Lask - Wörgl 3-3


barca

Recommended Posts

Postinho

Auf Grund der Ergebnisse der anderen Spiele, tut das Unentschieden etwas weh.

Ich nehme es aber trotzdem nicht so tragisch.Immerhin haben wir jetzt 10 Punkte Vorsprung auf den Letzten.Der ganz kleine Traum vom eventuell noch möglichen Aufstieg ist sowieso nicht realistisch.

Positiv:Endlich machen wir Tore!Auch dank Heli Riegler.Die beste Neuverpflichtung seit langem.

Negativ:Die Abwehr!Es ist ein Wahnsinn wieviele Tore wir bekommen.Es ist einfach ein Kinderspiel diese Abwehr auszuspielen.Dika-Dika (in Kombination mit Kafkas) ist nicht zu ersetzen.Mossbauer hat ja noch Zeit das Gegenteil zu beweisen, aber ich glaube nicht, dass mit ihm höhere Ziele möglich sind.

Ich glaube auch, dass Gregoritsch schon selektiert und ausmustert.Ist mir gegen Kapfenberg schon aufgefallen, dass Spieler drankommen, die bis jetzt nicht erste Wahl waren.

Bin schon gespannt ob bereits im Winter reagiert wird oder erst vor der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ohne der Gelb-roten fürn Wörgler hätten wir heute gewonnen.

Wie kann man sich ab der numerischen Überlegenheit nur so blöd spielen?!?

@ Charon: Laskler kann man auch sein, wenn man sich ärgert. Und heute ärgert man sich zurecht!

What shalls.

"Wir schlagen Kärnten auswärts, wir schlagen Kärnten 2 mal, wir schlagen Ried, wir schlagen Austria Lustenau!"

- frei nach Hansi K.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

3 Mal in Führung gegangen und trotzdem nur 3:3 das tut schon weh. Dennoch ist net alles schelcht für mich, sicherlich hätte man das 3. Tor net bekommen dürfen oder davor eine der chancen zum 4:2 nützen müssen. Aber gut wenn wir ein bisserl mehr Glück gehabt hätten verwertet da Rucki kurz vor Schluss die Chance und wir gehen als 4:3-Sieger vom Platz.

Über den Schiedsrichter heut lass ich mich hier lieber net aus .... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Wir schlagen Kärnten auswärts, wir schlagen Kärnten 2 mal, wir schlagen Ried, wir schlagen Austria Lustenau!"

- frei nach Hansi K.

so is es, und der schiedsrichter war absolut irreregular *gg*

ärgerlich ist so ein partie sowieso, aber man muss nach vorne schaun - vielleicht kommt das glück wieder zurück nach linz-gegen kapfenberg hatten wir es ja mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.