Flash Oida Foda Posted October 27, 2004 Pezi hat gmeint, ich soll einen aufmachen, also folg ich mal seinem Befehl Wetter schaut gut aus, laut wetter.at solls bis zu 21° bei leichtem Wind und bewölktem bis ein wenig sonnigem Himmel werden. Würd euch auch mal gern alle bei nem kick kennen lernen, da ich letzte Woche ja nicht konnte und es nicht mehr allzu viele schöne Tage zum draußen Kicken geben wird, könnte man am Freitag noch was einschieben Also dann, schreibts mal alle rein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted October 27, 2004 Interessiert das keinen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Posted October 27, 2004 bin leider in kärnten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted October 27, 2004 Meetings, Meetings, Meetings... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted October 27, 2004 bin leider in kärnten detto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted October 27, 2004 detto Und vorher krieg ich bitte eine seit allerspätestens gestern fällige Mail von dir !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted October 27, 2004 Eventuell, aber nur, wenn wir zumindest 10 Leute werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted October 27, 2004 Ich bin dabei, aber wie (sehr oft) geschrieben, nur noch ab einer Spielerzahl >10 Teilnehmer: Flash Green Magic Pezi (2x Pezifreunde) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted October 27, 2004 Derzeit spricht nichts dagegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted October 28, 2004 detto Ich auch,... Was macht ihr alle in Kärnten???? Heimliche LASK-Fans? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted October 28, 2004 Maaah, ich bin auch a Depp, ich hab das zwar gestern gepostet, bin aber heute draufgekommen, dass ich morgen ein Muttermal entfernt bekomm und durch die Nähte dann eine Woche keinen Sport machen kann Also sorry, dass ich da nochmal absag, aber auf das hab ich gestern vergessen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted October 28, 2004 Na gut, dann pfeife wir drauf. ABGESAGT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts