Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich hab gestern wieder ein Standard-Spiel gestarten (mit der Austria und Panserraikos)... :zzz::D

... und heute werd ich noch mit einem dritten Manager einsteigen, damit ich wenigsten eine Zufallsmannschaft hab... :=

Mit der Austria hatte ich einen schlechten Saisonstart (nach 2 Runden punktelos an 8. Stelle :D). Aber schön langsam kommt die Mannschaft auf Touren und hat nur noch ein paar Punkte Rückstand auf Tabellenführer Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte Gyros, warum spielst nicht ein Spiel mit zufälligem Start oder so? Warst du überhaupt schön über 2009? Nochdazu immer Austria und Panseraikos. Warum nicht mal irgendeine andere lieblingsmannschaft in eng, esp, ger, usbekistan oder sonst wo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte Gyros, warum spielst nicht ein Spiel mit zufälligem Start oder so? Warst du überhaupt schön über 2009? Nochdazu immer Austria und Panseraikos. Warum nicht mal irgendeine andere lieblingsmannschaft in eng, esp, ger, usbekistan oder sonst wo :D

1.) ich hab eh schon mit zufälligem Start begonnen. Nur hab ich da immer zu viele Länder genommen, und da is nie was weiter gegangen. Und wenn ich schon zufällig starte, will ich nicht nur 7 Länder oder so zur Auswahl haben...

2.) ja ich war schon über 2009 :finger:

3.) mit anderen Lieblingsmannschaft wär's ja auch fad: Juventus, Arsenal,...

Aber wie schon gesagt, ich werde mit einem dritten Manager einsteigen. Der kriegt dann eh einen Zufallsverein... und bei der Austria werd ich sowieso immer gefeuert, also was solls :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Mal wieder neues Spiel gestartet :)

1. Verein Talavera - 2. Division B/Grupo IV in Spanien..

Vorgabe Platz 14, am letzten Spieltag leider auf Platz 4 gefallen :)

Jetzt im Sommer nach England zum Chester City FC in die League Two gewechselt, wo Platz 11 erwartet wird.

Als Teamchef von Israel steh ich kurz vor der WM-Quali :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(kurz vor der) Winterpause:

Austria: im UEFA-Cup schon in der 1. Runde ausgeschieden (1:1, 2:3 gegen Brügge)

in der Meisterschaft bin ich nach 20 Runden mit 41 Punkten Tabellenführer. Admira ist 2. mit 37 Punkten und Rapid ist 3. mit 33 Punkten.

In der Regionalliga Ost sind die Austria Amateure auf dem 1. Platz, 6 Punkte vor Ritzing und Eisenstadt

Panserraikos ist unter den Top 3...

Die dritte Mannschaft ist der SV Feldkirchen.

Übernommen hab ich den Verein nach dem 11. Spieltag an 10. Stelle. Ziel vom Präsidium ist der 4. Platz. Zur Zeit bin ich Fünfter, 6 Punkte hinter Schwanenstadt und BW Linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich irgendwo einen gscheiten Italien-Patch? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bin zur zeit grad mit fiorentina dran

hab erst angefangen nach dem 4 spieltag bin ich erster

nur gewonnen und kein gegentor :feier:

hab mir ca 5 neue spieler gekauft -> alles brasillianer sind alle ablösefrei gekommen und der beste hat eine stärke von 13 komma irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damits ein bissl spannender wird, hab ich Leute wie Troyansky, Dheedene, Ratajczyk, Kitzbichler,... weggegeben und dafür Dogan und Dos Santos von den Amateuren geholt.

Ein Exote ist natürlich auch wieder gekommen. Raúl Ruiz Rey aus Kolumbien :D - (LOV, 18 Jahre, 4*-Talent, tatsächliche Stärke zur Zeit 11,9).

In der Winterpause werden vielleicht Vastic, Petrous und ein paar andere Spieler auch noch abgegeben...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Dos Santos von den Amateuren geholt

Egomane ;)

Holst als nächsten einen Spieler der Gyros heisst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egomane ;)

Holst als nächsten einen Spieler der Gyros heisst? :D

:lol:

ich hatte die Wahl zwischen dos Santos und Vujanovic. Dos Santos war halt um 1 Punkt stärker... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Jetzt im Sommer nach England zum Chester City FC in die League Two gewechselt, wo Platz 11 erwartet wird.

5. geworden mit Chester, in Aufstiegsplayoffs im GG gescheitert

Also ab nach Port Vale in die Leaque One, Erwartung Platz 15, im Jänner noch Platz 1, dann Topscorer verkauft und nix is mehr gegangen.. am Ende Platz 7.

Jetzt zurück nach Spanien in die 2. Liga zu UD Almeria, wo jetzt der Nichtabstieg das Ziel ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
FM Corner: MegaPatch Volume 3.1 out now

Nach langen Arbeiten und vielen Bugfixes, können wir euch nun den neuen MegaPatch Volume 3.1 präsentieren. Neben neuen Ligen und Wappen haben wir natürlich auch sämtliche Wintertransfers integriert.Der MP beinhaltet weit mehr als 55 Länder, 120 Ligen, 2500 Vereine und 60.000 Spieler. Desweiteren ist nun der Zuschauerbug komplett behoben. Eine genaue Ligen und Wappenliste findet Ihr auf www.fmcorner.de. Wir freuen uns so ein großes Projekt mit unseren ausländischen Partner fertiggestellt zu haben und wünschen euch viel Spaß beim daddeln.

MPv3.1 Datenbank

MPv3.1 Wappen-Komplett

MPv3.1 Wappen-Update

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Saison 2004/2005 ist ENDLICH zu Ende...

Austria:

Europacup: schon in der 1. Runde ausgeschieden. 1:1 und 2:3 gegen Brügge.

Meisterschaft: mit 12 Punkten Vorsprung auf den GAK den Titel geholt.

Cup: im Halbfinale bin ich mit 1:4 gegen den Kremser SC gedemütigt worden! :D

Trotz der relativ schlechten Saisonleistung darf ich noch ein weiters Jahr bei Austria bleiben! :D

Carlos Gonzalez aus Paraguay (IV - 18J. - Stärke derzeit 12,6) wurde geholt und mit Marco Delvecchio, Vassilios Tsiartas und Alekos Alexandris wurden 3 junge, vielversprechende Talente geholt :D

Startaufstellung für den Supercup gegen Sturm:

Joey Didulica _Kroatien_ (TW)

Ernst Dospel _Österreich_ (ROV) - Rabiu Afolabi _Nigeria_ (IV) - Carlos Gonzalez _Paraguay_ (IV) - Raul Ruiz Ray _Kolumbien_ (LOV)

Jocelyn Blanchard _Frankreich_ (DM)

Libor Sionko _Tschechien_ (RM) - Vassilios Tsiartas _Griechenland_ (OM) - Sebastian Mila _Polen_ (LM)

Radoslav Gilewicz _Polen_ (ST) - Sigurd Rushfeldt _Norwegen_ (ST)

Panserraikos:

Überlegener Meister der 2. Liga. Im Cup-Halbfinale knapp gescheitert (2:3 gegen Olympiakos)

Cristiano Ronaldo, Djemba-Djemba und Kily Gonzalez (alle ablösefrei) hab ich zumindest ein Angebot gemacht... ein Verteidiger soll auch noch kommen...

SV Feldkirchen:

was für eine Saison! übernommen hab ich den Verein am 10. Platz. Vorgabe war der 4. Platz. Am 29. Spieltag wurde ich Tabellenführer. Am letzten Spieltag hab ich zwar verloren, aber da auch meine Verfolger St. Florian und Schwanenstadt verloren haben, spiel ich jetzt in der Ersten Liga! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag