Recommended Posts

Nagymarton

kuriose szenen :angry:

ich mit wörgl führe zur halbzeit 4:0 und verlier das spiel mit 6:4 x/

im mioment sind auc noch 4 spieler von mir wegen schwerer fouls gesperrrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mieses pack

mattersburg feuert mich nach 6 runden nur weils nicht ganz so lief, trotz sieg gegen fak, meister und tabellenführer

auch in den uefa-cup hab ich die undankbaren regelmäßig seit aufstieg geführt :angry:

ich hatte grosses vor mit dieser mannschaft, aber gut

gab ein angebot von köln, zwar nur 2.liga aber wenigstens mal ein "großes" fussballand

FORZA KÖLN - FORZA 1.LIGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

die schweine in wörgl ham mich auch rausgehaut nach uwei saisonen und nach aufstieg und einem gesicherten platz im mittelfeld :heul:

jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen verein :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kriegst eh gleich nach der entlassung die angebote oder???

hatte neben köln noch fredriksburg und eine aus argentinien

köln ist eine tolle aufgabe

die mannschaft fast ausschliesslich stärke 10 spieler (die stammelf), mit dem team würd ich in Ö um den titel spielen

tomas DOSEK ist mein star, er kam vor 6 jahren von rapid, mittlerweile leider schon 33 aber topscorer

werd um den aufstieg mitspielen können

ABER

köln unterhält einen 50 mann kader (1. und reserve) was anscheinend auch das ganze geld frisst, bin schon ins minus gerutscht, fast 20 mann auf der transferliste aber noch hat nix rausgeschaut

der budgetkampf wird wohl mein größtes problem im laufe der saison

MOLDE FK - SV KAPFENBERG - SV MATTERSBURG - 1.FC.KÖLN

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hab eigentlich nur scheiß angebote bekommen und dann im dezember ein angebot von einem verein aus der belgischen zwiten liga angenommen. namen kann ich nicht aussprechen.

versuche das aber nur als sprungbrett zu benutzen um mal was besseres zu bekommen.

anm. mein grundgehalt dor: 700.000 :D

angebote hab ich leider nur von unterklassiegen englischen vereinen bekommen und einmal eins vom FRC Superfund :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil

also das angehängte bild zeigt eines der leiwandsten spiele überhaupt seit langer zeit.

werd aber glaub ich trumau bald verkaufen. es sind noch 3 saisonen bis mein kapitän - steffen hofmann in pension geht und ich glaub ich werd dann mal wechseln. das höchstgebot für trumau liegt bei 300 mio!

habs mir aber zur hauptaufgabe gemacht, den österreicher anteil zu erhöhen - immerhin bis jetzt von 2 auf 9 in 3 saisonen. davon sind die meisten zwar noch reservisten aber dafür hoffnungsvolle talente. der herr salmutter is übrigens mit 33 in pension gegangen und jetzt co-trainer.

und der kincl bzw. der rivaldo auf dem pic sind nicht die echten! der rivaldo is mein bester spieler - 16.8 und der kincl mein größtes talent. hat mit 23 schon 15.1!

letzte saison hat man mir übrigens den champions league sieg geraubt. ich 2. in der gruppe spiel am spieltag 6 gegen den 3. bin 3 punkte vorne aber verlier daheim 1:2 - ich hab auswärts 2:1 gewonnen und hab die bessere tordifferenz und steig trotzdem nicht auf. dafür hab ich mir den uefa cup geholt.

post-28-1106516928.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Saison 2011/12 steht kurz vor dem Ende... und so schaut's im Moment aus:

Admira

Europacup: Ich hab mit der Admira den UI-Cup 'gewonnen', mich für die Gruppenphase qualifiziert und diese auch überstanden. Torpedo Moskau hab ich dann in der 3. Runde nach einer 1:2-Auswärtsniederlage und einem 3:1-Heimsieg (Siegestor in der 90. Minute) in 3. Runde auch ausgeschaltet. Leider hatte in der nächsten Runde Bilbao das Glück mit der Auswärtstorregel... 1:2 hab ich zuhause verloren, auswärts gab's einen 1:0-Sieg :madmax:

Bundesliga: Da liege ich wieder nur an der 3., 4. Stelle. Die Austria ist schon Meister...

Cup: wieder einmal an einem Drittligisten gescheitert... :nein:

FC Olympiakos Wien

Regionalliga: 2 Runden vor Schluss liege ich an der 2. Stelle, 2 Punkte hinter Blau-Weiß Linz... wird noch spannend...

Cup: da wurde ich in der 1. Runde von Salzburg mit 2:8 aus dem eigenen Stadion geschossen...

Panserraikos

Meisterschaft: zur Zeit auf Platz 2, nur ein paar Punkte hinter Platz 1.

Cup: ausgeschieden...

UEFA-Cup: in der 1. Runde (überraschend) ausgeschieden

hoffentlich kommen diese Woche die Patches raus, damit ich endlich mit den Vienna Playboys spielen kann! :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln. Der Aufstieg is doch keine gmahte wiesn. geldsoregn besteh n weiter

schon 9 mille im minus :nein:

FAK kauft philip lahm :nein::eek: die habn keine sorgen

ev. verhinder ich den aufstieg noch absichtlich um meinen mannschaft ordentlich auf liga 1 vorzubereiten, will nicht gleich wieder abrauschen und prügelknabe spielen

team verjüngen, stärken, finanziell erholen, dann 1.liga

das wärs

ps: oder durch wechsel in liga 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Saison 2011/12 ist zu Ende...

Admira

In der Meisterschaft wurde ich Dritter. Meister wurde mit 29 Punkten Vorsprung auf Sturm natürlich die Austria...

Panserraikos

Zum 2. Mal MEISTER in Griechenland!!! :clap:

FC Olympiakos Wien

Hab den Aufstieg in die Red Zac Liga endlich geschafft! 2 Runden vorm Ende hatte ich nur 2 Punkte Vorsprung auf BW Linz. In der 29. und in der letzten Runde gabs für mich und BWL jeweils ein Unentschieden, und so steig ich auf! :D

EM in England...

Dänemark: Im Halbfinale im Elfmeterschießen an Frankreich gescheitert...

Portugal: Das Finale gegen Frankreich im Elfmeterschießen verloren...

Finnland: In der Vorrunde ausgeschieden... hätte ich das letzte Gruppenspiel gegen Frankreich gewonnen, wär ich aufgestiegen, aber nein, ich muss ja 6 Minuten vor dem Ende den Ausgleich kassieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach dem enttäuschenden 3. Platz in der Saison 2004/2005, steh ich derzeit in der 9. Runde der Saison 2005/2006 auf Platz 1, die Weichen für den Meistertitel sind gestellt.

Dzt. Aufstellung:

Payer

Osoinik - Pirker - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Kavlak - Prager - Ivanschitz

Kincl - Seelaus

Maier; Hiden, Garics, Klein, Korsos, Martinez, Dosek, Ogabona, Gartler

Kader:

19 Österreicher

3 Tschechen

1 Slowake

1 Ungar

1 Nigerianer

btw: Kincl wurde in einer Quizshow Millionär, Dosek beidbeinig! :D

:v:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Winterpause hat sich einiges getan.

Martin Hiden verließ Rapid (Bregenz), ebenso wie Korsos (Superfund), Dosek (E.C. Victoria), Burgstaller (Leoben) & eventuell Markus Hiden.

Neu verpflichtet wurden Gimenez (Basel) und Johannson.

Dazu die im Spätsommer gekauften Osoinik, Pirker, Klein & Seelaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich der 1. Meistertitel.

Austria schon das 3. Jahr hintereinander nur 2. :finger:

Kincl machte 15 Tore, Gimenez schlug auch gut ein.

Besonders der Einbau von vielen Jugendspielern sorgt für eine erfolgreiche Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

avvocato wird ein wolf

Köln.Wolfsburg. avvocato wechselt nach einer durchwachsenen saison in köln vom krisengeschüttelten club nach wolfsburg in die 1.bundesliga.

somit vollzog avvocato den aufstieg "unsportlich" und spielt endlich bei den grossen mit!

"heute wolfsburg, morgen inter und übermorgen vielleicht schon barcelona!"

es ist nach molde, kapfenberg, mattersburg und köln seine 5 trainerstation.

"unser ziel ist erstmal der klassenerhalt, aber womöglich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Da ich immer 2 - 3 Spiele in der Woche habe, sieht man nur in der Vorbereitung das gesamte Programm. Ich habe aber:

5 mal in der Woche lange Sprints

5 mal in der Woche kurze Sprints

5 mal in der Woche Dauerlauf

5 mal in der Woche kurze Pässe

5 mal in der Woche lange Pässe

3 mal in der Woche Individuelles Training (so dass die Fähigkeiten der einzelnen Spieler gefördert werden)

So aufgeteilt, dass jeden Tag nur immer eines der Trainingsarten ist und so, dass alle 28 Einheiten aufgebraucht sind. Man sollte auch darauf achten, nicht Mittwoch und Samstag die selben Einheiten zu trainieren, da Meisterschaft und International gleichfallen und somit nicht trainiert werden - Trainingsrückstand im Passen zb.

Weiters achte ich darauf, dass die Spieler bei "individuelles Training" immer ein neues Ziel vor sich haben und nicht "Stärke Sturm" zb. steht.

Bitte poste einen Screenshot.

Das Training haut bei mir überhaupt nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Da ich immer 2 - 3 Spiele in der Woche habe, sieht man nur in der Vorbereitung das gesamte Programm. Ich habe aber:

5 mal in der Woche lange Sprints

5 mal in der Woche kurze Sprints

5 mal in der Woche Dauerlauf

5 mal in der Woche kurze Pässe

5 mal in der Woche lange Pässe

3 mal in der Woche Individuelles Training (so dass die Fähigkeiten der einzelnen Spieler gefördert werden)

So aufgeteilt, dass jeden Tag nur immer eines der Trainingsarten ist und so, dass alle 28 Einheiten aufgebraucht sind. Man sollte auch darauf achten, nicht Mittwoch und Samstag die selben Einheiten zu trainieren, da Meisterschaft und International gleichfallen und somit nicht trainiert werden - Trainingsrückstand im Passen zb.

Weiters achte ich darauf, dass die Spieler bei "individuelles Training" immer ein neues Ziel vor sich haben und nicht "Stärke Sturm" zb. steht.

Bitte poste einen Screenshot.

Das Training haut bei mir überhaupt nicht hin.

Kann ich erst am Wochenende machen, da ich vorher nicht zum spielen komm. Aber warum klappt es nicht ?

Brauchst es ja nur einstellen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag