dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2005 beim 02er und 04er sah meine Aufstellung immer so aus: TO IV - IV - IV DM RM - - - - - - LM OM - OM ST - ST ...beim 05er bin ich damit nicht so erfolgreich, und probier grad folgende Aufstellung: TO RV - IV - IV - LV RM - - - - - - LM OM - OM ST - ST ich werd aber wieder auf's 3-5-2-System umstellen, auch wenn's wahrscheinlich eine Ewigkeit dauert, bis ich damit was reissen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 1. Februar 2005 Ich spiele immer mit folgender Formation, und bin auch relativ erfolgreich damit. Dazu gebe ich den einzelnen Spielern taktische Anweisungen. ST - - ST OM LM - - - ZM - - - RM LOV - - - - - - ROV IV - - IV TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2005 so, jetzt hab ich wieder einmal ein neues Spiel gestartet ... wieder mit der Austria, Panserraikos und den Vienna Playboys! Austria Supercup: 3:1-Sieg gegen den GAK Bundesliga: In der 1. Runde gab's eine überraschende 0:2-Heimniederlage gegen die Admira und den 10. Tabellenplatz! Danach wurde Román Gonzalo Díaz (irgendwie ein geiler Name ) geholt, und schon kam ein Sieg nachm anderen: 5:2 in Mattersburg, 4:2 im Derby und 4:1 in Pasching! In der UEFA-Cup-Qualifikation spiel ich gegen Levski Sofia... Panserraikos und die ViP sind noch in der Sommerpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Februar 2005 ich hab auch ein neues spiel begonnen und wieder das abgebot von wörgl angenommen. natürlich gleich direktaufstieg und cupsieg mit darauffolgenden supercup-sieg gegen rapid. hab mich gut verstärkt und stehe jetzt auf platz 4 nach 9 runden im uefa-cup hab ich schon die erste qualirunde hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2005 Gibt es irgendwo einen Patch wo man die original Daten hat vom 1.2 also nach der Transferperiode? Kann man im Editor irgendwo eine Kaufoption einstellen für ausgeliehene Spieler? z.B. bei Austria Papac und Vachousek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Februar 2005 Gibt es irgendwo einen Patch wo man die original Daten hat vom 1.2 also nach der Transferperiode?Kann man im Editor irgendwo eine Kaufoption einstellen für ausgeliehene Spieler? z.B. bei Austria Papac und Vachousek? update wird sicher bald kommen. Kaufoption kann man glaub ich nicht einstellen. Aber ich hab die beiden im Editor sowieso fix zur Austria gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2005 Und dieser neue Patch hat nix mit dem Spiel selbst zu tun (Abstürze vermeiden,...) sondern nur mit den Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Februar 2005 Und dieser neue Patch hat nix mit dem Spiel selbst zu tun (Abstürze vermeiden,...) sondern nur mit den Daten? Der MegaPatch ist nur ein Datenbank-Update. Der Bug-Beseitigungspatch - also der offizielle von EA - hätte eigentlich im Jänner da sein sollen, aber anscheinend dauert's noch ein bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) So, da ich unbedingt mit Köln weiterspielen wollte hab ich einen Spielstand Saisonwechsel 04/05 wieder geladen und bin in der Saison 05/06 tatsächlich am Ende der Saison mit 6 Punkten Abstand auf die Abstiegszone auf dem 12. Platz gelandet. Ein riesen Erfolg! Hauptverantwortlich war dafür Robert der 04/05 geholt wurde und Dimitri Sychev. Im Sommer 2006 wurde jetzt Sverkos, Conceicao und McFadden verpflichtet.. (noch zwei andere, aber da weiß ich den Namen nicht mehr). PS: Prinz Poldi wechselte vor 1 Jahr für 25 Mio € zum AC Milan bearbeitet 2. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) so nebenbei mit PALERMO begonnen und gleich auf dick advocats spuren 8 NEUE Oulmers (DM) von Charlroi Bosvelt (LM,ZM) Man City Olivira (ST) Juve 2,7Mio Schopp (RM) Brescia Leihe (hat sich gleich verletzt für 8 wochen P.Ledesma (OM) Boca Juniors um 4Mio Pasanen dann im sommer 2010 (jetzt 2004!) von Werderwegen ablösestreitigkeiten Svoboda (IV) S.Prag (erfahrung war gesucht) Juan (IV) Leverkusen 6Mio, die TOPverpflichtung Chr. Dahl (DM) Lyn Oslo aus Mangel an DMs Bosvelt Ledesma Schopp(wenn wieder gesund) und Svoboda kämpfen noch um ihre stammplätze 7 abgänge (eher ältere die ob ihrer stärke mehr tribünengäste waren) bearbeitet 2. Februar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Februar 2005 MegaPatch jetzt installieren oder nicht? was ist empfehlenswert????? was bringt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 WAAAHNSINNS-SAISON !!! 2006 / 2007: Die Saison begann überraschend gut, war für 2 Runden sogar Tabellenführer. Im Deutschen Cup schied ich erst im Viertelfinale gegen Leverkusen aus, in der MS wurde ich hinter Hertha & Bayern dritter und spiele nächste Saison in der CL ! Mein derzeitiger Kader: Enke Stranzl - Wohllebe - Aogo - Wiblishauser Conceicao Pukanych - Tsiartas - Robert McFadden - Pinilla (Buckley) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 MegaPatch jetzt installieren oder nicht?was ist empfehlenswert????? was bringt er? viel geiler mit MP, da alle jung top talente mitdabei sind und alle daten aktualisiert und besser sind. nicht zu vergessen der logo - patch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Ist es normal das nach der Installation vom MP zb. in Russland keine Wappen sind also nur EA Wappen ? Ist auch in anderen Ländern so Georgien Finnland usw. Habe den Wappenpatch aber auch drauf. bearbeitet 2. Februar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2005 Ist es normal das nach der Installation vom MP zb.in Russland keine Wappen sind also nur EA Wappen ? Ist auch in anderen Ländern so Georgien Finnland usw. Habe den Wappenpatch aber auch drauf. Hast den Wappenpatch eh nach dem MP draufgespielt oder? Absolut genial! Im Ligacup im Finale gegen Dortmund nur 1:2 verloren (das Tor für Dmund fiel in der 94. Minute durch Koller ), nach 4 Spieltagen 5. der Tabelle und die CL-Quali gegen Panathinaikos bestanden (1:0 in Köln, 2:3 in Athen). Spiel jetzt in einer Gruppe mit Arsenal, Fenerbahce und Celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts