Jump to content
penelopes

Paschings 2.Liga Saison

Recommended Posts

Was hab ich mich damals über Ried geärgert, als ihr uns damals den Sidibe (und den Lesiak) weggeschnappt habt :hammer: Wenn ich dran denke dass Edi Glieder ja nur die "Notlösung" war und der eigentliche Sturm Sidibe - Datoru sein hätte sollen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sidibe vielleicht, "die Gazelle" war ja bei uns absoluter Leistungsträger aber dass sich der Datoru zum Goalgetter entwickelt hätte, ist nicht unbedingt realistisch. :)

Nur bei Kuljic hat man meiner Meinung nach etwas voreilig reagiert, den hätte man ruhig noch die Saison zu Ende spielen lassen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...