dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 normalerweise müsste es doch so sein, wenn man mehr als 4 Ausschlüsse/Ausfälle hat, wird das Spiel abgebrochen! So war es zumindest noch beim 04er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2005 ich hatte mal das jeder spieler (außer tormann) +wechselspieler eine gelbe hatten. dazu kamen dann noch 3 gelb rote und 4 verschoßene elfer die gründe für meine gelben karten sind aber immer super. in der 1. minute schon eine gelbe wegen meckerns und eine minute später die gelb rote wegen mehrfachen foulspiels. auch toll ist die gelbe weil er nach abpfiff des schiris ein tor erziehlt hat oder zu früh das spielfeld wiederbetreten hat (auch schon mal in der 2. minute passiert ) schirir hol den wettschein raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 ich hatte mal das jeder spieler (außer tormann) +wechselspieler eine gelbe hatten. dazu kamen dann noch 3 gelb rote und 4 verschoßene elfer die gründe für meine gelben karten sind aber immer super. in der 1. minute schon eine gelbe wegen meckerns und eine minute später die gelb rote wegen mehrfachen foulspiels. auch toll ist die gelbe weil er nach abpfiff des schiris ein tor erziehlt hat oder zu früh das spielfeld wiederbetreten hat (auch schon mal in der 2. minute passiert ) schirir hol den wettschein raus das kenn ich! was ich am Textmodus ja auch liebe sind Kommentare wie: "Querpass zum Gegner, aber da ist niemand!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2005 was ich am Textmodus ja auch liebe sind Kommentare wie:"Querpass zum Gegner, aber da ist niemand!" drunk.gif Hand nach rot auf der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Februar 2005 ich hab jetzt wieder einmal ein neues Spiel gestartet... (dieses Mal nur mit der Austria und Panserraikos) die Austria hat gleich einmal über 60 Millionen € für neue Spieler ausgegeben! geholt wurden: Raymond Kvisvik (ablösefrei) Roy Makaay (14,98 Millionen €) Tomás Rosicky (19,99 Millionen €) Dimitris Papdopoulos (26,21 Millionen €) jetzt musste ich auf 3-4-3 umstellen... Didulica Dospel - Papac - Petrous Sionko - Rosicky - Vachousek - Mila Makaay - Papadopoulos - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Februar 2005 Tabelle nach 9 Spielen .... einzige Niederlage gegen den Letzten! bei mir ist es noch schlimmer! Nach 13 Runden 2 Niederlagen...beide gegen Rapid! einen neuen Spieler gibt es auch wieder: Nauzet Mateos Silva (ablösefrei, 18 J., 5 Sterne Talent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2005 einen neuen Spieler gibt es auch wieder:Nauzet Mateos Silva (ablösefrei, 18 J., 5 Sterne Talent) Solche Exoten hab ich früher auch geholt, der wird aber mit der Sprache und der Umgebung nicht zurechtkommen, auszucken und bald bei einer Motivation von rund 5-10 enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Februar 2005 3. Saison mitm HSV grad Tor - Petr Czech (ablösefrei) RV - Anthony Vandenborre (15.3mio von Anderlecht) IV - Van Buyten LV - Nuno Valente (3mio Porto) RM - Daniel Braaten (ablösefrei Rosenborg) LM - dos Santos Junior (2.5mio Flamengo) DM - Marcin Burkhardt (4.3mio Wronki) OM - Francesc Fabregas (19.5mio Arsenal) OM - Marcelinho (15mio Hertha) ST - Benjamin Lauth ST - Lukas Podolski (ablösefrei Köln) Die meisten HSV'ler sind also weg 1. Saison 2., 2. Saison 3. und CL-Semifinale.. aber diese Saison grad 11. Anfang Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2005 einen neuen Spieler gibt es auch wieder:Nauzet Mateos Silva (ablösefrei, 18 J., 5 Sterne Talent) Solche Exoten hab ich früher auch geholt, der wird aber mit der Sprache und der Umgebung nicht zurechtkommen, auszucken und bald bei einer Motivation von rund 5-10 enden nicht wenn du so ein sprschzentrum baust und ihm einen dolmetscher gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2005 einen neuen Spieler gibt es auch wieder:Nauzet Mateos Silva (ablösefrei, 18 J., 5 Sterne Talent) Solche Exoten hab ich früher auch geholt, der wird aber mit der Sprache und der Umgebung nicht zurechtkommen, auszucken und bald bei einer Motivation von rund 5-10 enden nicht wenn du so ein sprschzentrum baust und ihm einen dolmetscher gibst Wenn ich dafür in der Regionalliga mim Sportklub das Geld gehabt hätte hätt ich das ja gerne gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2005 Hab zuletzt mal ein Spiel mit Sampdoria Genua begonnen. In der ersten Saison weitestgehend auf Neuverpflichtungen verzichtet, einzig Nuno Valente wurde um 2,3 Millionen von Porto für die linke Abwehrseite geholt, dazu Tomas Ujfalusi von Fiorentina um 6 Millionen für die Innenverteidigung. In der zweiten Saison hab ich das zentrale Mittelfeld mit Enzo Maresca verstärkt (um 7 Millionen von Fiorentina), ausserdem hab ich Andrea Barzagli von Palermo für 10 Millionen gekauft um die Innenverteidigung zu stabilisieren. Zu Saisonende kamen dann ablösefrei Giampiero Pinzi von Udinese und Hernan Crespo von Milan, der sich jedoch als Flop entpuppte und nach der ersten Saison mit nur fünf Toren in knapp 30 Spielen wieder auf die Transferliste gesetzt wurde. Als Konkurrenz für Marchegiani kam Cudicini ablösefrei von Chelsea. Zu Beginn der dritten Saison kamen David Trezeguet (ablösefrei von Juve ) und Daniele De Rossi von der Roma (ebenfalls ablösefrei). Ujfalusi wurde verkauft, er fiel mehrmals negativ auf. Somit sieht meine Stammelf folgendermaßen aus: Sampdoria Genua 2006/2007 (4-2-2) Flachi - Trezeguet Palombo - Maresca - De Rossi - Diana Nuno Valente - Barzagli - Domizzi - Zenoni Cudicini Bank: Marchegiani , Artipoli , Doni , Volpi , Pinzi , Donadel , S.Inzaghi Trezeguet und Nuno Valente sind die beiden einzigen Spieler im gesamten Kader, die nicht aus Italien stammen. Aus dem Nachwuchs hab ich einige hoffnungsvolle Talente in den Profikader geholt, z.B. einen 19-jährigen Stürmer mit 5-Sterne-Talent und Stärke 10.6 - Flachi wurde 2005 Torschützenkönig mit 23 Treffern, auch im Jahr danach erzielte er 19 Treffer - konnte aber die letzten drei Monate wegen eines Schienbeinbruchs gar nicht mehr mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Februar 2005 ST - Lukas Podolski (ablösefrei Köln) den wollt ich mir auch kaufen, aber er hat sich dann doch für die Bayern entschieden! Dafür hab ich jetzt den Makaay, der einzige Neuzugang, der sein Geld bis jetzt wert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2005 Jetzt habe ich ein Sprachzentrum aber wie kann ich einen Spieler einen Dolmetscher geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Februar 2005 Jetzt habe ich ein Sprachzentrum aber wie kann ich einen Spieler einen Dolmetscher geben ? Dolmetscher gab's beim 2004er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Jetzt habe ich ein Sprachzentrum aber wie kann ich einen Spieler einen Dolmetscher geben ? Geh in die Spielerdetails, und dann glaub ich bei 'Vertrag' -> Dolmetscher einstellen. edit: Hm okay, dann hab ich auch noch an den 2004er gedacht bearbeitet 12. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts