Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Februar 2005 hab das Spiel nun auch mittlerweile seit einer Woche und habe eine Frage. Wie erkenne ich eigentlich, inwiefern sich das Trainingsziel auf die Spielstärke des Spielers auswirkt? Beim 2004er wurde das ja noch angezeigt. Und wie kann ich mir die Aufstellungen von anderen Vereinen ansehen, ich seh leider nur ihre Taktik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2005 Geh in die Spielerdetails, und dann glaub ich bei 'Vertrag' -> Dolmetscher einstellen.edit: Hm okay, dann hab ich auch noch an den 2004er gedacht Aber wozu ist das Sprachzentrum dann wenn ich keinen hinschicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Februar 2005 - Supercupsieg - Meister mit 24 Punkten Vorsprung auf Rapid - Cupsieg - im UEFA-Cup-Viertelfinale knapp an PSV Eindhoven gescheitert [0-0 zuhause, 1-2 auswärts(1:2 in der 90. Minute durch einen Elfer )] leider hab ich bei den Finanzen ein zweites grünes Hackerl nur um ca. 100.000€ verpasst und deshalb => GEFEUERT! Angebote gab's von LR Ahlen, Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf... Mit Panserraikos bin ich wie immer aufgestiegen und Pokalsieger geworden, wobei es dieses Mal der geilste Pokalsieg war! 2:0 nach 19 Minuten gegen Olympiakos, Pausenstand 2:3, nach 90 Minuten 3:3, nach Verlängerung 5:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Februar 2005 - Supercupsieg- Meister mit 24 Punkten Vorsprung auf Rapid - Cupsieg - im UEFA-Cup-Viertelfinale knapp an PSV Eindhoven gescheitert [0-0 zuhause, 1-2 auswärts(1:2 in der 90. Minute durch einen Elfer )] leider hab ich bei den Finanzen ein zweites grünes Hackerl nur um ca. 100.000€ verpasst und deshalb => GEFEUERT! Angebote gab's von LR Ahlen, Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf... Mit Panserraikos bin ich wie immer aufgestiegen und Pokalsieger geworden, wobei es dieses Mal der geilste Pokalsieg war! 2:0 nach 19 Minuten gegen Olympiakos, Pausenstand 2:3, nach 90 Minuten 3:3, nach Verlängerung 5:3! Warum wurdest du gefeuert? Weil du gewisse Finanzvorschriften nicht geschafft hast , oder weil du schulden hattest. Ich bin noch nie in die Situation gekommen , deshalb die Frage (damit ich mich drauf einstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Februar 2005 ja, wegen den Finanzen... nehm ich halt mal stark an. Am Anfang der Saison hab ich über 60 Mille für neue Spieler ausgegeben, das war eindeutig zu viel! Bei der Saisonabrechnung war der "Sportliche-Bereich-Status" im grünen Bereich, der finanzielle hatte nicht einmal einen roten Strich, also alles war grau... Was mir bei dem Spiel bei der Kündigung abgeht, ist eine Stellungnahme des Vereins, wie beim 04er... ("Sie wurden heute gefeuert... blablabla...") am Konto hatte ich noch 40 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) auf fm-palace.de gibt's folgende Länder zum runterladen: Argentinien (1. & 2. Liga) Brasilien (1. & 2. Liga) Chile (1. Liga) Jamaika (1. Liga) Kolumbien (1. Liga) Mexiko (1. Liga) Uruguay (1. Liga) USA-Patch gibt's auf fmtotal.de http://www.fm-load.de.tf/ : Haiti (3 Ligen!) Turks und Caicos Guyana Burkina Faso Jamaika Simbabwe Kuwait bearbeitet 13. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2005 Wozu ist dann ein Sprachzentrum gut wenn ich keinen Spieler hinschicken kann ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Februar 2005 Wozu ist dann ein Sprachzentrum gut wenn ich keinen Spieler hinschicken kann ??? die gehn automatisch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2005 Davon merke ich nichts bei mir sind sicher 3 Spieler die Sprachprobleme haben und immer Moral verlieren. Dieses blöde Zentrum steht sicher schon ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Februar 2005 Davon merke ich nichts bei mir sind sicher 3 Spieler die Sprachprobleme haben und immer Moral verlieren.Dieses blöde Zentrum steht sicher schon ein halbes Jahr. Es wird sicher nicht so sein, dass die Spieler sofort die Sprache beherrschen, wenn die Sprachschule fertig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2005 Wieder bissl weitergespielt mit Sampdoria und meine Vormachtstellung in Italien weiter ausgebaut. Zur Saison 2007/2008 kamen Mauro Esposito (9 Millionen von Cagliari) und Andrea Caracciolo von Brescia (ablösefrei), die meinen Sturm verstärken. Flachi, den ehemaligen Kapitän (sein Amt hat Aimo Diana übernommen), nehme ich nur mehr als Joker her. Esposito - Trezeguet Palombo - Maresca - Diana De Rossi Nuno Valente - Barzagli - Cannavaro - Zenoni Cudicini Bank: Marfia (TW), Artipoli (IV), Domizzi (LV), Volpi (OM), Pinzi (ZM), Flachi (ST), Caracciolo (ST) Trezeguet und Nuno Valente sind noch immer meine zwei einzigen Ausländer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2005 Hab meinen 'Traum' vom All-Italian-Team weiter gelebt und Cesare Bovo um 15 Millionen gekauft, Alberto Gilardino kam ablösefrei von Vizemeister Parma, er konnte sich dort auf keinen neuen Vertrag einigen. Sergio Volpi ging mittlerweile in Pension und wurde in den Trainerstab übernommen. Pinzi kam kaum mehr zu Einsätzen, seit De Rossi geholt wurde, er wurde ablösefrei auf die Transferliste gesetzt. Aktuelle Aufstellung (in Klammer die potenzielle Stärke): Gilardino (17.0) - Trezeguet (16.9) Palombo (12.3) - Maresca (15.6) - De Rossi (15.9) - Diana (14.5) Bovo (16.0) - Barzagli (15.5) - Cannavaro (14.5) - Zenoni (13.0) Cudicini (14.5) Bank: TW - Marfia (9.9) IV - Domizzi (11.4) LV - Nuno Valente (14.0) DM - Liverani (10.9) ST - Esposito (14.3) ST - Caracciolo (13.4) ST - Flachi (11.9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Februar 2005 Waaah, was bitte hab ich für einen Bug? (ohne Megapatch) Folgendes: ich wollte für Rapid (mittlerweile 2 maliger österreichischer Meister, Teilnehmer in der CL, Mannschaftsprestige 12) einen LV/LOV verpflichten. 2 kandidaten hab ich dafür, einen 24 jährigen Schweden von Viking Stavanger (Mannschaftsprestige 7) und einen 25 jährigen Norweger von Stabaek IF (Mannschaftsprestige 6) hab ich ein Angebot gemacht und sie hielten meinen Verein für nicht attraktiv genug. Selbst einen Spieler aus der dritten englischen Liga, dessen Verein auf Platz 18 steht und Mannschaftsprestige 3 (!!!) hat, wollte nicht zu mir kommen. Kennt wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Apropos, was unser lieber Herr Krankl nicht schaffen wird, hab ich geschafft, nämlich Österreich zur WM 2006 zu bringen. Zuerst, die Gruppe ©: Brasilien _Österreich_ Österreich Nigeria Sambia Mein Team (Aufstellung fürs Spiel gegen Brasilien): Payer Rothbauer - Hiden - Stranzl - Pogatetz Kiesenebner Weissenberger - Ivanschitz - Katzer Rauter - Wallner bearbeitet 14. Februar 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2005 Hab zum ersten Mal in meiner langen FM-Karriere eine 'perfect season' - oder wie man seit letzter Saison auch sagen kann - eine 'Arsenal-Saison' geschafft. Siehe unten am angehängten Screenie Folgende Mannschaft hat das unschaffbare geschafft (Klammer = Potentielle Stärke): Gilardino (16.9) - Caracciolo (14.4) Hugo Viana (16.3) - Maresca (15.9) - De Rossi (16.5) - Esposito (14.3) Nuno Valente (15.3) - Barzagli (15.5) - Bovo (16.1) - Cannavaro (15.5) Cudicini (14.5) Bank: TW - Ferrari (9.9) IV - Zenoni (13.1) LV - Domizzi (12.2) DM - Liverani (10.9) RM - Diana (11.4) ST - Francioni (12.0) ST - Piccolo (12.9) Francioni, Piccolo und Liverani stammen alle aus dem eigenen Nachwuchs und sind allesamt nicht älter als 20 Jahre. Der ehemalige Kapitän Flachi konnte sich in der letzten Saison schon nicht mehr gegen die beiden Jungstürmer durchsetzen und verbrachte so die meiste Zeit auf der Tribüne. Auch sein Nachfolger als Kapitän, Aimo Diana, verschlechterte sich nach einem Kreuzbandriss leider um drei Punkte und hat derzeit nur einen Platz auf der Bank. Neuer Kapitän ist Enzo Maresca. Gilardino wurde in seiner ersten Saison bei Samp gleich Torschützenkönig mit 22 Treffern. Für die neue Saison ging nur ein Transfer vonstatten: Ashley Cole (LV, 17.1) ersetzt Nuno Valente, der seine Karriere beendet hat. Er wechselt dank meiner guten Transferpolitik ablösefrei von Arsenal nach Genua. Auch Carlo Cudicini beendete seine Karriere, für ihn gibt es noch keinen Nachfolger, Ferrari ist zu schwach dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts