Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Tja, bundesliga wird auch noch gespielt und um mal den ganzen europa cup wirbel(über den ich mich für euch, und für österreich sehr freue) einhalt zu gebieten eröffne ich die vorbesprechung für die 13. runde daher frage ich auch gleich mal nach tipps wobei wohl eh nur über die höhe des sieges diskutiert wird. doch denkt daran: totbesagte leben länger deswegen geb ich auch keinen tipp ab aber etwas will ich mit sicherheit erreichen: ein treffen mit einigen grazer asb´lern inzwischen ist ja graz DAS auswärtsstadion für mich soviele spiele hatte ich sonst nirgendwo nichtmal in innsbruck. also, für alles zu diesem spiel, und zum treffen mit dem "BREGENZER AUSTRO-SCHWEIZER" (ein klassiker) bitte in diesen thread in diesem sinne mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Der GAK wird souverän ein 1-0 nach Hause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 hmmm ... wird nicht leicht werden! am donnerstag in frankreich zu spielen und dann in graz gegen die bregenzer die jeden punkt benötigen. tippe trotzdem auf ein 4:1 für uns. torshützen: kollmann, skoro, baina, sick und nzuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie wir spielen wird ganz von unserem Lazarett abhängen, inwieweit sich noch wer verletzt beim heutigen Spiel in Auxerre. Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Sick, Bazina, Dollinger - Kollmann, Skoro Also eindeutig die Offensivvariante!! Ergebnis: 2:1 Tore: Sick, Bazina - Nzuzi (wer sonst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 denke schon dass sich ein sieg ausgeht! werden nicht viele leute kommen, so gegen 6000 hansel aber hoffentlich verletzen sich einige heute nicht. und falls wir verlieren sollten, gewinnen wir halt gegen sturm am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 und falls wir verlieren sollten, gewinnen wir halt gegen sturm am mittwoch ... sind wir wiedermal die Deppen der Nation! Das Spiel darf nicht verloren werden, nicht mal ein X darf das werden, das Spiel MUSS gewonnen werden, will man noch irgendein Wörtchen um den Titel mitreden. Austria und Rapid nehmen sich irgendwie im Wiener Derby die Punkte gegenseitig weg, das MUSS man nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 naja bei bregenz ist ein aufschwung zu verzeichnen und so stark sind wir zur zeit nicht dass wir von einem MUSS sieg sprechen können. schau ma mal wie es der mannschaft nach dem uefacup spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 naja bei bregenz ist ein aufschwung zu verzeichnen und so stark sind wir zur zeit nicht dass wir von einem MUSS sieg sprechen können. schau ma mal wie es der mannschaft nach dem uefacup spiel geht. Manchmal klingst schon wie der "Schoko" so pessimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Manchmal klingst schon wie der "Schoko" so pessimistisch! i bin net pessimistisch, aber wer weiss was sich heute so alles tut im spiel gegen auxerre. wieder eine verletzung oder wird es ein schlagabtausch bis zur letzten minute, dann wären wir körperlich weg. und bregenz braucht dies dann nur auszunutzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts