Ski Jump download


CocoHernuss

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich spiele immer einen Weltcup mit 2-4 CPU Teilnehmern. Meistens stelle ich sie um die 80%. Da kann alles passieren. Teilweise gewinne ich Veranstaltungen, manchmal bin ich auch abgeschlagener letzter. Es gibt auch einige Schanzen welche mir überhaupt nicht liegen (zum Beispiel die größte, glaub das ist Slowenien weil du so lang und flach runterschleichst. Da land ich meistens bi 150-200 Meter.) Aber anunführsich habe ich die anderen großen Schanzen ganz gern.

MFG

Constantin Hernuss

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
so ist es.

die vollversion war wahrscheinlich eine gecrackte demo, denn davon tummeln sich ja sehr viele im netz herum ...

Ich habe allerdings keine gefunden... Falls jemand so eine hat, oder mir jemand einen Beispielnamen bzw. eine Beispielseriennummer ;) ) nennen kann möge mir doch bitte eine PM schreiben.

Die Demo ist zwar toll, allerdings mit seinen 2 Schanzen nicht gerade umfangreich. :D

Hat sich soeben erledigt! PM überflüssig. :winke:

wennst lust hast, kannst mir ja a pm schicken, weil die demo reisst mich mit den zwei schanzen ned mit :winke:

mir bitte auch! *g*

mir auch bitte :D

:winke:

hehe

bitte auch

bitte ebenfalls darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also das mit der sensibilität war ein guter tipp :D:super:

ABER ich komm trotzdem an keiner, nicht einer einzigen, null, 0 schanzen an den K-Punkt heran... das macht mich fertig, wenn ich da an die alte version denke :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Der Patch 1.1 ist da. Jetzt muss man sich die CPU Springer nicht anschauen. Aber nachdem download muss man die Registration Nummer wieder eingeben. Und die die man schon verwendet hat geht anscheinend nicht mehr. Hat jemand eine Registration Nummer mit der man auch die anderen Schanzen springen kann?

Danke im Vorhinaus

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie schauma jetzt aus? braucht man wirklich eine neue registrierung wenn man den patch runter ladet? wenn ja, BITTE PM an mich :D

p.s. aber ned um zu sagen man braucht einen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Übrigens das Zahlen geht ganz einfach per Kreditkarte Online, den Key hat mann nach 2 minuten.

:verbot::finger: ihr Betrüger.

Das is eine Frecheit da werd ich mal schaun das Jussi eure Keys sperrt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Übrigens das Zahlen geht ganz einfach per Kreditkarte Online, den Key hat mann nach 2 minuten.

:verbot::finger: ihr Betrüger.

Das is eine Frecheit da werd ich mal schaun das Jussi eure Keys sperrt. :finger:

:yes:

Trotzdem hat mir die vorgänger-Version a bissl besser gefallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Übrigens das Zahlen geht ganz einfach per Kreditkarte Online, den Key hat mann nach 2 minuten.

:verbot::finger: ihr Betrüger.

Das is eine Frecheit da werd ich mal schaun das Jussi eure Keys sperrt. :finger:

Ich hab keine Kreditkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.