Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2004 Melde mich hiermit wieder fit. Die Axt ist wieder da! Ich bin noch immer nicht 100%ig fit, ein Schlag auf die falsche Stelle und ich bin wahrscheinlich nur mehr 50% einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Axt ist wieder da!Ich bin noch immer nicht 100%ig fit, ein Schlag auf die falsche Stelle und ich bin wahrscheinlich nur mehr 50% einsatzfähig Hast meinen Rat befolgt? Freut mich, dass unsere steirische StreitAXT wieder fit ist und hoffentlich sehen wir uns bald in Wittau (oder anderswo, sollte sich jemand die Mühe machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Dezember 2004 Hast meinen Rat befolgt? Welchen Rat meinst denn? Das anderswo könnt auch wieder einmal der CB oder ein anderes Lokal sein, schön langsam komm ich wieder auf normale Gedanken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2004 Rat für Mario - Topfen auf die Prellung oder Verletzung. Wir können uns gerne Treffen; Punschln ist gerade sehr angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 Hast meinen Rat befolgt? Nein, aber ich hab endlich keine Schmerzen mehr beim Auftreten und kann meinen Fuss sogar schon wieder nach außen biegen - morgen also voller Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2004 So, zuerst mal meine Handynummer 0664/488-53-03 und wegen den Kickerln jetzt: Ich weiß nicht, wie´s meiner Schulter die kommenden Tage geht, jetzt beim Heimfahren hats schon ziemlich weh getan. Also werd ich die nächsten 1-2 Wochen kurzfristig entscheiden, obs geht oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2004 So, zuerst mal meine Handynummer 0664/488-53-03 und wegen den Kickerln jetzt: Ich weiß nicht, wie´s meiner Schulter die kommenden Tage geht, jetzt beim Heimfahren hats schon ziemlich weh getan. Also werd ich die nächsten 1-2 Wochen kurzfristig entscheiden, obs geht oder ned Kurier dich aus, hat keinen Sinn, halb verletzt zu spielen! Nochmals danke für's Mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich habe von Graz folgendes Verletzungspaket mitgebracht: 1x ein steifes Knack 1x Abschürfwunde am linken Schienbein (danke Domi ) 1x Krampf im rechten Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich habe von Graz folgendes Verletzungspaket mitgebracht:1x ein steifes Knack 1x Abschürfwunde am linken Schienbein (danke Domi ) 1x Krampf im rechten Oberschenkel da hilft nur bier,bier,bier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich habe von Graz folgendes Verletzungspaket mitgebracht:1x ein steifes Knack 1x Abschürfwunde am linken Schienbein (danke Domi ) 1x Krampf im rechten Oberschenkel da hilft nur bier,bier,bier...... Wenn mir die Austria diese Freude bereitet . Leider muss ich am nächsten Tag vollfit gen Salzburg aufbrechen (erbrechen unerwünscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2004 Bei mir geht's bis nächsten Mittwoch sicher nicht, bin quasi auf Heimaturlaub. Frohe Weihnachten allen Kickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2005 Leider werde ich in Zukunft nur noch ganz selten bei ASB-Kickerln vorbeikommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2005 Leider werde ich in Zukunft nur noch ganz selten bei ASB-Kickerln vorbeikommen können. Tja, das ist halt der Preis; Wird im Sommer sicher fad, wenn ich allein im Donaupark rumsteh Vertrete das ASB würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Darf ich im Sommer (Sommerpause) nicht erscheinen. Ich rechne fix mit einem kleinen aber feinen ASB-Mob bei einigen meiner Heimspiele. bearbeitet 14. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2005 Darf ich im Sommer (Sommerpause) nicht erscheinen. Ich rechne fix mit einem kleinen aber feinen ASB-Mob bei einigen meiner Heimspiele. Klar Die Pause hatte ich gar nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts