Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 "Hooligans" vor GerichtDen Schlägern vom letzten Derby geht es an den Kragen – bis zu zwei Jahre Haft drohen! Und: Was die Grazer Kicker von den Hooligans halten … 300 "Fans" lieferten sich nach dem Derby zwischen Sturm und GAK im August eine Massenrauferei vor dem Stadion. Die Sturm-Chaoten bekamen sogar "Verstärkung" aus Slowenien. Womit die irren Schläger nicht gerechnet haben: Polizisten in zivil filmten die Schlägerei und filterten die Rädelsführer heraus. Die wurden ausgeforscht und zum Verhör vorgeladen. Da war’s mit dem Proleten-Gehabe vorbei, lammfromm zeigten sie Reue – und sehen nun harten Strafen entgegen, bis zu zwei Jahre Haft drohen! Was meinen die Kicker dazu? Günter Neukirchner (Sturm): "Wenn sie ein Match nur als Vorwand zum Raufen nützen, sollen sie daheim bleiben." Toni Ehmann (GAK): "Ich freue mich über ein volles Stadion, aber auf solche Typen kann ich verzichten." Roland Kollmann (GAK): "Ein paar Trottel gibt’s eben überall …" grazer reichen zum schlägern sturm-chaoten und slowenische verstärkung oder könnt sein dass da noch was fehlt??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 "Hooligans" vor GerichtDen Schlägern vom letzten Derby geht es an den Kragen – bis zu zwei Jahre Haft drohen! Und: Was die Grazer Kicker von den Hooligans halten … 300 "Fans" lieferten sich nach dem Derby zwischen Sturm und GAK im August eine Massenrauferei vor dem Stadion. Die Sturm-Chaoten bekamen sogar "Verstärkung" aus Slowenien. Womit die irren Schläger nicht gerechnet haben: Polizisten in zivil filmten die Schlägerei und filterten die Rädelsführer heraus. Die wurden ausgeforscht und zum Verhör vorgeladen. Da war’s mit dem Proleten-Gehabe vorbei, lammfromm zeigten sie Reue – und sehen nun harten Strafen entgegen, bis zu zwei Jahre Haft drohen! Was meinen die Kicker dazu? Günter Neukirchner (Sturm): "Wenn sie ein Match nur als Vorwand zum Raufen nützen, sollen sie daheim bleiben." Toni Ehmann (GAK): "Ich freue mich über ein volles Stadion, aber auf solche Typen kann ich verzichten." Roland Kollmann (GAK): "Ein paar Trottel gibt’s eben überall …" grazer reichen zum schlägern sturm-chaoten und slowenische verstärkung oder könnt sein dass da noch was fehlt??? :aaarrrggghhh: Ich schätz, der Begriff Derby lässt schon auf eine gewisse Beteiligung der GAK Proleten schließen... und dass die Schwarzen mit den Slowenen gepackelt haben, is auch nicht erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 es gibt GAK hools? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) es gibt GAK hools? Ja leider! Aber was gibts darüber zu lachen? Ist es etwa was schlechtes, wenn man keine Hools haben würde? bearbeitet 23. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ja leider! Aber was gibts darüber zu lachen? Ist es etwa was schlechtes, wenn man keine Hools haben würde? nein ich finds nur irgendwie witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 nein ich finds nur irgendwie witzig Versteh i net! Kappier net, was daran lustig sein soll Naja, auch Humor ist Geschmacksache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 es gibt GAK hools? viell. ist dir die rag ein begriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Versteh i net! Kappier net, was daran lustig sein soll Naja, auch Humor ist Geschmacksache! Er meint halt, Dummheit is ein Privileg der Wiener. Scheint aber nicht so zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 es gibt GAK hools? oh der herr fussballinsider! anscheinend willst du nur wieder provozieren oder wichtig reden....ohne das zu verherrlichen, aber es gibt bei den roten schon einige und die sind sogar recht anerkannt denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) aber es gibt bei den roten schon einige und die sind sogar recht anerkannt denke ich. Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe! bearbeitet 25. Oktober 2004 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe! @sturmforver das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. @funky ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus bearbeitet 27. Oktober 2004 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Anerkannt auf welche Art und Weise? Hinsichtlich ihrer Existenz? Das kann man bestätigen, hinsichtlich ihrer Dummheit genauso aber wohl nicht im Sinne von "toleriert" oder gar "geschätzt" unter den restlichen Anhängern, wie ich hoffe! Er meinte wohl anerkannt in jener Szene, für die ein Fußballspiel nur wegen der 3. HZ stattfindet. Hab aber keine Ahnung ob sie das wirklich sind, interessiert mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Er meinte wohl anerkannt in jener Szene, für die ein Fußballspiel nur wegen der 3. HZ stattfindet. Hab aber keine Ahnung ob sie das wirklich sind, interessiert mich auch nicht. Jo, so hab ich das auch ausgelegt. Traurig, dass man hier überhaupt von einer "Szene" sprechen kann. @sturmforver das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. smash.gif @funky ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus Solange Du hier derart wertvolle Beiträge postest ist es unrealistisch, ja. bearbeitet 28. Oktober 2004 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 @sturmforever & il principe bitte versucht eure persönlichen differenzen und unterschiedliche meinungen nicht in persönlichkeitsangriffe einfließen zu lassen...is zwar noch nix tragisches, aba da eure standpunkte sooo unterschiedlich sind hab ichs schon mal vorweggenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Jo, so hab ich das auch ausgelegt. Traurig, dass man hier überhaupt von einer "Szene" sprechen kann. @sturmforver das du wieder dei dumme fressen aufreisn musst, war ja klar. smash.gif @funky ih glaub funky es war von vornherein klar das man den thread schließn. kommt eh nix gscheits dabei raus Solange Du hier derart wertvolle Beiträge postest ist es unrealistisch, ja. ih stell ma dei gsicht vor und könnt scho auszucken. am besten is für dich sturmforever du schreibst nix mehr. weil egal wo du schreibst es kommt nur scheiße außa und no was. das es nix bringt war net auf dich bezogen.. ich habe fertig bearbeitet 2. November 2004 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts