Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Gleiches Prinzip wie im Vormonat! Bitte nur eine Nominierung pro Choreo UND JETZT ORDENTLICH POSTEN!!! mfg Fogi + Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 die auswärtschoreo von mattersburg-rapid (copyright ultras rapid): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ich wart noch das match gegen den gak ab, obs da "eine richtige" choreo gibt oder nur DH und fahnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) LASK - Ried 0:1 am 05.11.04 Zur Choreo: Bild 1: 4 Kühe, 4 Schweine und 1 Schaf laufen auf einer grünen Wiese. Bild 2: Als plötzlich der LASK kommt (Gr. DH´s) und die Tiere treibt. Bild 3: Die Tiere laufen davon bearbeitet 15. November 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) nen bischen von basel kopiert? aber geile verarsche bearbeitet 15. November 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 ' date='15 Nov 2004 - 20:46'] nen bischen von basel kopiert? siehst so aus aber in basel warens nur kühe soweit ich weis, und die wurden nicht vom herr LASK vertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 LASK - Ried 0:1am 05.11.04 Zur Choreo: Bild 1: 4 Kühe, 4 Schweine und 1 Schaf laufen auf einer grünen Wiese. Bild 2: Als plötzlich der LASK kommt (Gr. DH´s) und die Tiere treibt. Bild 3: Die Tiere laufen davon deine bilder werden im moment nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 LASK - Ried 0:1am 05.11.04 Zur Choreo: Bild 1: 4 Kühe, 4 Schweine und 1 Schaf laufen auf einer grünen Wiese. Bild 2: Als plötzlich der LASK kommt (Gr. DH´s) und die Tiere treibt. Bild 3: Die Tiere laufen davon deine bilder werden im moment nicht angezeigt. Bei mir werden sie sehrwohl angezeigt... ! @Basel: Ja, was ich sie in Erinnerung hab, war die Choreo von Basel damals schon a bissl ähnlich,... aber dennoch ist es alles andere als eine Kopie, da ja nur das "Grundthema" das selbe ist ! Sowohl Spruchband als auch die genaue Gestaltung und der Ablauf der Choreo sind komplett anders! Und seien wir doch ehrlich, von Ried auf dieses Thema zu kommen, da ist der Weg nicht sehr weit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) also bei mir werden sie nicht angezeigt. weder in dem browser, den ich normalerweise verwende noch im IE: vllt werden sie bei dir nur angezeigt, weil sie sich noch im Cache befinden. Drück mal Strg + F5, um letzteres herauszufinden. ich hab auch schon 2 mal versucht, nur die adresse eines bildes im IE einzugeben. Das Ergebnis: Server nicht gefunden. bearbeitet 16. November 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Oh stimmt, hast recht, die Viking-Seite is grad down... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 schon gut litzi, musst dich ned rechtfertigen. hauptsache es sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Zur Choreo: Bild 1: 4 Kühe, 4 Schweine und 1 Schaf laufen auf einer grünen Wiese. Bild 2: Als plötzlich der LASK kommt (Gr. DH´s) und die Tiere treibt. Bild 3: Die Tiere laufen davon der raumplaner hats schonmal irgendwo erwähnt: sind jetzt plötzlich die linzer die bauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Zur Choreo: Bild 1: 4 Kühe, 4 Schweine und 1 Schaf laufen auf einer grünen Wiese. Bild 2: Als plötzlich der LASK kommt (Gr. DH´s) und die Tiere treibt. Bild 3: Die Tiere laufen davon der raumplaner hats schonmal irgendwo erwähnt: sind jetzt plötzlich die linzer die bauern? nicht unbedingt bauern - vielleicht hirten :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 schon gut litzi, musst dich ned rechtfertigen. hauptsache es sieht gut aus War keine Rechtfertigung sondern vielmehr eine Erklärung ! @Axeman: I warad ruhig an deiner Stelle, schließlich was i, wo du wohnst ! Des soll jetzt keine Drohung sein,... aber irgendwann musst du auch schlafen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Und seien wir doch ehrlich, von Ried auf dieses Thema zu kommen, da ist der Weg nicht sehr weit ! schade, dass ich keinen fotoapparat beim spiel gegen altach dabei hatte... auf dem weg zum stadion im rieder messegelände kommt man ja unweigerlich am fleckviehzuchtverband vorbei. schönes neues modernes gebäude mit großer glasfront. und dieses mal bot sich ein schönes bild: innen ausgeleuchtet mit großen strohballen und 10 kühen die faul herumstanden und -lagen und wiederkäuten... und direkt dahinter das stadion mit den flutlichtern... endlich daheim!!! EDITH fragt: hätt ich's fotografiert - würd das dann als choreo zählen? bearbeitet 17. November 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts