Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Pezi hat gmeint, ich soll einen aufmachen, also folg ich mal seinem Befehl Wetter schaut gut aus, laut wetter.at solls bis zu 21° bei leichtem Wind und bewölktem bis ein wenig sonnigem Himmel werden. Würd euch auch mal gern alle bei nem kick kennen lernen, da ich letzte Woche ja nicht konnte und es nicht mehr allzu viele schöne Tage zum draußen Kicken geben wird, könnte man am Freitag noch was einschieben Also dann, schreibts mal alle rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Interessiert das keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 bin leider in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Meetings, Meetings, Meetings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 bin leider in kärnten detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 detto Und vorher krieg ich bitte eine seit allerspätestens gestern fällige Mail von dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Eventuell, aber nur, wenn wir zumindest 10 Leute werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin dabei, aber wie (sehr oft) geschrieben, nur noch ab einer Spielerzahl >10 Teilnehmer: Flash Green Magic Pezi (2x Pezifreunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Derzeit spricht nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 detto Ich auch,... Was macht ihr alle in Kärnten???? Heimliche LASK-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Maaah, ich bin auch a Depp, ich hab das zwar gestern gepostet, bin aber heute draufgekommen, dass ich morgen ein Muttermal entfernt bekomm und durch die Nähte dann eine Woche keinen Sport machen kann Also sorry, dass ich da nochmal absag, aber auf das hab ich gestern vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Na gut, dann pfeife wir drauf. ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts