penelopes . Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand einen aufstellung der Partien (mit ergebniss und vorallem zuseherzahlen!!) von Paschings einziger 2.liga Saision (glaub 2000/01?) )geben. Danke. bearbeitet 26. Oktober 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ändere erst mal den Titel des Beitrags Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit mache in meinem Archiv zu wühlen, aber das letzte Spiel hätt ich zumindest schnell bei der Hand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ändere erst mal den Titel des Beitrags was meist damit? würd mich echt freun das Material zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 was meist damit? Schon geschehen! Das schmutzige Wort wollen wir hier nicht hören! Pasching ist und bleibt Pasching und nicht irgendetwas anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...saison=20012002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 danke sehr! hab gar nicht gewusst wie viel die buli seite kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 51' Zuspiel von Sidibe auf Kuljic, der kommt jedoch nicht richtig an den Ball und vergibt. Bei Ried läufts meist andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Was hab ich mich damals über Ried geärgert, als ihr uns damals den Sidibe (und den Lesiak) weggeschnappt habt Wenn ich dran denke dass Edi Glieder ja nur die "Notlösung" war und der eigentliche Sturm Sidibe - Datoru sein hätte sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Kann man rückwirkend nie sagen, vielleicht hätte ja auch dieser Sturm voll eingeschlagen - man wird es niemals erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Der Sidibe vielleicht, "die Gazelle" war ja bei uns absoluter Leistungsträger aber dass sich der Datoru zum Goalgetter entwickelt hätte, ist nicht unbedingt realistisch. Nur bei Kuljic hat man meiner Meinung nach etwas voreilig reagiert, den hätte man ruhig noch die Saison zu Ende spielen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts