Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hier wird während den 90. Spielminuten diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hoffe auf einen Punkte zuwuchs für den LASK !!!!! Schaue es mir auf Premiere an !!!! Hoffe das der Pisti heute zuschlägt is ein sehr guter freund von mir und ehemaliger schulkollege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hoffentlich hält unsere Serie.Und hoffentlich steht es nicht gleich nach ein paar Minuten 1:0 für Kärnten.Dann sollte die halbe Rache - sprich Unentschieden - gelingen Ich kann mir leider nur die 1. Halbzeit auf Premiere anschauen.Auf alle Fälle ist es gegenüber dem ORF eine KLARE Verbesserung.Alle Spiele LIVE in Konferenzschaltung, statt dem 5 Minutenbericht spät nach Mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Und Los gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 1:0 für Kärnten 1Minute Parapatits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 oarsch ..... 0:1 und wieder nach einer standartsituation .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Super, jetzt geht das schon wieder los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 das wird nix mehr heute. bin weg. cu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 das wird nix mehr heute.bin weg. cu. Ich hoffe nur, dass es heute kein 0:9 gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 muahahaha ... kafkas hat in der ersten halbzeit schon dem pacult seine meinung gesagt und der kafkas hat dafür gelb bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 wahhhhhhhhh und wieder a schnelles gegentor ... wieder nach einem freistoß .... und da moosbauer schaut alles andere als gut aus dabei .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 wahhhhhhhhh und wieder a schnelles gegentor ... wieder nach einem freistoß .... und da moosbauer schaut alles andere als gut aus dabei .... Wenn Wörgl heute gewinnt, sind wir auf einmal wieder hinten drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 3:0 ... die klagenfurter machen mit unserer verteidigung was sie wollen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Suppa das wird jetzt ein Derby vor 3000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Also Leute, jetzt mal ehrlich! Was ist los mit euch? Was habt ihr gedacht? Das wir Kärnten 3:0 aus deren Stadion schießen? AUFWACHEN!! Wir haben gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft in der Red Zac verloren! Weiters hatten wir das 5. Spiel innerhalb von 14 Tagen! Scheiss egal ob wir 8. oder 4. werden! Nächste Saison denke ich dürfen wir uns Hoffnungen machen unter die ersten 3 zu kommen (vorausgesetzt Gregerl wird nicht verjagt, ect.. ) Gegen die Bauern siehts zu 100% wieder anders aus! Zumindest wird sich die Mannschaft anders als heute präsentieren! Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken! Denkt nur mal dran wo wir wären wenn Barisits immer noch Trainer wäre... So i geh jetzt schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts