GAK - SV Mattersburg


para

Recommended Posts

Seit 1902

also wieder mal ein oa.... spiel!

lange schau ich mir diesen hundskick nicht mehr an...

frage mich was der schachner unter der woche trainiert. immer nur ideenlos mit langen und weiten pässen richtung strafraum....so kann man ja nicht mehr gewinnen.

und plassnegger spielte natürlich schon wieder :angry:

kollmann sollte mal ein paar spiele auf der tribüne sitzen und sich den skoro anschaun! so sollte man kämpfen und laufen, egal ob man den ball noch erreichen kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

SCHRECKLICH :nervoes:

die vorstellung in der zweiten hälfte war ja fast noch peinlicher als im derby...

bin eigentlich ziemlich angfressen :angry:

nächsten donnerstag werden wir vor 3000 zuschauern spielen, aber wundern darf sich darüber niemand! der kollmann beschwert sich darüber, dass die zuschauer gepfiffen haben anstatt die mannschaft anzufeuern, so ein blödsinn. gepfiffen wurde erst nach dem schlusspfiff und das VÖLLIG zu recht. wenn jemand eine eintrittskarte kauft will er auch eine entsprechende gegenleistung dafür haben, ist die nicht vorhanden darf er auch seinen unmut kund tun (is ja bei opernaufführungen nix anderes).

die einzigen die halbwegs entsprochen haben waren schranz, skoro und amerhauser. was sich tokic und konsorten in der hintermannschaft erlaubt haben war jenseits von gut und böse...

zur schiedsrichterleistung kann ich nur sagen, dass er mMn nach absolut korrekt gepfiffen hat. rote karte? lupenreiner elfer? wo bitte sehr? vielleicht sollte man mal die rote brille absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich muss auch sagen, Elfer war kein einziger zu geben (das angeblich hands mal aussen vor gelassen). In Bezug auf Taktik und weite Bälle: Das zentrale Mittelfeld war gestern ein Totalausfall, in der Mitte war alles dicht.

Kollmann hat sich echt aufgeregt dass die Leute nach dem Spiel pfeifen? Starkes Stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sehr geil!!

kollmann regt sich über die zuschauer auf.

der support von uns war zwar wieder einmal hundsmiserabel,aber GEPFIFFEN wurde erst nach dem spiel.

ich finde er sollte sich ein paar spiele auf die tribüne setzten um das zuschauerverhalten besser studieren zu können.

zum spiel :

unsere taktischen variationsmöglichkeiten sind äußerst begrenzt.

das ist etwas ,was uns zb. pasching voraus hat.

beim denen muß man auf alles gefaßt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
die lachnummer bist ja wohl du.

du bist wahrscheinlich auf der ersatzbank gesessen und hast dich auf deinen einsatz mit gak-dress vorbereitet oder was?

oder hat dich gar der schachner nach dem match angerufen (du bist ja per-du mit der gesamten gak-mannschaft inkl. trainer, präsidident und zeugwart und somit immer bestens informiert) und dir davon erzählt. du bist ein genauso dämlicher hund wie alle anderen, die sich vor freude anscheissen, wenn sie auf der straße einen spieler sehen, ihn grüßen und dann zürückgegrüßt werden und das so verkaufen, als wärt ihr die besten freunde (und das schon seit jahren).

hau dich über die häuser mit deinen dämlichen "ich hab ganz deutlich gehört, was der kühbauer gesagt hat" sprüchen. weiß ja wohl eh schon jeder, dass der didi kühbauer dauernd meckert. ach übrigens, beim spiel svm:admira (3:0) vor nicht allzu langer zeit konnte man die schimpfworte sogar von didi's lippen ablesen. also behalt deine sensationsmeldungen für dich, der didi schimpft in jedem stadion und du brauchst nicht mal ohren, um das mitzubekommen!!

Ich habs vom Arzt der Roten (Kumpel von mir... Hab ihn nicht nur gegrüßt, sondern noch bis 4 Uhr Winterzeit mit ihm gesoffen! Einige hier kennen ihn eh auch)... und der war ca. 3m weit weg. Was ein Pleonasmus wusste der Kuhbauer im Endeffekt (trotz Hinweis darauf) nicht... :winke:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der kollmann soll ein bisserl mehr rennen und fighten, dann braucht er sich über keine pfiffe aufregen!

ob es ein elfer war oder nicht interessiert mich nicht...mi zipft die art und weise an wie unser MEISTER spielt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, gegen den 9ten der Tabelle grandios 0:1 verloren, gegen den achten ein "achtbares" 1:1 geholt (ist ja nicht so, dass die erst 19 Partien in folge verloren haben!), wir können wiedermal stolz auf unsere Roten sein.

Es braucht sich keiner über die Pfiffe nach Spielschluss aufregen, hätten sie für das 1:1 gekämpft und gerackert, hätte sicher keiner gepfiffen, aber mit so einer Leistung haben sie die Jungs das verdient.

Dass gegen Wronki maximal 6.000 Besucher kommen, das kann sich jeder selber denken, dass vom Vorstand her wieder die Fans angegriffen werden, warum sie bei so wichtigen Spielen nicht ins Stadion kommen, können sie sich auch selbst erklären!

Zur Elferszene vom Ehmann:

Wenn Ehmann in den letzten Minuten im Strafraum fällt, reklamiert der sonstiges, ist das zu 99% kein Foul, Handspiel oder sonstwas!

Man sollte gegen Wronki radikal umstellen und einigen Herren eine "Nachdenkpause" gönnen!

Mehr dazu siehe Wronki-Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.