Wackerfan 50 Teamspieler Posted October 27, 2004 Da man dem Walter de Vora seine fast 10 jährige Abwesenheit im Bregenz Spiel angemerkt hat, wird nun sicher eine Diskussion auftauchen. Bitte um eure Meinungen dazu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted October 27, 2004 1. antwort 1 2. siehe 1., damit erübrigt sich alles andere 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Posted October 27, 2004 der torwart hat heute schlimmeres verhindert.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 27, 2004 Mhm, naja,am ersten tor könnte man ihm vielleicht vorwerfen dass er zu unschlüssig gehandelt hat, aber bei den andern beiden würde ich ihm keine fehler unterstellen, also war er sogesehen in meinem Augen für dieses Spiel als Notlösung sicher ausreichend. Ein dritter Torwart könnnte natürlich nicht schaden nur 1. Haben wir dafür denke ich kein Geld 2. Wie oft kommt es wirklich in einer Saison vor dass zwei Torhüter gleichzeitig ausfallen 3. Haben wir das Spiel heute mMn nicht wegen de Vora verloren Auswärts scheint uns einfach nichts zu gelingen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Posted October 28, 2004 Bitte keinen neuen Torwart, das Geld wird woanders wichtiger benötigt und bei den Gegentoren (aber nur dort ) hat der de Vora eh nix falsch gemacht, also falls er noch einmal spielen muß, hat er mein vollstes Vertrauen. Vielleicht sollte man aber auch dem Herrn Pavlovic einen Vereinskoch zur Verfügung stellen, der zweite kurzfristige Ausfall per Magen-Darm-Probleme - sehr super... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 28, 2004 Vielleicht sollte man aber auch dem Herrn Pavlovic einen Vereinskoch zur Verfügung stellen, der zweite kurzfristige Ausfall per Magen-Darm-Probleme - sehr super... Glaube nicht dass das am Essen liegt - schätze Pavlovic jetzt einmal als Profi genug ein dass er sich an Spieltagen nicht von Hofer Schokolade und Döner ernährt ( der Durchfall meines Lebens ), vielleicht hat er ja einfach nur einen nervösen Darm. Aber Spass beiseite, hoffentlich hat dass nicht irgendwelche andren gesundheitlichen Gründen, die vielleicht auch einen längeren Ausfall erzwingen könnten...also statt Vereinskoch wär ich eher mal für Routinechek. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Posted October 28, 2004 Trainer im Tor Ein Kuriosum gab es bereits zu Spielbeginn. Bei Wacker Tirol musste Tormann-Trainer De Vora in den Kasten, da Standardkeeper Pavolvic krankheitsbedingt passen musste und Ersatz-Goalie Planer gesperrt war. Doch auch der Tormann-Trainer bewies seine Qualitäten, reagierte bei Chancen von Jakomin (47.) und Jansen (53.) großartig und war bei allen drei Gegentreffern schuldlos. Das sieht auch Wacker-Trainer Helmut Kraft so: "Unser Tormann Walter De Vora tut mir sehr leid. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und die drei dummen Tore gehen allesamt nicht auf seine Kappe." 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Posted October 28, 2004 Aber Spass beiseite, hoffentlich hat dass nicht irgendwelche andren gesundheitlichen Gründen, die vielleicht auch einen längeren Ausfall erzwingen könnten...also statt Vereinskoch wär ich eher mal für Routinechek. Nix da - Zeljko in die Windelhose 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Posted October 28, 2004 grundsätzlich wär ein neuer tormann nicht schlecht, pavlo ist nicht mehr der jüngste und ob planer der richtige 1er-goalie ist, darüber kann man sicher diskutieren... also warum nicht einen jungen talentierten goalie engagieren und diesen nach wörgl schicken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 28, 2004 Kleiner Nachtrag noch - laut Wacker Hp sind seine Lieblingsgerichte: Pasta und Fisch. Is doch eigentlich sehr Verdauungsfördernd,oder ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Posted October 28, 2004 mNn sollte de vora als 3. goalie ausreichen, es herrschen klare verhältnisse mit pavlovic als stammgoalie, planer als backup und de vora als eiserne reserve. würde an wackers stelle keinen zusätzlichen goalie kaufen, höchstens de vora gegen ein talent, das ich per sonderleihvertrag irgendwohin, wo er spielt, abgeben würde, eintauschen weiter oben stand, daß planer gesperrt war...wieso bitte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 28, 2004 (edited) weiter oben stand, daß planer gesperrt war...wieso bitte? Anscheinend hat er versucht einem Salzburger beim Einwurf eine runterzuhaun 3. Halbzeit Planer ist dabei Edited October 28, 2004 by fcwackerinnsbruck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Posted October 28, 2004 tja, was soll man da sagen...da hätte er mal die chance zu spielen und wegen so etwas muß er zuschauen. hat er wenigstens eine ordentliche geldstrafe vom verein bekommen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Posted October 28, 2004 das goldene lenkrad an harry planer - für den besten einfahrer der saison! *gggg* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts