wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2005 es wird kaum die saison 2004/05 sein, eher richtung 2010: also keine bekannten spieler mehr im kader falls du das meinst das war glaubich in der Saison 35/36 *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2005 san ja lauter ausländer oder ist die ausländische bevölkerung in österreich schon so "mächtig" geworden bei mir waren 6 Ösis in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Mai 2005 Das 2. Jahr bei Bremen ist vorbei. Ich stand schon kurz vor dem Rauswurf. Nach der Hinrunde lag ich nur auf Platz 8 mit 23 Punkten , in der CL bin ich im Achtelfinale mit Gesamtscore von 4:3 gescheitert. Irgendwas ist dann aber passiert , das ich mich wieder nach oben gearbeitet habe. Von Spiel 29-32 lag ich mit Schalke gleich auf,hatte das schlechtere Torverhältnis. Am 33. Spieltag spielte ich X und Schalke verlor überraschend. Am Letzten alles in eigener Hand gegen den Vorletzten Freiburg. Schalke hat ihr Spiel gewonnen,ich lag 3:0 auswärts vorne ..... bring mit einem 3-fach Tausch frische Spieler , die defensiver sind und siehe da ....... der Meistertitel ist weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2005 Die Rangers sind mittlerweile verstärkt, besonders mein Polen-Sturm schießt Tore wie am Fließband (letzte Saison beide zusammen 45 Tore). Schotten spielen nicht mehr wirklich viele (), aber immerhin hab ich noch vier im Kader. National gewinn ich alles problemlos, international reichts aber nie für mehr als das Viertelfinale der CL Saganowski - Zurawski Rothen Van Bommel _Holland_ - Buffel - Mascherano Vignal - Boumsong - Huth - Senderos Cech Bank/Kader: Ricksen Kompany Ross Edwards Ball N.Ceh Lovenkrands _Dänemark_ A.Rae Parker Kezman _Jugoslawien_ Thompson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Mai 2005 so, jetzt hab ich die österreichische Liga wieder verändert. Von 1-1-1-1-1 auf 1-1-1. In der Bundesliga spielen jetzt 20 Mannschaften, in der Zweiten 12 und in der Dritten 14. Und statt dem Supercup gibts den Ligapokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Mai 2005 Liverpool in der Krise 2 niederlagen nach 2 spielen in der CL in der liga nur auf platz 11 miese stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Mai 2005 Die neue Bundesliga : 1. Austria 2. Rapid 3. GAK 4. Pasching 5. Salzburg 6. Sturm 7. Tirol 8. Mattersburg 9. Admira 10. Kärnten 11. Austria Lustenau 12. Bregenz 13. Kapfenberg 14. Wörgl 15. Ried 16. Leoben 17. LASK 18. Sportklub 19. Vienna 20. FC Polydoros Wien 1 Alexander MANNINGER (gekommen von: AC Siena) _Österreich_ 2 Giourkas SEITARIDIS (FC Porto) 3 Christian WIESINGER (FK Austria Wien (A)) _Österreich_ 4 Patrick PIRCHER (Schwarz-Weiß Bregenz) _Österreich_ 5 Marco SALVATORE (FK Austria Wien (A)) _Österreich_ 6 Kostas KONSTANTINIDIS (1. FC Köln) 7 Andreas SCHICKER (SV Ried) _Österreich_ 8 Aggelos BASINAS (Panathinaikos Athen) 9 Angelos CHARISTEAS (Ajax Amsterdam) 10 Andreas HERZOG (Los Angeles Galaxy) _Österreich_ 11 Roland LINZ (OGC Nice) _Österreich_ 13 Thomas ARTHABER (FK Austria Wien (A)) _Österreich_ 14 Roman MÄHLICH (FK Austria Wien (A)) _Österreich_ 17 Jürgen SALER (SV Kapfenberg) _Österreich_ 18 Yorgos SAVVIDIS (Panserraikos Serres) 20 Vassilios TSIARTAS (1. FC Köln) 21 Thomas BURGSTALLER (SK Rapid Wien) _Österreich_ 22 Günter FRIESENBICHLER (AO Aigaleo Athen) _Österreich_ 23 Dimitris PAPADOPOULOS (Panathinaikos Athen) 24 Pantelis KAFES (Olympiakos Piräus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2005 Kann mir irgendjemand helfen?: Wie kann man seinen Managerlevel am Schnellsten erhöhen? - Denn ich glaube es ist ja so, je höher der Level desto bessere Angebote besserer Vereine..........oder? Zur Karriere: Spiele mit SC Gmünd, habe bald ein Stadion von 120.000. Liga: 1. Klasse :D Gibt 30 Spiele - 20 Spieltage vorbei, 1. Platz mit 15 Punkten Vorsprung auf den 2.! "Man darf wohl vorzeitig dem SC Gmünd zur Meisterschaft gratulieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2005 Kann mir irgendjemand helfen?: Wie kann man seinen Managerlevel am Schnellsten erhöhen? - Denn ich glaube es ist ja so, je höher der Level desto bessere Angebote besserer Vereine..........oder?Zur Karriere: Spiele mit SC Gmünd, habe bald ein Stadion von 120.000. Liga: 1. Klasse :D Gibt 30 Spiele - 20 Spieltage vorbei, 1. Platz mit 15 Punkten Vorsprung auf den 2.! "Man darf wohl vorzeitig dem SC Gmünd zur Meisterschaft gratulieren" aufstieg geschafft, jetzt hole ich mir noch die guten aus der 1. klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2005 Hab wieder mal ein neues Spiel begonnen, diesmal mit CSKA Moskau. Zu Beginn der vierten Saison sieht mein Team wiefolgt aus: Mitea _Rumänien_ - Gilardino Ceh - Izmailov - Hleb - Milner Plasil Mihajlovic _Jugoslawien_ - Grygera - Ignashevitsch Akinfeev Bank: Kerzhakov Gusev Semak Nighmatullin Yepifanov Zhirkov Daniel Carvalho Ferreira Rekordtransfer ist Gilardino, er kam von Parma um schlappe 26 Millionen. Auch sonst wurde kräftig eingekauft, Plasil kam um 8 Millionen, Mitea um 10 Millionen, Grygera um 8 Millionen, Hleb um 12 Millionen sowie Izmailov um 11 Millionen. Der Rest kam ablösefrei oder war bereits im Kader. Heuer ist mein Saisonziel wieder Meister zu werden, dazu ins Finale der CL zu kommen. In der ersten Saison musste ich mit dem UEFA-Cup Vorlieb nehmen, danach scheiterte ich im Achtelfinale der CL an Barcelona, zuletzt im Halbfinale an Manchester United (daheim 2-3, auswärts 1-1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2005 Sagts, a Frage: Beim 2004er gabs ja so ein File, wo es die österreichische Liga bis runter in die Landesliga gab (+Wappen, etc.). Gibts sowas auch für den 2005er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2005 Sagts, a Frage:Beim 2004er gabs ja so ein File, wo es die österreichische Liga bis runter in die Landesliga gab (+Wappen, etc.). Gibts sowas auch für den 2005er? nein, gibt's (noch) nicht. Bis jetzt geht's nur runter zur Regionalliga. Ob noch ein Landesligafile kommt weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Mai 2005 Liverpool übersteht die CL gruppenphase als 2. hinter Freiburg in der Liga launisch, doch ist ein leichter aufwärtstrend erkennbar, derzeit platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Mai 2005 es ist wieder mal soweit... Eine harte saison 2024/25 ist vorüber. Liverpool in der Meisterschaft aus welchen gründen auch immer chancenlos, schlussendlich platz 7, oder wars 9, egal. erfreulich jedoch die cup-bewerbe. sowohl der liga als auch der fa-cup konnten erfolgreich verteidigt werden. damit sind die 2 jahre in liverpool mit 1 meister und 4(!) cuptiteln erfolgreicher als die beiden jahre in manchester mit 1 meister und 1 cup (und den weit besseren bedingungen). in der CL gabs in der gruppe rang 2, dann den kroatischen meister V*** locker eliminiert, dann Juve doch locker mit 2:1 (heim) und 4:0 (ausw.!!!) rausgehauen. doch war dann schluss gegen ungustler schalke trotz überlegenheit. es wäre wohl eine interessante saison in pool geworden, ein umbruch stand bevor, alte verdiente spieler beenden ihre karriere, mühsam aufgebaute jungstars drücken nach, schiessen tor um tor in der reserve. doch all das sollte avvocato nicht mehr erleben. nachdem die optionen von klub als auch manager ungenutzt verstrichen sind sah sich avvocato bereits nach einem neuen verein um. doch gabs keine interessanten angebote. es wurde verlängert doch da ein angebot von bayern und dem VfB STUTTGART kurzentschlossen kam es zum wechsel! stuttgart steht nun nach 4 spieltagen da mit 2 siegen, einem remis und einer niederlage und dem cup aus in runde 1 gegen kiel(! ) der kader ist wieder unbeschreiblich gross, 3 mann konnten schon verkauft werden. die ersten 20 scheinen ziemlich ausgeglichen. verstärkungen bisher ein 2.LM da sonst keienr im kader und ein OM, der jung ist und gut, doch es noch nicht zum stammspieler gebracht hat. kann man sehen welche länder man zu beginn ausgewählt hat? wundere mich das nie ein angebot aus italien dabei ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Mai 2005 für di 2 saison lizenz nur unter auflagen und 6 punkte abzug alles nur wegen der kleinigkeit von 65 mio. schulden mittlerweile durch verkäufe auf minus 10 runter und trotz -6 pkt auf platz 4 (eigentlich 1. ) fauxpass: zur formfindung nach verletzung meinen 26 jährigen starstürmer zu den amateuren geschickt. kann nicht mehr zurück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts