Gast Blanchard15 Geschrieben 2. November 2004 @Hujilu Wieso? Ein stupides Beispiel: Du borgst dir um viel Geld für ein Wochenende einen Ferrari aus, gehst dann hin zum Geschäft und bekommst einen Skoda, und der Vermittler sagt dir "was haben sie, ein zuverlässlicher skoda, ist doch auch schön sowas mal zu fahren....." Möcht schon gern sehen wer da sagt "ist in ordnung, behalten sie mein geld" Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2004 aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt! A paar Deppen finden sich halt immer... Einfach zu Hause bleiben ist tatsächlich das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) @HujiluWieso? Ein stupides Beispiel: Du borgst dir um viel Geld für ein Wochenende einen Ferrari aus, gehst dann hin zum Geschäft und bekommst einen Skoda, und der Vermittler sagt dir "was haben sie, ein zuverlässlicher skoda, ist doch auch schön sowas mal zu fahren....." Möcht schon gern sehen wer da sagt "ist in ordnung, behalten sie mein geld" Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt! Dann geh halt nicht hin. Ich geh auch nicht hin. Treff ma uns im Caféhaus. Du darfst es Dir aussuchen. bearbeitet 2. November 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 2. November 2004 Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt! Vorschlag: Geh einfach von 26. - 30. Dezember ins Dusika-Stadion nd schau sie dir dort zu einem wesentlich geringeren Preis an. Ich weiß zwar nicht obs dort einen Vip-Club gibt, das kannst aber sicher einige Wochen vorher in Erfahrung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. November 2004 Vorschlag: Geh einfach von 26. - 30. Dezember ins Dusika-Stadion nd schau sie dir dort zu einem wesentlich geringeren Preis an.Ich weiß zwar nicht obs dort einen Vip-Club gibt, das kannst aber sicher einige Wochen vorher in Erfahrung bringen. Oder du kommst zum RSC-Benefizturnier der Reserve, wo (ich vermute einfach mal) RSC, ESV, ASB Team Wien und noch viele andere attraktive Teams der Wuchtl nachhirschen und Gustostückerl auf Lager haben. Bandenkönig und Parkettverleger Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts