Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Laut Kurier, ist der Bundesligaabsteiger TSV 1860 München an einer Verpflichtung von Christian Mayrleb interessiert. Möglich? Unmöglich? Ente?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Möglich is es schon, immerhin geigt ja Mayrleb seit ein paar Wochen ordentlich auf, sowohl in der Bundesliga, als auch im Team. Fraglich ist, ob er sich in der Mannschaft durchsetzen kann wenn sie wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Fraglich ist, ob er sich in der Mannschaft durchsetzen kann wenn sie wieder aufsteigen. davon is 60 leider noch meilenweit entfernt - und wie schon im pasching channel geschrieben: vorne is nicht unbedingt handlungsbedarf, sollten lieber mal einen souveränen innenverteidiger holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 davon is 60 leider noch meilenweit entfernt - und wie schon im pasching channel geschrieben: vorne is nicht unbedingt handlungsbedarf, sollten lieber mal einen souveränen innenverteidiger holen naja meilenweit ist etwas übertrieben. nach der letzten runde sind sie wieder weiter oben (platz 7) und haben die krise wohl bald überstanden nachdem sie so weit unten waren... trotzdem: was sollen sie mit einem mayrleb? wird der 2. glieder fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja, was dran sein könnte schon, nur glaub ich 1. nicht, dass er ins Ausland gehen würde zwecks Familie und 2. es is nicht sichergestellt, dass er sich bei 1860 durchsetzt, nur weil er grade bei pasching in Hochform spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja, was dran sein könnte schon, nur glaub ich 1. nicht, dass er ins Ausland gehen würde zwecks Familie und 2. es is nicht sichergestellt, dass er sich bei 1860 durchsetzt, nur weil er grade bei pasching in Hochform spielt. familie wird net so der hauptgrund sein, nach münchen könnt er ja sogar fast pendeln - aba 60 hat kolomaznik, agostino, lepoint und kontriris...warum sollten sie einen alternden österreicher verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 ...warum sollten sie einen alternden österreicher verpflichten? vielleicht weil sie seinerzeit ein alternder österreicher in die 1. bundesliga geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 vielleicht weil sie seinerzeit ein alternder österreicher in die 1. bundesliga geschossen hat was bestimmt nicht automatisch passieren wird naja, ich finds halt unnötig wenn sich die löwen jetzt vorne verstärken obwohl die hauptproblemzone die abwehr ist...egal mit welchem spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich denke nicht, dass Mayrleb so blöd ist und den selben Fehler wie Glieder macht. Wenn, dann wird er wohl die Saison zu Ende spielen und dann erst nach München gehen, weil nächstes Jahr sind sie sicher noch immer in Liga 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Sein Vertrag läuft auf jeden Fall bis zum Sommer und er hat ja auch gestern in Volltreffer einen vorzeitigen Wechsel dementiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer von uns Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 er ist zu gut für 1860, obwohl er nicht mehr der jüngste ist, möchte ich als neutraler, dass er in die 1.bundesliga kommt. auf allenfälle bin ich überzeugt dass er SEHR SEHR GUT FUßBALLSPIELEN kann. uer neutraler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich denke nicht, dass Mayrleb so blöd ist und den selben Fehler wie Glieder macht. Wenn, dann wird er wohl die Saison zu Ende spielen und dann erst nach München gehen, weil nächstes Jahr sind sie sicher noch immer in Liga 2! Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer von uns Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen. -------------------- also da musss ich dir recht geben, in so kurzer zeit so viel geld zu verdienen muss man erst mal schaffen in seinem alter..... aber ich darf ja nicht nur über glieder reden sonst is das spam...... mayrleb ist zu gut für 1860 das is meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen. Ich hab das auch anders gemeint. Ich meinte nicht, dass es für ihn persönlich ein Fehler war nach Gelsenkirchen zu gehen, sondern es war eher drauf bezogen, dass er jetzt nach seiner Rückkehr nicht mehr unbedingt der Alte ist. Und ich bin mir sicher, wäre er letztes Jahr bei Pasching geblieben, würde er jetzt noch immer ein Tor nach dem anderen machen. Das man es in diesem Alter aber annehmen muß, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einer von uns Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 @gigi wenn du das so meinst is es was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts