einer von uns

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einer von uns

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 15.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    MUNCHGASSE 20
  • Interessen
    beim pc sitzen, kicken, tischtennis spielen usw. ....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red devils
  • Selbst aktiv ?
    1. FC EBERGASSING
  • Beruf oder Beschäftigung
    student an der universität
  • Bestes Live-Spiel
    ManU-arsenal=2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    favac-gaswerk U8
  • Lieblingsspieler
    vanNistelrooy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    estadio nou camp
  • Lieblingsbands
    zillerthaler schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei auswärtsfahrten
  • Lieblingsfilme
    komödien
  1. @michi sehr gut des mitn berni
  2. @ scr-4.ever, i bin heit ned in da schule darum is des so wie ferien @kaotic welche signatur
  3. es gibt auch studenten, daran gedacht?! nascheinend nicht.
  4. @gigi wenn du das so meinst is es was anderes
  5. jojo i glaubs da eh, wos ma aufd nerven get is de schule. aber was geil ist ist, dass ma ferien haben
  6. mich nervt....... das so a schöner tg is aba i kann nix machn, sogar vor da english schularbeit hab ich gewaltige angst. naja in 4tagen geburtstag das is mein positives ziel.... weiß aba ned was ich will.....ned so wie leute enden, dass ich von meinen eltern als geschenk bekomm, dasss ich mitglied bei an fanklub werd. des is ma zu tiaf...... naja tobt euch aus AG ICH DANN MAL
  7. ich nhme beides aba wenn ich mich entscheiden müsste wäre es der meistertitel
  8. Das Schalkeabenteuer von Glieder als Feher zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig. In Glieders Alter noch mal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen lässt ihn sicher auch die sportliche Enttäuschung leichter ertragen. -------------------- also da musss ich dir recht geben, in so kurzer zeit so viel geld zu verdienen muss man erst mal schaffen in seinem alter..... aber ich darf ja nicht nur über glieder reden sonst is das spam...... mayrleb ist zu gut für 1860 das is meine meinung
  9. er ist zu gut für 1860, obwohl er nicht mehr der jüngste ist, möchte ich als neutraler, dass er in die 1.bundesliga kommt. auf allenfälle bin ich überzeugt dass er SEHR SEHR GUT FUßBALLSPIELEN kann. uer neutraler
  10. wir war das spiel? hab es nicht gesehn! hab nur gelesn 1:2 euer neutraler
  11. @dannyo! enwicklungshelfer sehr profesionel.......... einer von euch..... eine entäuschung st ziervogel der war früher gut jetzt nicht mehr
  12. @dannyo! enwicklungshelfer sehr profesionel..........
  13. @compadre, anscheinend.... die asutria macht ihm ja pleite aber das geld holt er sich wieder auf die pferderennbahnen in amerikaz.B.: santa anita park oder pimcolino und noch zig bahnen in nordamerika. wer mit die scheichs auf der pferderennbahn ist, kann nur geld machen.
  14. kann leicht sein. wie alt ist neidhart eigentlich? der hört eh bald auf zum spielen
  15. stimmt, wird ihnen wirklich nichts helfen. kac, caps und insbruck haben keine rücksicht.