Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Postinho

Mir kommt gleichs kotzen.

Wieder einmal GANZ KLARE Spielverzerrung durch mangelhafte Schiedsrichterleistung. Reguläres Tor wird nicht gegeben; Austria-Spieler wegen einer Lächerlichkeit ausgeschlossen.

Heutzutage kann man im Zweikampf jemanden den Fuss brechen - sobald man jemanden anrempelt bekommt man jedoch rot. Idiotie - soetwas zerstört den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Heutzutage kann man im Zweikampf jemanden den Fuss brechen - sobald man jemanden anrempelt bekommt man jedoch rot. Idiotie - soetwas zerstört den Sport.

Ist eh idiotisch, wurde aber diese Saison desöfteren so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol

sagst ma einen spieler auf der welt der in so ner situation ned wie feldhofer reagiert hätte und sich einfach fallen lasst. bzw. einen schiri der bei sowas ned auf abseits pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Die Rote war regulär!  War ne Tätlichkeit.

Allerdings das nichtgegebene Tor auch!

Saufst du? (in Bezug auf die Rote)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist eh idiotisch, wurde aber diese Saison desöfteren so gehandhabt.

Hier stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr.

Das war ja wirklich nix - wenn er ihm eine Watschn runterhaut - natürlich! Aber das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Ich helfe nie zur Austria, aber das ist jetzt wirklich schon witzig. Erst ein reguläres Tor und dann eine völlig irreguläre Rote. Lächerlich.

Mmhm.. sogar meine Sympathien wandern schön langsam zur Austria.. also für das eine Spiel heute halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
sagst ma einen spieler auf der welt der in so ner situation ned wie feldhofer reagiert hätte und sich einfach fallen lasst. bzw. einen schiri der bei sowas ned auf abseits pfeift

Das ist ja die Schweinerei. Scheiß Schauspieler. Echt. Da kommt mir das Kotzen.

Lustig find ich aber auch, dass jetzt der Vastic raus muss. Der war doch neben dem Sionko mit Abstand der beste Spieler. Ist der Trainer von da Austria zufällig der Krankl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
der rushfeldt hat den rapidler ned anzurempeln, aus PUNKT. Rot absolut vertretbar, das hat mit saufen nix zu tun.

@fantribüne: nettes pyro von den veilchen.  :super:

Bist du BLIND :nein: Der Feldhofer is hergekommen, hat dumm gestänkert und sich aufgeplustert, der Rushfeldt hat nur dagegengehalten...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.