch immer eine antwort schuldig (fan sein aus sicht der ag) und zum zweiten will ich anmerken, dass man von der haupttribüne, höhe mittelauflage, den trommler der admira besser gehört hat, als euch aus dem fansektor. das kann zwar auch an den windverhältnissen gelegen sein, aber das wollt ich nur so am rande erwähnen.

was wäre der verein ohne die vielen zahlenden zuschauer. durch das kaufen einer karte trägt jeder einzelne stadionbesucher dazu bei, dass dieser verein existieren kann - sehr gut existieren kann, nur so nebenbei. mann stelle sich ein pappelstation vor, in dem 100 pubertierende jugendliche stimmung machen und sonst niemand anwesend ist, weil ja nur fanclubmitglieder echte fans sind und sonst keiner zutritt zum stadion bekommt.

mit dem kauf einer eintrittskarte erwirbt doch wohl bitte jeder das recht, sich als fan bezeichnen zu dürfen. übrigens. letztes jahr bin ich mal neben einem alten mann gestanden (hauptribüne, richtung wulka), der war mit sauerstoffflasche und beatmungsgrät im stadion. das ist ein fan!!! nur so am rande.

und fliegenhirn brauchst mich schon gar nicht nennen, denn ich hab mehr ahnung vom leben als du, das zeigt nämlich alleine dein beitrag über den bezirkshauptmann. wenn du keine ahnung von politik und dem leben hast, solltest denn mund nicht zu voll nehmen lieber kevin p...... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

passt!

Ich sag kein Wort mehr zum Thema!

Von mir werdet sicher kein Wort über unsere Fanszene (ist mir schon zu blöd,und punkt!)

Dem wird sich der Wolfi annehmen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hör da immer was von AG.

Sind das die schlimmen Kinder, die vom SVM im Zuge der Volksschulaktion vor dem Spiel vor der Haupttribüne von den Eltern abgegeben werden, in der Pause aufs Spielfeld laufen um sich fotografieren zu lassen, sich am Ende des Spiels von den Spielern Autogramme holen und sich dabei halb angacksen wenns eins bekommen und danach wieder von den Eltern abgeholt werden.

Ich glaub das sind sie.

Edit:

Weil ich dich Darkxxx ja persönlich kenne.

Beim Admira Match hab ich dich ja nach dem Spiel gesehen und vor allem gerochen.

Da ist ordentlich was in Hose gegangen.

Hast wahrscheinlich 2 Spielerautogramme bekommen.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
passt!

Ich sag kein Wort mehr zum Thema!

Von mir werdet sicher kein Wort über unsere Fanszene (ist mir schon zu blöd,und punkt!)

mfg

Genau wie Du im SVM-Stürmer Thread nichts mehr gesagt hast. Kurz danach gings wieder los.

Dem wird sich der Wolfi annehmen!

mfg

Hast jetzt keine Argumente mehr .

Muss Dir Dein Papa aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, jetzt einiges zur Klarstellung... ist ja furchtbar welch Blödsinn sich hier in einem Tag verbreiten kann...

1) Ich habe nie geschrieben bzw. gesagt, dass mir die anderen Fans am Arsch vorbeigehen!

2) Niemand hat was gegen die Fans, welche eben nicht so "aktiv" sind! Jeder sollte jeden akzeptieren und Respekt entgegenbringen und jeder möge den SVM auf die Weise unterstützen, die für ihn die Wahre scheint! Dass es uns Ultraorientierten lieber wäre, wenn mehr Supportwillige im Stadion wären, darf ja wohl noch erwähnt werden!

3) Hintergrundwissen wäre angebracht, keine Mutmaßungen! Die Armadillo Gang (kurz: AG) wurde 1999 gegründet, also in RLO Zeiten und besteht zur Zeit aus 30 Mitgliedern zwischen 16 und 28 Jahren, wobei mittlerweile der Großteil Erwachsenenalter erreicht hat... zumindest kann ich von mir behaupten, mir nicht mehr in die Hose zu machen... wie es ein User hier so schön verlautbart hat.

4) Ich akzeptiere jeden Zuschauer im Stadion... aber vielleicht haben die werten Herren hier zu wenig Wissen, um auch uns zumindest Akzeptanz entgegenzubringen. Ich habe nun in 5 Jahren aus dem nichts eine halbwegs annehmbare Fanszene geschaffen, hunderte Stunden meiner Freizeit da hineingesteckt. Wisst ihr, was für eine Scheissarbeit das ist... Fahnen und Doppelhalter zu malen, Choreos zu organisieren, die Gruppe zusammenzuhalten. Jeden Tag, wenn ich um ca. 17h heimkomme, gehen erst einmal mindestens 1 bis 2 Stunden für den Fanclub drauf. Und es macht mir Spaß. Und Äußerungen wie sie hier fallen sind dann alles andere als motivierend.

Jeder lebt das Fansein eben auf seine Weise, und wer jetzt noch irgendetwas zu sagen hat, möge mich persönlich unter 0676/6558872 kontakieren, weil diese Kasperei hier im ASB geht mir schon am A!

Bin auch ab 18h im SVM Cafe... vielleicht kann ich da einigen Personen persönlich Auskunft geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So, jetzt einiges zur Klarstellung... ist ja furchtbar welch Blödsinn sich hier in einem Tag verbreiten kann...

1) Ich habe nie geschrieben bzw. gesagt, dass mir die anderen Fans am Arsch vorbeigehen!

2) Niemand hat was gegen die Fans, welche eben nicht so "aktiv" sind! Jeder sollte jeden akzeptieren und Respekt entgegenbringen und jeder möge den SVM auf die Weise unterstützen, die für ihn die Wahre scheint! Dass es uns Ultraorientierten lieber wäre, wenn mehr Supportwillige im Stadion wären, darf ja wohl noch erwähnt werden!

3) Hintergrundwissen wäre angebracht, keine Mutmaßungen! Die Armadillo Gang (kurz: AG) wurde 1999 gegründet, also in RLO Zeiten und besteht zur Zeit aus 30 Mitgliedern zwischen 16 und 28 Jahren, wobei mittlerweile der Großteil Erwachsenenalter erreicht hat... zumindest kann ich von mir behaupten, mir nicht mehr in die Hose zu machen... wie es ein User hier so schön verlautbart hat.

4) Ich akzeptiere jeden Zuschauer im Stadion... aber vielleicht haben die werten Herren hier zu wenig Wissen, um auch uns zumindest Akzeptanz entgegenzubringen. Ich habe nun in 5 Jahren aus dem nichts eine halbwegs annehmbare Fanszene geschaffen, hunderte Stunden meiner Freizeit da hineingesteckt. Wisst ihr, was für eine Scheissarbeit das ist... Fahnen und Doppelhalter zu malen, Choreos zu organisieren, die Gruppe zusammenzuhalten. Jeden Tag, wenn ich um ca. 17h heimkomme, gehen erst einmal mindestens 1 bis 2 Stunden für den Fanclub drauf. Und es macht mir Spaß. Und Äußerungen wie sie hier fallen sind dann alles andere als motivierend.

Jeder lebt das Fansein eben auf seine Weise, und wer jetzt noch irgendetwas zu sagen hat, möge mich persönlich unter 0676/6558872 kontakieren, weil diese Kasperei hier im ASB geht mir schon am A!

Bin auch ab 18h im SVM Cafe... vielleicht kann ich da einigen Personen persönlich Auskunft geben!

jetzt mach mal halblang wolfi.

ich bin mir sicher, dass die arbeit der AG von allen anderen stadionbesuchern gewürdigt wird. wenn aber mitglieder eurer AG hier andere stadionbesucher beschimpfen, dass sie keine fans wären (weil die echten fans sind ja bei der AG), dann geht das zu weit! wen ich meine, brauch ich hier nicht zu erläutern.

diese beschissene "wer darf sich als fan bezeichnen?" diskussion hats ja schon mal gegeben. und zwangsläufig fühlen sich dann halt andere forum-user angepisst und gehen auf die AG los.

ich sag dir mal was. die AG beschwert sich immer, dass von der haupttribüne nie unterstützung kommt (und behaupte jetzt ja nicht das gegenteil!). ich bevorzuge einen platz auf der haupttribüne in der nähe der spielfeldmitte. von dort nimmt man euch im fansektor sowas von gar nicht war. das soll nicht heißen, dass ihr nicht da seid, aber eurer platz ist echt beschissen. wenn der wind von der wulkaseite kommt (und dass tut er oft) hört man von meinem standplatz aus die gegnerischen fans wesentlich besser als euch, auch wenn dort nur 5 hanseln stehen. ich weiß nicht, ob ihr euch den platz ausgesucht habt. wenn ja, habt ihr ordentlich daneben gehaut, wenn er euch zugeilt wurde, würd ich mir echt überlegen, ob man was gegen euch hat - weil das der wind von der wulkaseite kommt ist kein geheimnis, und dass das für eure akkustik nicht förderlich íst, kann sich ein volksschüler zusammenreimen.

und wenn du meinst, dir geht das gelabere hier im ASB auf die nerven, dann schau dich mal in den eigenen reihen um. da gibts leute, die keine ahnung davon haben, wie das leben und die politik funktionieren, aber riesige geschichten aus einem - für jeden mit gesundem verstand und minimalstem hausverstand - logischen pyro-verbot bastelt und dann von einer fan-krise spricht. so wie ein kleines kind, das beim billa an der kassa zu heulen beginnt, weil es keinen schlecker bekommt. man kann halt nur mitarbeiter auf aussendienst schicken, die auch eine ahnung davon haben, worums geht!!!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na wenigstens wirds halbwegs sachlich...

Dass jeder Fan auf seine Weise Fan sein soll ist ja nun klar und auch lobenswert!

Nur ist es eben so, dass ein Ultraorientierter auf Grund des Gedankenguts Dinge als Problem ansieht, was für andere wiederum keines ist.

Schau, ich bin um ein gegenseitiges Verständnis bemüht. Wenn jedoch unsere Arbeit ins lächerliche gezogen wird, vertrag ich das nicht... Keiner lässt sich gern für seine harte Arbeit verarschen! Hab mich im vorigen Posting auch ordentlich "zamreißn" müssn.

Es ist halt unsere Art, sich auch auf den Rängen mit anderen Fans zu messen. Ein Sieg im Spiel reicht uns nicht, wir wollen auch als aktive Fans etwas bieten. Viele können das nicht verstehen... verlangt ja auch keiner.

Dass unsere Szene klein ist, is ja auch kein Geheimnis... darum müssen wir eben optisch überzeugen. Das wurde schon mehrmals bewiesen... wird auch am Samstag bewiesen werden. Pyro ist, was den optischen Support betrifft, ideal. Darum wollen wir auch damit überzeugen, jedoch nich wild zündeln und die anderen Zuschauer "belästigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.