SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 Arsenal wurde im Highbury mit 2:0 besiegt, Torschütze war Buckley, der auch in der MS in der Torschützenliste an erster Stelle is. Bin grad dabei Tsiartas, Conceicao und Robert zu überreden dass sie ein weiteres Jahr dran hängen, wären 3 katastrophale Ausfälle sollten sie dieses Jahr schon ihre Karriere beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2005 Arsenal wurde im Highbury mit 2:0 besiegt, Torschütze war Buckley, der auch in der MS in der Torschützenliste an erster Stelle is.Bin grad dabei Tsiartas, Conceicao und Robert zu überreden dass sie ein weiteres Jahr dran hängen, wären 3 katastrophale Ausfälle sollten sie dieses Jahr schon ihre Karriere beenden Hast du auch so wenige Zuschauer mit dem Megapatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 Arsenal wurde im Highbury mit 2:0 besiegt, Torschütze war Buckley, der auch in der MS in der Torschützenliste an erster Stelle is.Bin grad dabei Tsiartas, Conceicao und Robert zu überreden dass sie ein weiteres Jahr dran hängen, wären 3 katastrophale Ausfälle sollten sie dieses Jahr schon ihre Karriere beenden Hast du auch so wenige Zuschauer mit dem Megapatch? ja, is mir schon in der 2.bundesliga aufgefallen. köln mit einem 50k zuschauer stadion mit max. 10.000 zuschauern im stadion. derzeit hab ich rund 25.000 zuschauer, aber selbst bayern zb. hat meist nur 30.000. bei den abos bin ich 3. mit 5.000, bayern erster mit 7.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Februar 2005 PALERMOnews neuzugänge im winter: Sokolowski (ZM) 19 jahre, unglaubliches talent aus norwegene, von Lyn Oslo gekommen um 2,49Mio Stranzl (DM, IV) um 5,72Mio vom Vfb - der gesuchte defensivallrounder und der österreichbezug auf sizilien Forlan (ST) ablösefrei von Villareal soll den Sturm auffettn, hat Oliviera schon so gut wie verdrängt, den anderen sturmplatz machen sich luca toni und f***, beide schon hier gewesen, aus kurz nach halbzeit der meisterschaft auf platz 4, im coppa-halbfinale und es sieht gut aus! ------------------------------------------------------------------ was bedeutet das "flugzeug" beim spielerstatus? was bringt mir mein gehalt? wenn ich billig bin hab ich mehr geld für transfers etc? der patch wirkt dann wahrscheinlich nur für neu gestartete spiele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 PALERMOnewsneuzugänge im winter: Sokolowski (ZM) 19 jahre, unglaubliches talent aus norwegene, von Lyn Oslo gekommen um 2,49Mio Stranzl (DM, IV) um 5,72Mio vom Vfb - der gesuchte defensivallrounder und der österreichbezug auf sizilien Forlan (ST) ablösefrei von Villareal soll den Sturm auffettn, hat Oliviera schon so gut wie verdrängt, den anderen sturmplatz machen sich luca toni und f***, beide schon hier gewesen, aus kurz nach halbzeit der meisterschaft auf platz 4, im coppa-halbfinale und es sieht gut aus! ------------------------------------------------------------------ was bedeutet das "flugzeug" beim spielerstatus? was bringt mir mein gehalt? wenn ich billig bin hab ich mehr geld für transfers etc? der patch wirkt dann wahrscheinlich nur für neu gestartete spiele oder? dass der spieler gerade nicht im land is (-> länderspiel, heimaturlaub, etc.) frag ich mich auch, beim 04er wars klar (priv. bereich) aber nun? hmm.. keine ahnung. jup, gilt nur bei neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Februar 2005 Arsenal wurde im Highbury mit 2:0 besiegt, Torschütze war Buckley, der auch in der MS in der Torschützenliste an erster Stelle is.Bin grad dabei Tsiartas, Conceicao und Robert zu überreden dass sie ein weiteres Jahr dran hängen, wären 3 katastrophale Ausfälle sollten sie dieses Jahr schon ihre Karriere beenden Hast du auch so wenige Zuschauer mit dem Megapatch? jo das hab ich auch. in der österreichischen buli hat rapid z.b. einen durchschnitt von 2000 und Mattersburg 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Februar 2005 Mit der Austria bin ich nach 18 Runden überlegener Tabellenführer. Kurz vor dem Transferschluss hab ich noch 3 Spieler geholt. Einen Neuseeländer (LM), einen Senegalesen (OM) und einen Saudi-Araber (IV) ... die Namen hab ich mir nicht gemerkt Aufstellung schaut meistens so aus: Didulica Afolabi - der Araber - Dospel/Papac Kiesenebner Sionko - Vachousek/Janocko - Mila/der Senegalese - der Neuseeländer Rushfeldt - Gilewicz/Diaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2005 Ich würde mit Sturm gerne an die Börse gehen. Es sind alle Sachen erfüllt nur habe ich nur 5 Millionen statt 10 bei den Sicherheiten in Gebäuden. Wie kann ich auf 10 kommen also was zählt zu Gebäuden ? Geschäftsstelle usw ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Ich würde mit Sturm gerne an die Börse gehen.Es sind alle Sachen erfüllt nur habe ich nur 5 Millionen statt 10 bei den Sicherheiten in Gebäuden. Wie kann ich auf 10 kommen also was zählt zu Gebäuden ? Geschäftsstelle usw ? die gesamte Stadionumgebung. also U-Bahn-Station, Hotel, Parkplätze, Jugendzentrum, Geschäftsstelle,... g'hört alles dazu... bearbeitet 3. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Februar 2005 Wann kann ich eigentlich in meiner Stadionumgebung U-Bahn, Hotels,.....errichten? Hängt das von der Kapazität des Stadions ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Februar 2005 Wann kann ich eigentlich in meiner Stadionumgebung U-Bahn, Hotels,.....errichten?Hängt das von der Kapazität des Stadions ab? Stadionkapazität is völlig wurscht. Es hängt nur davon ab, wieviel Geld man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Wann kann ich eigentlich in meiner Stadionumgebung U-Bahn, Hotels,.....errichten?Hängt das von der Kapazität des Stadions ab? Stadionkapazität is völlig wurscht. Es hängt nur davon ab, wieviel Geld man hat. Sind die Optionen ab einem bestimmten Betrag freigeschalten? bearbeitet 3. Februar 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Februar 2005 Wann kann ich eigentlich in meiner Stadionumgebung U-Bahn, Hotels,.....errichten?Hängt das von der Kapazität des Stadions ab? Stadionkapazität is völlig wurscht. Es hängt nur davon ab, wieviel Geld man hat. Sind die Optionen ab einem bestimmten Betrag freigeschalten? naja.... Wennst jetzt zB 5.000.000 als max. Investition zur Verfügung stehen, kannst dir jetzt zB die U-Bahn-Stadion um 7, 8 Mille nicht leisten. Aber wenn sichs finanziell nicht ausgeht, werden die zu teueren Sachen eh deaktiviert. Wennst genug Geld zur Verfügung hast, musst aber nicht warten, bis eine Ausbau-Stufe fertig ist. Da kannst gleich die billigen Stufen überspringen.... Aber man kann das Stadionumfeld im Editor auch schon großteils ausbauen! (außer Infostand, U-Bahn, Parkplätze,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Februar 2005 Würde mich wundern wenn es am Geld mangelt. Habe einen Kontostand von knapp 300 Mio €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Februar 2005 Würde mich wundern wenn es am Geld mangelt. Habe einen Kontostand von knapp 300 Mio €. na dann kannst eh das volle Programm ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts