dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. April 2005 neues Spiel mit Austria, Vienna Playboys, Juventus und Panserraikos...Austria: Meister ViP: Meister 5. Liga Juventus: Meister und Cupsieger Panserraikos: Meister 2. Liga Mit Italien, Griechenland, Frankreich und Brasilien lieg ich in der WM-Quali überall auf dem 1. Platz... Dauert das mit 4 Mannschaften nicht zu lange? jein. Was lange dauert ist das Speichern und das Beenden. Ansonsten is es eh "normal"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2005 EIne Frage: Hat irgendwer vl sich die Mühe gemacht und Österreich bis in niedrige Spielklassen edidiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. April 2005 EIne Frage:Hat irgendwer vl sich die Mühe gemacht und Österreich bis in niedrige Spielklassen edidiert? naja, es gibt ja einen Patch mit den Regionalligen und ein paar weiteren Teams. ich hab aus dem 1-1-3 ein 1-1-1-1-1 gemacht und die Mannschaften halt irgendwie in den Ligen aufgeteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2005 GALATASARAY in der CL hinter den übermächtigen Lecce und Sturm 3. dann im uefacup gegen irgendwenn locker durch, dann espanyol barcelona 0:1 aber dann zuhaus 1:2 also baba dafür überraschend locker meister geworden da die mannschaft wegen grober geldsorgen zusammengebliben ist und kaum verändert wurde aber immer noch knapp 30 Mio schulden und nur ein 22.000 mann stadion das nix einbringt der halbe kader ist schon verkauft aber nie große transfersummen und auch nicht die wahnsinnig hohen gehälter eingespart lieg trotzdem immer weit unter den vorgaben des präsidiums einige jugendspieler in den kader geholt da ca 3-5 karrieren geendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) muass i glei dazöhn mein junger 16 jähriger OM, a megatalent,, kommt im 2. saisonspiel zurhalbzeit (bei 2:0 führung) und schiesst gleich das 3:0!!!! erinnerungen an das talent Klein (OM), damals bei rapid kommen auf auch ein 19 jähriger stürmer bekam seine chance bearbeitet 19. April 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2005 Hab ein neues Spiel mit dem AC Sparta Prag gestartet. Es kamen einige Neue und einige wurde aufgrund ihrer Spielstärke bzw. dem Alter abgegeben. Die Quali für die CL ist geschafft -> Ziel: Achtelfinale oder besser. Meisterschaft -> Ziel: Meistertitel Bis jetzt spielt es sich mit Sparta Prag sehr leiwand, bin gespannt wies weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2005 Rapid 2005 / 2006 - Winterpause Meisterschaft: 1.Platz vor der Austria Champions League: 3.Platz - weiter geht´s mit dem UEFA - Cup Meine derzeitige Aufstellung: Payer _Österreich_ Korsos - Konstandinidis - Krstajic - Katzer _Österreich_ Säumel _Österreich_ - Hlinka Hofmann - Ivanschitz _Österreich_ Rabihou - Lawaree In der Winterpause wurden mit Säumel und Krstajic zwei Verstärkungen für den UEFA - Cup geholt. Der Meistertitel ist Rapid eigentlich fast nicht mehr zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. April 2005 Galatasaray wirft mich doch glatt raus nur wegen absturz auf platz 7 zur winterpause - originall türkische verhältnisse na gut was solls, nach 2 meistertiteln war mit der mannschaft in der nahen zukunft sowieso nicht mehr zu erreichen nach angeboten von: wolfsburg-austria -rosenborg-sunderland und 1-2 mehr hab ich mich für den FC LIVERPOOL entschieden hatte vom potential her am meisten zu bieten: liga auf 7, im cup und CL 1/8 finale so die saison ist vorbei, die liga läuft chaotisch, trotz stärke von bis zu 140 beinahe keinen sieg in saisonhälfte 2, in der CL gegen malaga wegen auswärtstoren ausgeschieden dafür: FA-CUP Sieg (Charityshield gegen meister und ex-klub ManU steht bevor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2005 @avvocato: kannst du deine karriere kurz zusammenfassen, das müssen ja schon über 10 vereine gewesen sein bei denen du warst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. April 2005 9 stationen das charity shield gegen manu im 11er 7:6 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 hab eine zufällige karriere begonnen. angebot von blau weiß linz angenommen und in der ersten saison 10. geworden. danach hab ich den vertrag nimmer verlängert und bin die rlo zu ritzing gegangen. sah dort einfach eine bessere zukunft, da mit el senosy und mario dorner zwei absolut starke kicker vorhanden und der rest mit relativ jungen spielern aufgefüllt war. vorgegeben war der 13. platz, derzeit bin ich auf platz 8 (nach 13 runden).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. April 2005 Ich hab auch wieder ein neues Spiel gestartet! Dieses Mal in Frankreich mit dem AC Ajaccio! Die Vorgabe ist ein Nicht-Abstiegsplatz. Der erste Spieler wurde auch schon verpflichtet: Jocelyn Blanchard von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 SCHEISSE! Spielstand abgestürzt und bei den Autosaves flieg ich auch immer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) .... bearbeitet 1. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Bin jz im profi level mit Gak im 1.Jahr Saison beendet habe ich auf platz 2 hinter austria Meine Startelf TW:--------ROBERT Almer ----Pircher----Tokic----Pirker ------------Kulovits Aufhauser--Säumel---Amerhauser ------------Bazina---------------- -----Kollmann--------Cacau Spiel NUR im Uefa Cup werd ma schaun was rauskommt bei einem budget von 8 Millionen Euro und besitz der Stadionrechte ( ) bin i finaziell abgesichert habe einen vertrag von 4 jahren laufen. Vorgabe vom Präsidium:3Platz Meisterschaft 2.Runde im Uefa Cup ... Mein Ziel Meister und achtelfinale uefa cup .. bearbeitet 1. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts