4. Spieltag in der CL


Spain

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und Wechsel in Barcelona Guily geht und für ihn kommt Inesta (Guily hat nicht gerade viel gezeigt heute aber ist auch klar er hatte ja auch eine bedingte Pause)

Inesta hoffe ich bringt ein wenig Schwung in den rechten Flügel bzw. auf der rechten Flanke.

Inter hatte auch eine riesen Chance die an der Latte endete.ca. 70. min

London:

Reyes kommt für Berkhamp und macht aus der ersten Ballberührung einen Latten-schuss ; Doch nun steht es durch ein Eigentor von Cygan 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

AUS und VORBEI

Barcelona:

Barca:Milan 2:1 Sheva17.min.; bzw. Eto'o 37.min, Ronaldinho 88.min

Bremen:Anderlecht 5:1 :eek:

Arsenal:Athen 1:1

Inter:Valencia 0:0

Celtik:Donezk 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rot für Adriano nach einem brutalen doppelten (!) Faustschlag gegen Caneira. Das wird eine lange Sperre nach sich ziehen....

Caneira hätte aber ebenso eine bekommen können da er Adriano zuerst einen Klaps verpasst hatte (der mit sicherheit nicht ungewollt war :verbot:)und Adriano nicht gerade wenig am Trikot ''gezogen'' hatte.

Der ''Faustschlag'' von Adriano ging daneben eigentlich wollte er Caneira nur schubsen doch dabei rutschte er über die Schulter hinweg Begründung :(Meiner meinung nach) er fuhr beide Arme gleichzeitig aus aus.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Interessanter Spieltag, nicht nur weil ich Inter - Valencia und Chelsea erraten haben, 60€ gewonnen.

Hab zum Größtenteil Barca - Milan geschaut, hat mir sehr gut gefallen dieses Spiel, vorallem weil Barcelona nach vorne herrlich kombinierte und auch verdient das 2:1 machte.

Klasnic ist derzeit ein Wahnsinn, trifft einfach alles. Das erste Tor war typisch für seinen Lauf, zieht einfach ab aus 20m ohne zu schauen wohin, doch der Ball passt genau inparabile ins Eck. Valencia wird jetzt wohl wieder in den UEFA Cup müssen, naja, könnens den verteidigen. Das Fernbleiben von Aimar und Vicente sind für mich die Gründe warum Valencia derzeit etwas hilflos wrkt.

Bei Arsenal scheint die Beendigung der Serie doch mehr Wunden aufgerissen zu haben, als zuerst der Anschein war. Wird noch spannend in der Gruppe, einen Ausrutscher dürfen sich die Gunners vermutlich nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der ''Faustschlag'' von Adriano ging daneben eigentlich wollte er Caneira nur schubsen doch dabei rutschte er über die Schulter hinweg Begründung :(Meiner meinung nach) er fuhr beide Arme gleichzeitig aus aus.

Wurscht, so sensationell gut er als Kicker is, so selten dämlich war diese Aktion, für die er hoffentlich lange gesperrt wird, weil das war allerallerbrutalste Schublade, ob er nun treffen wollte oder nicht. Und schau in der Wiederholung mal in die Augen von Adriano, der wollte keinenfalls nur schubsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.