5T3F4N Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hat von euch schon einmal jmd. ins Stadion oder vor das Stadion gekotzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 muahahahaha ... das ist mal ein topic mit stil und sinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Macht doch jeder einmal!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Macht doch jeder einmal!? Äääähm... Nein, das macht üblicherweise nicht jeder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Äääähm... Nein, das macht üblicherweise nicht jeder mal. Angeblich kotzen auch Pferde gerne, allerdings vor Apotheken. Noch nie vors Stadion gekotzt, in der Hinsicht bleib ich auch Jungfrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich will keine Jungfrau sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich will keine Jungfrau sein... Du bist seit 10 Minuten wieder frei und spielst schon wieder den Selbstpsychiater... Kleiner Tipp: Reiß dich von deinem PC los und geh unter Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 wo glaubst bin ich? im internetcafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 da kann man auch sehr einsam sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Du bist seit 10 Minuten wieder frei und spielst schon wieder den Selbstpsychiater... Kleiner Tipp: Reiß dich von deinem PC los und geh unter Menschen... dazu sag ich jetzt besser nix, weil ich verfolge das forum länger schon, und möchte nicht wegen einer meinung 3 monate gesperrt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab auch noch nie ins stadion gekotzt! ein fußballspiel bevorzuge ich im nüchternen zustand zu betrachten...... zum ansaufen gibts andere gelegenheiten/örtlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Man muss ja nicht unbedingt betrunken sein, man kann zu viel gegessen haben, die Kantine kann abgelaufene Sachen verkaufen (ist aber nicht üblich - höchstens bei Rapid), man kann krank ins Stadion gehen, ... Also, nicht nur betrunkene kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Man muss ja nicht unbedingt betrunken sein, man kann zu viel gegessen haben, die Kantine kann abgelaufene Sachen verkaufen (ist aber nicht üblich - höchstens bei Rapid), man kann krank ins Stadion gehen, ...Also, nicht nur betrunkene kotzen da hast recht aber ich bin halt vom wahrscheinlichsten szenario ausgegangen und lieg glaub ich ned weit daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Selber noch nie - zumindest soweit ich mich erinnern kann - aber bin amal neben einem am Klo gstanden der hat gleichzeitig gspiem und pisselt. Zählt des auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 War noch nie betrunken, kann daher nicht wissen, wie es sich anfühlt... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts