Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2004 Jetzt muss ich mir auch noch den halslosen Kitzinger anschaun, so eine Frechheit dass man nicht Janocko einwechselt! unglaublich dass der kitzbichler jedes spiel eingewechselt wird, obwohl er nie was zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2004 ot: ausgleich mattersburg ja spielen denn alle mannschaften vielleicht für rapid?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Gelbe Karte Papac 66.Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2004 wir werden schon noch eins reinnudeln , wenn der dosunmu kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Nach wie vor drückt die Austria auf den Führungstreffer, wenn man den Live-Tickern Vertrauen schenken kann. Auf gehts Veilchen schießt ein Toooor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2004 Tor für Pasching durch Chaile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Nur 7200 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2004 Führung für die Austria durch Sionko nach tollem Solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Meine befürchtung bewahrheitet sich Auf schwule Art und Weise 1 zu 0 gewinnen bearbeitet 30. Oktober 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Oktober 2004 toooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Oktober 2004 1:0 für die austria durch sionko! verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Führung für die Austria durch Sionko nach tollem Solo Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2004 Immernoch 0 zu 0Sehr fein Da Pasching verliert und der GAK mit Mühe jetzt das Unentschieden hält, könnte diese Runde ganz nach meinem Geschmack ausallen schade, wer sich zu früh freut.......... sionkoooooooooooooo, ohhhhhohhhhhoohhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) hab ichs verschrien.. prompt schießen pasching und die austria ein tor.. bearbeitet 30. Oktober 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Meine befürchtung bewahrheitet sich Auf schwule Art und Weise 1 zu 0 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts