Recommended Posts

nachdem barca nun top ist undnur noch oben gehalten werden muss hab ich einen 2.spieler zugefügt

der hat ein angebot von steverage aus der C.Division in england angenommen, was für eine herausforderung

unglaube, die haben glazz einen IV mit stärke 13 und zwei weitere mit knapp über 10!

die wären fast was für den barca-kader (dem des CL-siegers!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ende der Saison 2005/2006

Cup: nachdem ich Schwechat besiegt habe, bin ich im Elfmeterschießen an Wacker Tirol gescheitert... :madmax:

Meisterschaft: Aufstieg geschafft. Jetzt kommt die 3. Liga...

mit Brasilien bin ich im WM-Achtelfinale an der der Ukraine gescheitert... :nein:

da hätt ich mir eigentlich den Titel erwartet, da ich die WM-Quali souverän gemeistert hab, und auch die anderen Turniere gewonnen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Brasilien bin ich im WM-Achtelfinale an der der Ukraine gescheitert... :nein:

da hätt ich mir eigentlich den Titel erwartet, da ich die WM-Quali souverän gemeistert hab, und auch die anderen Turniere gewonnen hab...

bei mir is brasilien sowieso dauerWELTMEISTER

mit meinen grindign portugiesen kann ich da nicht mithalten, da war ja die schweiz besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

JimBeamFC News

Mittlerweile ist es Sommer 2011.. Wie berichtet stieg Manager SCR-4-EvEr mit seinem im Jahr 2004 gegründeten Team in die T-Mobile Bundesliga auf. In der ersten Saison wurde Jim Beam FC Achter, und letztes Jahr wurde überraschender Weise nach einer wahnsinns Form der 1. Meistertitel der Clubgeschichte gefeiert!!!

Meine derzeitigen "Stars" im Team sind u.a. Roman Kienast (27 Jahre, 73 Spiele, 40 Tore), Mensur Kurtisi, Martin Teurezbacher,...

Freu mich schon auf die ersten Spiele in der CL :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Barcelona:

* natürlich wieder meister

* in der CL im halbfinale am späteren sieger.Lyon gescheitert (probleme mit der ec.nominierung des co-trainers :nein: )

* cup: frühes aus

*clubweltmeister was das prog aber anscheinend nicht registriert hat

Steverage

*platz 2 in der liga, d.h. playoff > 1.runde überstanden, in der 2 raus x/

* im cup bis ins 1/8 finale (ALS AMATEURMANNSCHAFT)

* die 2. saison wird schlimm, viele gute spieler können nicht gehalten werden (tormann mit stärke 9 schon weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Saison 2006/2007 ist zu Ende...

3. Liga: Die Rückrunde ziemlich verpatzt. Als Herbstmeister bin ich sogar bis zum 5. Platz abgestürtzt. Erst in der letzten Runde wurde dann doch der Aufstieg fixiert...

Cup: Im Viertelfinale wieder gegen Tirol... die Revanche ist gelungen und ich hab 2:1 gewonnen (Tirol hatte im 3D-Spiel sogar einen Elfmeter :eek: - der wurde aber verschossen :D )

Im Halbfinale bin ich dank 2 sehr dummen Toren an Salzburg nach Verlängerung ausgeschieden. Beim ersten Tor konnten sich mein Tormann und der Verteidiger nicht entscheiden, wer den Ball wegschießt -> der Salzburger rollt den Ball ins leere Tor... das 1:2 war ein Abstauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

10 Jahre Jim Beam FC

2003 wurde der Klub Jim Beam FC gegründet. Heute, 10 Jahre später, spielt der einstige Landesligaklub in der Bundesliga. Ein Rückblick auf 10 Jahre JBFC:

2004/2005 --- Landesliga --- 1. Platz

2005/2006 --- Regionalliga B --- 4. Platz

2006/2007 --- Regionalliga B --- 1. Platz

2007/2008 --- Regionalliga A --- 1. Platz

2008/2009 --- RedZac Liga --- 1. Platz

2009/2010 --- Bundesliga --- 8. Platz

2010/2011 --- Bundesliga --- Meister

2011/2012 --- Bundesliga --- 3. Platz

2012/2013 --- Bundesliga --- 6. Platz

Derzeitige Aufstellung:

Grünwald

Gregoritsch - Krammer - Vitkovic - Ze Carlos

Hobel - Danninger - Mörz - Semrau

Skoro - Nzuzi

Etwas sagen werden euch eh nur Grünwald, Mörz, Skoro & Nzuzi. Stärke is zwischen 95 und 115.

Stadion (im Jahr 2004, 2.000 Plätze) wurde ausgebaut und verfügt mittlerweile über 45.000 Plätze. Das Geld kam hauptsächlich durch den Meistertitel und die CL-Gruppenphase, davor musste JBFC um die Existenz bangen. (tw. Schulden).. Mittlerweile ist das Budget mit 20 Mio. gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz vor dem Ende der Saison 07/08:

Zur Zeit bin ich Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Es sieht also sehr gut mit dem Durchmarsch aus!

Im Cup steh ich wieder im Halbfinale, wo ich gegen den Drittligisten Reichenau spielen muss... => soeben wurde, nach einem 6:5 nach Elfmeterschießen, das Finale erreicht!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Etwas sagen werden euch eh nur Grünwald, Mörz, Skoro & Nzuzi.

Ist der Hobel nicht der Armin Hobel der ua. bei beim SEZ BSV Powerhorse und SC Interwetten gespielt hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nein, ist er nicht, der wär ja 2013 mindestens 50 oder? :D:winke:

Nein, der wäre gerade mal 37, also noch im besten Alter fürs Nationalteam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nein, der wäre gerade mal 37, also noch im besten Alter fürs Nationalteam :D

aso, na dann :D

na, er ists aber trotzdem nicht ;)

is irgendein unbekannter "neu-erschaffener"(?) 26jähriger (?) Mittelfeldspieler. Org, wie gut ich meine Spieler kenn, nicht? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

USV Kirnberg - Saison 2020/21 5. Saison Regionalliga..

Hab mich so um Stärke 55 eingependelt, momentan geht kaum was weiter :)

Stärkster Spieler isn LM mit 7,0 - ehem. aus meiner Jugend (wie eigentlich 95% meines Kaders) mit mittlerweile 26 Jahren..

Im Juli ist nun ein Toptalent in meinen Kader aufgerückt - Lukas Haas - OM mit 6,6 und zarte 16 :D

Bereits 16 Einsätze für Jugendnationalteams..

Grad erstes Spiel in der neuen Saison - 2:1 Sieg mit 4 verletzten 1x Gelb/Rot :hää?deppat?:

Btw.. Bundesliga is bissal fad - Rapid 12x in Folge Meister, mit Unterbrechung 2008 sogar seit 2006 also 14x ;) Letzte Saison war mal wieder knapper.. nur 23 Pkt. Vorsprung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab jetzt in den Osterferien ein neues Spiel begonnen, mit La Coruna. Nach der ersten Saison (UEFA-Cup-Sieger, Vizemeister hinter Real) einige hochklassige Spieler ablösefrei geholt, Aufstellung sieht so aus:

Luque

_Spanien_ - Pandiani _Argentinien_

Fran

_Spanien_ - Valeron _Spanien_ - Assuncao _Brasilien_ - Joaquin _Spanien_

Placente

_Argentinien_ - Jorge Andrade _Portugal_ - Marchena _Spanien_ - Ayala _Argentinien_

Molina

_Spanien_

Bank: Walter Lopez, Costa, Yeste, Motta, Munitis, Diego Tristan, Ruben

Aktuell im Viertelfinale der CL gegen Lens (Auswärtsspiel 3:2 gewonnen), in der Liga Tabellenführer mit sieben Punkten Vorsprung aufs Weiße Ballett, im Cup treffe ich demnächst auch auf Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bisher geschah...

2004/2005: Meister 5. Liga => Aufstieg

2005/2006: Meister 4. Liga => Aufstieg; Cup: im Viertelfinale gescheitert

2006/2007: 3. Platz 3. Liga => Aufstieg; Cup: im Halbfinale gescheitert

2007/2008: Meister 2. Liga => Aufstieg; Cup: im Finale gescheitert => UEFA-Cup

In meiner Mannschaft spielen noch immer nur Österreicher! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag